Jump to content
TabletopWelt

Die Bamberger Reiter spielen...


Empfohlene Beiträge

An die SoBaH-Spieler:

 

Schaut Euch doch mal hier den Spielbericht in Post #178 an. Das ist das Thema, das wir beim letzten Spiel in BA angesprochen haben. Missionen. :) Ich versuche dann auch zum kommenden WE noch ausstehende Bilder in den "Bamberger Reiter malen"-Thread einzustellen (meine März und April Figuren, sowie Fotos unserer Spiele). Es wird jetzt terminlich bei mir wieder etwas besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlage ich vor, ich bin gleich um 15.30 da, mache ein Spiel, und verabschiede mich dann wieder, dann kann ein anderer "nachrücken" und keiner muss warten.

1500 Punkte, kleiner Horus. Ich freu mich. Bis Sonntag.

Verachtung ist eine Weltsprache. (Tyrion Lannister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit ein paar Statements - oder fällt morgen aus?

Ich nehme an, es wird ein reines Zwergenevent, denn jeder von uns spielt Zwerge und das neue AB ist da? Oder doch nicht....? Wie sieht es jetzt mit dem sechsten Mann, oder dem später/früher kommen/gehen aus? usw.....

Verachtung ist eine Weltsprache. (Tyrion Lannister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, habs total vergessen. Mit diesem Drecksforum und keiner Gruppe mehr schaut man einfach nicht mehr rein!!!!!

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau, mir ist etwas passiert, das muß ich einfach los werden und ihr seid die einzigen, die ich damit zutakten kann, die es nachfühlen können, ohne dass ich euch damit total langweile:

Ich habe bei MoKö zwei T28 von Panzerstahl für BO bestellt - eine sündhaft teure Firma für Fertigmodelle - und an einem der beiden Panzer fehlte ein kleiner Ausleger (kein Abbruch - einfach nicht verbaut), was ich gestern an MoKö gemailt habe, mit der Bitte ein Austauschmodell dieser auf 1000 Stück limitierten Auflage zurückzuhalten, zwecks Umtausch - klar: Stolzer Preis, also erwarte ich mangelfreie Ware. Komme heute von der Arbeit und checke meine Mails ......... auf den Punkt:

Ich darf den "mangelhaften" Panzer behalten und kriege noch heute einen Ersatz zugeschickt  :mellow:  - Da ist mir erst mal die Luft weggeblieben. (So ein Teil kostet schlappe 39,95€. - Vermutlich von 22-jährigen Kunststudentinnen im Bikini zusammengesetzt, oder so.) Nun beschäftigen mich jetzt zwei Dinge:

1: Armes Deutschland (-der T28 ist nämlich ein Ami-Panzer) :):P:D

2: Und wenn der Ersatzpanzer auch einen Mangel hat ......... krieg ich noch ..... - ne das wäre unverschämt.

So einen Kundensevice ist man heutzutage nicht mehr gewöhnt - einfach toll!!!

bearbeitet von JCL

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so unwahrscheinlich ist das nicht. Ähnliches hatte ich auch mit einem SonderKfZ für Bolt Action, da wurde wohl falsch verpackt, hab das dann reklamiert und

anstandslos nen neuen Geschickt bekommen. Diesmal dann den richtigen. Und warum machen die das, nicht weil die barmherzige Samariter sind, nein weil ein Umtausch mit

Rücksendung, reklamationsbearbeitung etc, ein vielfaches Teurer wäre als die 40€ für das die das Modell verkaufen.

 

Und bei Amazon z.B. hab ich vor fünf Monaten eine Funkklingel bestellt, diese war nun defekt, hab ne Mail geschrieben und am nächsten Tag war schon die neue

auf meinem Tisch, ohne das die irgendwas sehen wollten oder das alte Teil zurück haben wollten. So besonders ist das also nicht, hier wird ganz klar kalkuliert was das Teil

kostet und was für Kosten durch die Zusatzarbeit entstehen würde

bearbeitet von Goblinbändiger

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommendes WE oder das WE 14. und 15.06. wären top. Bei späteren Terminen muss ich dieses WE abwarten, dann kann ich "weiter in die Zukunft sehen". Ich bin wieder für SA oder SO, damit wir bereits nachmittags anfangen können.

 

Außerdem: ich werde (wahrscheinlich) bei Battlefield bestellen. Wünsche einfach per PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht es erstmal schlecht aus, wie angekündigt: Dieses WE verplant, nächstes WE sind Yeti und ich in Pforzheim, dann bin ich von 10.-22. im Urlaub. Ich kann also wieder ab Ende Juni. Lasst Euch nicht abhalten. Gruß

Verachtung ist eine Weltsprache. (Tyrion Lannister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im August wieder Elternzeit, wäre dann dabei. Also falls Warhammer Fantasy gespielt wird.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GB: Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;)

Ich schreibe einfach mal ein paar Termine für August:

03:08.14: Funghi;
04.08.14: Funghi;
05.08.14: Funghi;
06.08.14: Funghi;
07.08.14:
18.08.14: Funghi (ab 18.00)
19.08.14: Funghi (ab 18.00)
20.08.14: Funghi (ab 18.00)
22.08.14: Funghi (ab 16.00)
24.08.14: Funghi;
25.08.14: Funghi (ab 18.00)
27.08.14: Funghi (ab 18.00)
28.08.14: Funghi (ab 18.00)
30.08.14: Funghi;

Für die "ab 18.00" Termine dachte ich an ggf. kleine Runde Song of Blades and Heroes, M&T, Malabend, Zombicide (fals Interesse besteht) und ähnliches. An den anderen Terminen gerne Fantasy, 40k, Schicksalspfade, BO was auch immer.

Diesen Donnerstag wieder malen? Auto läuft wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sieht gut aus mit den Terminen, ich häng mich dann da dran wo die meisten können

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.