Jump to content
TabletopWelt

Achtung! Zu viele Baustellen an zu vielen Fronten!


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Trent:

So, ich habe es getan. Wer Interesse an Khador hat, findet eine Auflistung im Marktplatz und kann mir mal ein Angebot schicken. Ich mache aber keinen Ausverkauf, da ich sie nicht los werden muss.

 

Krass, biste so abgeturnt von MK III? o.O

Aber ja, den Schritt habe ich auch hinter mir. Alles bis auf die Elfen verkauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Master ist mal richtig genial geworden, tolles Freehand und coole Umsetzung mit den Kreuzen. Die Malifaux Puppen sind auch witzig.

@Drachenklinge ich hoffe ich darf das hier mal so verlinken (falls nicht Bescheid geben dann lösch ichs wieder) aber ich finde ja die total witzig. Britanan die haben eine ganze Menge solcher Püppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You summoned me? But why? ^^

Wegen des Links zum BettlerFeld in Berlin? 

Gefallen mir auch ... es dauert wohl nicht mehr lange, dann bringt einer eine ganze Armee mit so Strohvoodoopuppen raus. Kickstarter, anyone? ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klatschi: Ich habe noch kein einziges Spiel mit MKIII gemacht. Aber Malifaux ist momentan deutlich höher im Kurs und ich komme gerade kaum noch zum Spielen. Und da bekommt dann immer Malifaux den Vorrang, da ich dafür weniger mitschleppen muss.

 

@murmli: Kein Ding. Ich bi nauch totaler Fan von den Figuren. Nur weiß ich nicht, wofür ich die einsetzen sollte...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Dieser Kraken und vor allem die Mailfuax-Sachen (Master of Puppets!) sind ja genialst. Hut ab!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme hier einfach nicht mehr hinterher... Aber ich kann trotzdem was zeigen...

 

57fb94cb59769_ArchangelWIPgesamt.thumb.j

 

Mal wieder ein Auftrag, den ich mit der Airbrush bearbeitet habe. Das Abkleben hat bei dem MOdell aber echt keinen Spaß gemacht... Soweit bin ich mit dem Jungen aber echt zufrieden. Es ist ein tolles Modell und ich werde ihn mir irgendwann bestimmt mal selber holen. Einfach nur um ihn zu haben. Mir gefällt das Farbschema meines Auftraggebers auch echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist praktisch das invertierte Studiofarbschema. Macht aber schon was her...! :D

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick geworden. Ich frage mich bei dem ausladenden Monstrum nur - wie verschickst du den, damit er heil beim Auftraggeber ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist echt der Hammer (k.A. ob der endlich was kann, davor hat er ja praktisch hauptsächlich Vitrinenwände gesehen, der arme...).

Das invertierte Farbschema des Studios macht sich gut und kommt sehr schön mit den organischen Farben. Ich wäre bei den Knochenteilen eventuell noch stärker in einen kalten Ton durch mehr weiß angedriftet, finde es so aber wirklich sehr sehr toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalfan: Ich habe da selber noch keine Ahnung. Ich werde ihn mit dem selben Karton zurück schicken, habe ihn aber hoffentlich etwas geschickter verpackt. Als er bei mir ankam waren die großen Dornen an den Flügeln abgebrochen. Die sind mitlerweile gestiftet. Wenn die abbrechen, war größe Kraft am Werk. Zudem habe ich ihn halbwegs gepolstert. Mal sehen, ob es auch klappt.

 

@klatschi: Ich habe mich da halt an die Vorgaben des Kunden gehalten. An den Rändern ist noch ein Highlight mit Menoth White drauf. Alles andere würde meiner Meinung nach den warmen Farbton stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich mal wieder ein paar meiner eigenen Figuren zeigen. Meine Widow Weaver, Vasilisa und die Doppelgänger sind fertig geworden.

58218f20594ad_WidowWeaverfertig.thumb.jp

58218f24e97b8_Vasilisafertig.thumb.jpg.7

58218f28c9816_Doppelgangerfertig.thumb.j

 

Für das P3-Musketiere habe sitze ich gerade an den ersten zwei Effigies: Brutal und Lucky.

58218f2c47a74_BrutalEffigyWIP1.thumb.jpg

58218f2fdffe5_LuckyEffigyWIP1.jpg.2b6c2e

 

Am Samstag geht es in Heidelberg auf ein Turnier und ich hoffe mal, die Jungs bis dahin fertig zu haben. Hodgepodge und Arcane sollen auch noch dazu kommen, aber ich denke, dass werde ich nicht mehr schaffen.

 

Gruß,

 

Trent

bearbeitet von Trent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im letzten Jahr hier nur noch sehr selten etwas vorgestellt habe und die Resonanz eh nur noch sehr gering ausgefallen ist, habe ich beschlossen, die Bauarbeiten an diesem Projekt einzustellen. Es wird hier in Zukunft leider nichts neues mehr zu sehen geben.

 

Zwar werde ich dem Hobby nicht den Rücken kehren, mich aber zumindest von Warmachine/Hordes erst einmal verabschieden. Der Wechsel von Mk II auf Mk III hat mir nicht so wirklich zugesagt und nachdem ich die neuen Render für Khador gesehen habe, habe ich den Glauben daran verloren. Wer Interesse an meiner Khadorstreitmacht hat, darf sich gerne bei mir melden. Mit Malifaux werde ich auf jeden Fall weiter machen, aber erst einmal ein wenig vor mich hin werkeln, ohne weitere Bilder zu veröffentlichen. Vorerst zumindest.

 

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch. Vielleicht werde ich irgendwann noch wieder ein neues Projekt eröffnen und wir sehen uns darin wieder.

 

Vorerst heißt es aber: so long!

 

:guten8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade, aber verständlich.

 

Ich kenne das auch, bin oft selbst ein stiller Mitleser und gebe nur hie und da Kommentare, drücke eher mal auf den "Gefällt Mir"-Button. Das ist aber nicht dasselbe, wie jemand, der sagt: Schaut cool aus! Ich sehe das an meiner eigenen Motivation, aber so richtig komme ich nicht dazu, selbst daran was zu ändern ;-)

 

Schade, dass du hier aufhörst, deine Malifaux Puppen sind doch sehr schick, aber wie gesagt: Ich kann es verstehen, wenn man nicht mehr die Zeit ins Posten sondern lieber in die anderen Aspekte des Hobbies stecken möchte...

 

Liebe Grüße und viel Spaß mit Malifaux!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trent:

Nachdem ich im letzten Jahr hier nur noch sehr selten etwas vorgestellt habe und die Resonanz eh nur noch sehr gering ausgefallen ist, habe ich beschlossen, die Bauarbeiten an diesem Projekt einzustellen. Es wird hier in Zukunft leider nichts neues mehr zu sehen geben.

 

Zwar werde ich dem Hobby nicht den Rücken kehren, mich aber zumindest von Warmachine/Hordes erst einmal verabschieden. Der Wechsel von Mk II auf Mk III hat mir nicht so wirklich zugesagt und nachdem ich die neuen Render für Khador gesehen habe, habe ich den Glauben daran verloren. Wer Interesse an meiner Khadorstreitmacht hat, darf sich gerne bei mir melden. Mit Malifaux werde ich auf jeden Fall weiter machen, aber erst einmal ein wenig vor mich hin werkeln, ohne weitere Bilder zu veröffentlichen. Vorerst zumindest.

 

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch. Vielleicht werde ich irgendwann noch wieder ein neues Projekt eröffnen und wir sehen uns darin wieder.

 

Vorerst heißt es aber: so long!

 

:guten8:

 

Sag zum Abschied leise servus!

 

Ich glaube, dass insgesamt die aktive Teilnehmerschaft hier im Forum abgenommen hat. Woran das genau liegt, mag ich nicht können sagen. Vielleicht einfach daran, dass die meisten Leute, die sonst gepostet hatten, nun in Lohn und Brot stehn und dazu noch Familie haben?

 

:nachdenk:

 

Bei der Geschichte mit WM/H rennste bei mir offene Türen ein, wie Du sicher weißt, eben weil das auch mit ein Punkt war, weswegen ich das Projekt beendet hatte.

 

Malifaux is' nu nicht meine Spielwiese, aber immerhin haste da gut was an schönen Figuren hinbekommen. Schade, dass es nun vorbei ist, aber vielleicht ist es besser so.

 

Dinge bekommen eben auch besonders dann ihren Wert, weil sie enden. 

 

Alsdann!

 

:winken:

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laufen mir fast Tränen runter. :heul2: In meinem ersten P500 hab ich Dein Khador Projekt verfolgt. Noch immer eine der schönsten Armeen, die ich bis Dato gesehen habe. Ich hoffe sehr, Du kannst Dich aufraffen, von Zeit zu Zeit noch was zu posten. Auch wenn Malifaux gar nicht meins ist, waren Deine Projekte immer unter meinen Favoriten. 

 

Bis dahin wünsche ich Dir alles gute!

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Insbesondere der "Gefällt mir"-Button macht hier mMn einige der "Rückmeldungen" im Forum aus. Kein "Wow, coole Mini" mehr, sondern stumpf "Gefällt mir" und das wars. Ich frage mich aber auch, ob die Zahl an Rückmeldungen und aktiven Forenmitgliedern sich noch ändert, wenn man den jetzt wieder abschafft. Das Hobby ist derzeit sowieso stark im Wandel, auch insbesondere aufgrund der zahlreichen Splittergruppen an Systemen.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und hoffe trotzdem, irgendwann doch noch einmal ein Projekt von dir zu entdecken. :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade...

 

Auf der einen Seite kann  ich den Frust über mangelnde Rückmeldungen gut nach voll ziehen. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass es einfach eine tolle Sache für dieses Forum (und Foren generell) ist, wenn Bilder gezeigt werden oder Projektfortschritte dokumentiert werden.

 

Bei der großen Systemvielfalt ist es zunehmend schwerer wohin es einen zieht, von daher bin ich großer Freund der gemischten Armeeprojekte.

Vielleicht kommt die Lust bei Dir ja wieder.

 

Bis nicht "so long", hoffe ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.