Jump to content
TabletopWelt

Erhabener Feuerdämon


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Dämonenfreunde!

Zunächst muss ich meine Freude kundtun, dass das Forum endlich wieder on ist!

Sicherlich kauft ihr ja immer alle fleißig ;)  das Propagandablatt von GW. In der Ausgabe 7 der wöchentlichen Broschüre wird ein "Erhabener Feuerdämon" als einzelnes Charaktermodell zu Fuß vorgestellt, mit Regeln und Fluff. 

Was haltet ihr von dieser Option? Inwiefern stellen derartige Erweiterungen offizielle Regeln dar? Ich weiß, wir hatten ja (vor 2 Jahren?) bereits ein offizielles Regelupdate für unsere Dämonen in Form einer WD Beilage, das lässt sich aber irgendwie nur schlecht vergleichen.

 

"Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!"

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Also an sich sind die Regeln im WD schon immer recht offiziell gewesen. 
In Freundschaftsspielen wird, solange du den WD mit dir rumschleppst niemand was dagegen haben. Bei Turnieren sollte es in der Ausschreibung stehen(Wie bei Forgeworld Regeln)

mfg Wulfi

Skavenprojekt: der Seuchenklan kehrt zurück
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128477

Verkaufe alte Metallzerfleischer, einfach anschreiben, wenn ihr welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute von meinem Händler die Ausgabe geschenkt bekommen (hatte noch eins auf Lager). Finde die Regeln ganz ok, und sie klingen auch nach "offiziellen" Regeln mit Fluff und allem drum und dran, aber bei den letzten "WD-Updates" war irgendwo ein fetter Stempel "offizielle" Regeln, wenn ich es richtig im Kopf habe.  Anderseits klingt das Ganze so, als gäbs in Zukunft öfters solche "WD-Regeln". Bin jedenfalls gespannt =)

Einsetzen werde ich ihn ev. auch mal. Das Modell finde ich sowieso klasse und für 45ss nen weiteren mobilen Flammenwerfer, warum nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.