Jump to content
TabletopWelt

Wir haben fertig :-)


Empfohlene Beiträge

So, es ist geschafft: Das große Foren-Update ist abgeschlossen.

NEUE FUNKTION:

Thread-Präfixe:

In manchen Boards könnt ihr euren Thread einer Themengruppe zuordnen (z.B. im Off Topic). Diese Themengruppe wird dann vor dem Threadtitel in eckigen Klammern angezeigt.

In manchen Boards (z.B. Marktplatz) sind Themengruppen sogar Pflicht.

NEUE BOARDS:

Board für Gäste und neue Mitglieder:

Wir haben uns entschlossen, ein Newbie-Board einzuführen. Dort findet ihr Links zu allen FAQ-Kategorien. Wir werden dort in Zukunft auch anderen Infos zur Verfügung stellen.

Außerdem können dort auch Gäste posten. Je nachdem, ob dieses Feature sinnvoll genutzt wird oder nicht, werden wir das aber vielleicht auch weider verhindern.

Die Taverne:

Die Community des Test-Forums hat durch dieses Board einen "eigenen" Platz.

Armeelisten & Taktiken Boards:

Mit dem Abschluss des Updates haben wir die beiden Taktik-Boards wieder eingeführt, jeodch unter einer leicht veränderten Prämisse. Nähere Infos dazu folgen demnächst in den Boards selbst.

NEUES LAYOUT:

Wir haben das Foren-Layout etwas überarbeitet und neue Grafiken eingeführt.

Außerdem steht ab sofort wieder das "alte" Layout des Forums zu Verfügung, für alle User, denen der neue Look nicht gefällt. Ihr könnt das in eurem Kontrollzentrum unter "Einstellungen bearbeiten" (ganz weit unten in der Liste dort) individuell einstellen.

Fregen, Kommentare und Dankesregen einfach hier rein. ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ody

Ie kann ich im Taktikboard schreiben?

Alle Threads sind geschlossen!

Aber troztdem:Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenden Update!

Mfg skavenslayer

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Arbeit Ody ... leichte Anlaufschwierigkeiten, aber bis auf die fehlende Schnellwahlleiste eine rundum gelungene Arbeit ;D

Obwohl ich die Leiste schon gerne wiederhätte ;)

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ody

Ich bins nochmal!

Dein Update ist zwar gelungen aber mein 4ter Stern ,den ich erst heute morgen bekommen habe ist weg!Außerdem hab ich seid heute moregen ca.35Posts weniger!:heul2:

Mfg skavenslayer

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett gemacht sieht echt geil aus ich schau mich jetzt auch erstmal um :ok: achja nochwas bei mir zeigt der Computer ein paar buttons noch in alten style an wie kann ich das ändern

Das kann doch nicht Warsteiner da kann doch jever kommen und Faxe machen !

Gut getrunken ist halb Gekotzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ody

Danke für den Link!

Ich hatte schon vergessen das es diese Statistiken gibt!

Nochmal Danke!

Und bitte haltet jetzt das Taktikboard sauber!*fleh*

Mfg skavenslayer

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joda

Fett gemacht sieht echt geil aus ich schau mich jetzt auch erstmal um :ok: achja nochwas bei mir zeigt der Computer ein paar buttons noch in alten style an wie kann ich das ändern

Temporäre Internet-Dateien (Cache) leeren und die Seite neu laden lassen.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is chon schön. Aber kann man es nicht so machen, das man auch noch das Design von der zweiten Stufe des Updates auswählen kann?

MfG

The King:bking:

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zeus

Lamer!! ;)

Ich find das neue Layout gut!

Ich war jetzt noch nicht in meinem Profil, gibts eigentlich schon "neue Styles" oder nur die zwei, sprich das Alte und das Aktuelle?

Wenn nicht, dann bin ich gespannt auf weitere "Forumsstyles"...

Ansonsten: Mal wieder Lob, Ody, quasi routiniert gute Arbeit geleistet, weiter so! :ok:

Gruß,

der nette, zuvorkommende Forumself Caradryan.

P.S.: @ Ody

Schau dir die vorletzte Zeile meiner Sig mal genauer an. Weißt du, was ich dir damit sagen will...;)

*edit

war grad in meinem Profil, gibt tatsächlich erst zwei Stylesets.

Wann gibts denn neue, Odysseus?

Des weiteren ist mir etwas aufgefallen, bei Kontrollzentrum-> Einstellungen bearbeiten.

"Dürfen Dir die Administratoren und Moderatoren eMails schicken?"

Antwortmöglichkeit: "Ja"

Ein schlechter Scherz oder wie?;)

Ich nehme an, dass, wenn man so eine Frage gestellt bekommt, man diverse Optionen hat, mindestens 2...

Man versteht mich?

Ich hab nichts dagegen, dass mir Mods und Admins mails schicken, das will ich nicht sagen, nur halte ich dann diese Frage/Funktion für witzlos, wenn man ohnehin nur "Ja" ankreuzen kann...

Ein gut gemeinter Hinweis an dich, Ody...;)

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeus

ich meinte doch, ob man das Design der zweiten Stufe noch nehmen könnte;)

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wo ist denn die Abteilung "Hintergrund" abgeblieben, ok ich geb zu, seit sie mit der Taktik im selben Board war hat sich kaum noch einer dafür interessiert, aber ihn glecih ganz wegzulassen.......

"Denn kein Verbrechen ist zu scheußlich wenn die Belohnung Unsterblichkeit heißt!!!"

"Ihr könnt mich biegen, ihr könnt versuchen mich zu brechen - Ihr könnt mir alles nehmen, doch eins kann ich euch versprechen:

Niemals, niemals passe ich in eure Form, eure Norm - Und bleib der Dorn in euren Augen" -Ideale!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ caradryan:

Der Smilie ist nun als : -) verfügbar. (Natürlich ohne dem Leerzeichen)

Die "Informieren" Checkbox habe ich deaktiviert, das sie bei uns keinen Sinn macht. Die Funtkion ist eigentlich da, um Newsletter usw. abzoblocken, wenn man die nicht will. Wir verschicken aber keine Foren-Newsletter, daher macht es keinen Sinn sie zu deaktivieren. Sie würde ejdoch auch ganz normale Mails verhindern, die ich einem User über das Forum zuschicken will, und das ist imho überhaupt nicht sachdienlich.

@ King of Chaos:

Das zweite Style hab ich irgendwie kaputt gemacht ... es gab zwar ein Backup, doch das hätte alle Änderungen von 3 Stunden Arbeit wieder überschrieben - da war es mir dann ehrlich gesagt egal. :)

Und wem die neuen Buttons wirklich nicht gefallen (rein optisch haben sich ja nur diese geändert), der kann ja das Classic-Style wählen.

@ Eusebio: Klar, aber nicht mehr heute. ;)

@ omooswald:

Dazu sind eigentlich die Völkertreffs da. Die unnötige Aufspaltung war nie so das Wahre ...

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.