Jump to content
TabletopWelt

Wir haben fertig :-)


Empfohlene Beiträge

eigentlich vermiss ich ja eher den gesamt-Hintergrund mit so netten Threads wie dem, bei dem es darum ging, ob die Langohren Slaanesh huldigen, was ja zu gleichen Teilen Chaos, Hoch- und Dunkelelfen betrifft, und solche netten Diskussionen vermiss ich shcon lange :-(

"Denn kein Verbrechen ist zu scheußlich wenn die Belohnung Unsterblichkeit heißt!!!"

"Ihr könnt mich biegen, ihr könnt versuchen mich zu brechen - Ihr könnt mir alles nehmen, doch eins kann ich euch versprechen:

Niemals, niemals passe ich in eure Form, eure Norm - Und bleib der Dorn in euren Augen" -Ideale!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Ody, mal ausprobiren...

:-)

Vielleicht klappts ja...

*edit

tatsächlich, Ody!

Danke!! Dann kann ich ja jetzt meine Sig mit reinem Gewissen um eine Zeile kürzen...:-)

Wenn ich das also richtig verstehe steht ist diese Frage unter "Kontrollzentrum-> Profil bearbeiten" also reine Formsache, steht also einfach nur da...

... ohne großartige Relevanz zu haben.

Find nur komisch, dass die da nicht einfach weggenommen wird. Ist doch wirklich echt sinnlos, die da noch stehen zu lassen...

... verlangsamt das das Forum nicht, sprich, zieht diese Zeile nicht die Perfomance runter (und sei es noch so wenig...)?

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal großes Lob von mir. Habt gute Arbeit geleistet :ok:

Und mir gefällt auch die aufteilung des Testforums in die Taverne!

So kann man da jetrzt richtig diskutieren. Auch das mit dem beitragsthema ist auch gut!

Ich fordere keine Trolle mehr bei GW! Die machen zuviele Fehler!

40K-Bilder: http://www.deinearmee.de/erstellen/show.php?id=124

Bilder: http://de.photos.yahoo.com/abraxas_chaos/

Schreibt mit bei http://www.lexicanum.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht auch ein fantasy layout machen? das hier sieht so 40 k aus.. . wo sehe ich, wie viele posts ich schon habe?

Sei dir dessen immer bewusst: Der Wald schläft nie..

Die (immernoch) in Arbeit befindliche Waldelfen-Völkerseite

"Für das höhere Wohl!"

Techmarine der INI - Space Marines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Waldläufer

Direkt unter deinem Post sind so einige Buttons in blau. (hmm, hier ist fast alles blau...;) )

Auf denen steht "Profil", rechts daneben steht "PN", daneben wiederrum steht "email" usw.

Hier klickst du einfach auf "Profil".

Dann wird dir in dem dann neu geöffneten Fenster dein "Pofil" angezeigt (tada!) und dort wird in einer der Zeilen deine Postzahl angezeigt, nämlich in der, wo links "Beiträge" steht... ;)

Dort wird dir nicht nur deine absolute Postzahl angezeigt, sondern auch deine relative Postzahl im Verhältnis zu den Tagen, die du im Forum angemeldet bist. ;) (nettes Feature, übrigens, auch, wenns das schon lange gibt...)

Gruß,

Caradyran

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ody

... den Hintergrund ganz hinten... ;)

Ich warte aber noch auf Antwort auf meinen vorigen Post... :-)

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Caradryan

Wenn ich das also richtig verstehe steht ist diese Frage unter "Kontrollzentrum-> Profil bearbeiten" also reine Formsache, steht also einfach nur da...

... ohne großartige Relevanz zu haben.

Find nur komisch, dass die da nicht einfach weggenommen wird. Ist doch wirklich echt sinnlos, die da noch stehen zu lassen...

Ich nehme das deswegen nicht raus, weil sonst zwei Felder untereinander die selbe Hintergrundfarbe hätten. ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... willst dir also arbeit ersparen... (ja, ich weiß, ich aler Spielverderber, muss alles gleich beim Namen nennen, nehme jegliche Ironie und jeglichen Witz aus den Aussagen... ;) )

Nunja, ist ja nicht tragisch... interesierte mich halt nur, wrum eine unnötige Frage in meinem Profil steht...

Noch eine Frage:

Ich habe noch ein Problem un wüsste jetzt gerne, ob das nur mir so geht, oder anderen auch:

Viele Grafiken, Avatare etc. werden bei mir momentan nicht angezeigt, sprich, nicht geladen.

Liegt das am Forum oder anmeinem Rechner?

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... tatsächlich..

dann bedanke ich mich hiermit bei dir, Odysseus, spreche nochmal ein Lob aus für das gelungene Update und verabschiede mich hiermit ganz herzlich.

Freundliche Grüße,

Caradryan:-) (danke, dass du ihn widererweckt hast, Odi. :ok: )

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, ich habe irgendwie probleme die themengruppen zu wählen, ich find den punkt einfach nicht. jetzt kann ich nichtmal mehr emine eigenen beiträge editieren, da ich dann die themengruppe angeben muss. aber effektiv sieht mein editor genauso aus wie vor dem update *grübel*

und löschen kann ich meine eigenen beiträge auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das mit dem löschen habe ich im faq gefunden, hatte ich vorhin überlesen. macht auch irgendwie sinn. allerdings kann ich immernoch nix editieren, weil ich dann immer das themengruppenfeld auswählen soll, es dieses feld, oder die option bei mir gar nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler hatte Gitzbang z.B. auch, aber nachdem ich die Gruppenzugriffsrechte für die Funktion korrekt eingestellt hatte, ging es.

Um es genauer zu sagen: Ich hab die Gruppenrechte ür diese Funktion auf ein globales "JA" gestellt ... ich kann mir nicht erklären, wieso du keine Themengruppenauswahl angezeigt bekommst.

:???:

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meinen beitrag nicht editieren, weil ich dann wieder das themenfeld auswählen muss, was ich aber nicht kann.

habe jetzt nochmal alle temporären files gelöscht und alle cookies aus dem forum, mich abgemeldet und neu angemeldet und....nichts.

ich hab im taktikboard nichtmal die möglichkeit ein thema auszuwählen.

bin aber auch nicht der einzige. bei fraggl, scheint es auch nicht zu gehen.

kann das an der inet-explorer version liegen? ich hab version 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.