Jump to content
TabletopWelt

Suche Fraktion


Empfohlene Beiträge

Moin,

bei uns ist gerade das Dystopian Wars Fieber ausgebrochen und jede Fraktion ist vorhanden.

Ich suche eine Fraktion die möglich Flink ist, hart zuschlägt und ... naja, ich erwarte das der Gegner dann nicht mehr lebt :D

Alternativ finde ich die Modelle der Preussen ganz gut, aber die sollen angeblich richtig schlecht sein? Möchte nicht nur immer auf´s Maul bekommen.

 

Edit; habe gerade die Dänen gefunden. Die müßten das sein was ich suche. Hat da jemand eine solide 850 Punkte Einkaufsliste für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dänen wären da wohl das richtige.

Ansonsten halt trotzdem die Preußen (sind nicht schlecht, spielen sich nur anders)

 

Einkaufsliste Liste ist einfach:

Entweder, Flottenbox oder 2 mal Flottenbox.

(1 Flottenbox hat 1100 Punkte, wenn man aber 2 dänische Schlachtschiffe will braucht man 2 Boxen)

Welche Preußischen Schiffe du dazu nehmen kannst siehst du ja im pdf, wobei da in erster Linie "nur" das Schlachtschiff interessant ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man dringend ein zweites Schlachtschiff? Bzw wird auf mehr Punkten vermutlich sehr nett?

Das Schlachtschiff der preußen profitiert auch von der Volksregel der Dänen?

Ein paar Tipps, wie man gegen Russen und Enländer mit den Dänen spielen sollte? Würde mir erst mal "nur" die Flottenbox kaufen und eventuell ein Schlachtschiff der preußen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das neue Regelbuch schon vorbestellen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.