Jump to content
TabletopWelt

Neuer Moderator - DarkOver


Empfohlene Beiträge

DarkOver ist neuer Moderator!

Dem findigen Leser wird es nicht entgangen sein ... DarkOver ist neuer Moderator. Wegen des ganzen Durcheinanders bin ich mir selbst gar nicht sicher, wie lange schon. Aber wer will das schon wissen, eh?

 

Darkover ist den meisten sicher schon bekannt, er treibt sich ja viel im Forum herum. Er wird uns als Moderator unterstützen - wo genau, ist glaube ich noch nicht so ganz so klar. Ein klein wenig ist er auch Botschafter vom Brückenkopf und was er sonst noch so macht ... liest man entweder in seinen Mal- und Bastel-Projekten, oder von ihm selbst, wenn er diesen Thread findet.

 

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

 

Yay, das ist nett! :-)

 

Für die neugierigen: Ich bin seit rund 24 Stunden Mod, also in der Tat noch ziemlich frisch und grün hinter den Ohren. Zuständig bin ich passenderweise vor allem für den Bereich "Hersteller, Magazine & Co.", passt ja irgendwie auch.

 

Freue mich zum erlauchten Kreis der Mods zu gehören und man sieht sich sicher zeitnah wieder irgendwo im Forum.

 

Grüße! :bounce:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in diesem Fall hinter der Ernennung stecke, freue ich mich um so mehr, dass Christian unsere Einladung zu uns zu stoßen angenommen hat. So können wir noch einmal eine Brücke schlagen zu dem bewussten, bekannten deutschen Tabletop News Portal, aber natürlich auch zum TableTop Insider.

Außerdem bin ich mir sicher, dass er durch die knapp 10 Jahre, die er hier schon User ist, genügend Erfahrung, aber auch sicher neuen Schwung mit ins Team bringt. 

: ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Du wirst sicher ein guter Mod. sind dadurch noch stärkere Verflechtungen zwischen dem Brückenkopf und der TTW geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Richtrig sehen ist er ja hauptberuflich in seinem Hobby tätig,

ich denke da kann man dann schon viel raus holen ;)

 

ja Glückwunsch, habe mich eh schon seit längeren gewundert das du kein Mod bist :ok:

 

 

mach deine Sach sonst, sonst . . . . weist bescheit (auf'smaul!?154.gif)

Ich brauche einen Panik-Smily aufsmaul ist weg :vielangst

 

 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, ein neues Opfer, das man an den Rand des Wahnsinns treiben darf. ;)

 

Oder vielmehr: Glückwunsch! 

 

Wo es mir gerade auffällt: War Drachenklinge auch vorher schon Admin?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das ist auch recht neu. Er hat mit der Ankündigung (oder im Laufe der Zeit nach der Ankündigung) der neuen Forensoftware diesen Status erhalten. Müsste so im Januar gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Mal eben nachgelesen. DK ist im November zum Forumleiter gemacht worden. Aber ich glaube da war er noch nicht Admin.   (mein armes Gedächtnis^^)

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Status "Admin" habe ich sozusagen erhalten, weil es "Forenleiter" nicht gibt, ich aber mehr reinschauen können wollte als zuvor. Das Forenleiter ist "Freitext", "Admin" ist ein System-Titel (also viel wichtiger, weil ich jetzt auch wirklich ALLES "vermurksen" kann). ;)

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Status "Admin" habe ich sozusagen erhalten, weil es "Forenleiter" nicht gibt, ich aber mehr reinschauen können wollte als zuvor. Das Forenleiter ist "Freitext", "Admin" ist ein System-Titel (also viel wichtiger, weil ich jetzt auch wirklich ALLES "vermurksen" kann). ;)

 

Du weist ja der schlimmste Virus trägt den Namen "Admin" :D und KEIN Virenscanner findet den...

 

Also ich weis ja nicht... aber ich glaub irgendwas stimmt mit der Serverzeit oder den Forumseinstellung fürs Date/Time nicht... weil wie kann ich einen Post um 04:12 schreiben der NACH DK´s Post um 04:32 erscheint? Oder DK lebt in London :D

 

Aber man merkt deutlich, dass diese Software von Amis geschrieben wurde.... amerikanische Zeitangabe als default ;)

never touch a running system or it will die

is the system down, say it´s still running and leave it alone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, sag mal, hat dein Tag 48 Stunden?

  • Journalist
  • Brückenkopf
  • TTI
  • Tabletopwelt
  • Familie
  • Hobbies

Wie machst du das?

 

Ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich erschießen.:D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man...man...man

 

Hätte ich das früher gewußt, dass Dunkelüber und Dragonclaw die Forenumstellung für einen Putsch nutzen, hätte ich mein Kreuz woanders gemacht. aufsmaul.gif

 

;)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, "Admin" ist der zweitschlimmste. Der schlimmste ist noch immer "User". :D

Ne Admin, der kann mehr kaputt machen.... vorallem Admins die den Wissensstand von "Usern" haben....

Beispiel gefällig?

Mailserver Admin lässt alle "gefilterten" Mails an ein Bounce-Konto, quasi der "Mülleimer" weiterleiten. Da landen dann natürlich auch alle Virenmails und sonstige Scherze. Jetzt war da eine von diesen lustigen "Telekomrechnungen" drin. Der Admin natürlich, ääähh Rechnung ganz böse dort, könnte ja liegen bleiben. Also will er die Rechnung ausdrucken und klickt drauf.... natürlich mit nem Konto mit Netzwerkweiten "Administrationsrechten"....

never touch a running system or it will die

is the system down, say it´s still running and leave it alone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich erschießen. :D

Sag mal - Du bist doch nicht der einzige "Brückenkopfler" hier, oder?

Ansonsten auch von mir einen Herzlichebn Glückwusch zur Beförderung!

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal - Du bist doch nicht der einzige "Brückenkopfler" hier, oder?

Ansonsten auch von mir einen Herzlichebn Glückwusch zur Beförderung!

 

Nope, unser Name ist Legion, denn wir sind viele. :)

 

Andarion, Craddoc, Siamtiger und Aquen sind beispielsweise auch hier. :)

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.