Jump to content
TabletopWelt

17th Legion - WORD BEARERS: Perpetual Spire Chapter by Gizur


Empfohlene Beiträge

Na Also! Ganz großes Kino auf Seite 1!!!

Danke an Helle und ich denk Ovi War suh nicht ganz unbeteiligt ;)

Mit dem hab ich ja schon geschrieben wegen Termin - mal zocken wär ja schon schick :)

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist! Deine WB sind so genial!

Danke Helle!

Der nächste Treff ist für dich natürlich ein Pflichttermin, will ja auch mal gegen dich spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon an andersfarbige Helme gedacht? Vielleicht in Gold so als Hommage an Aurelian?

Könnte auch as Zeichen für ihre Erleuchtung durchgehen. ;)

bearbeitet von Gamma310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich finde es gut, dass du Helmbüschel verwenden willst. Aber, mir persönlich ist dein Beispiel ein bischen zu groß, und ich finde, dass er aufgrund deiner Farbwahl, nachwievor nur sehr dezent hervorsticht.

Falls das von dir so beabsichtigt ist, dann ist es super. Ich persönlich finde, dass WB nicht so dezent wären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Beine sind von Kromlech, der Guss ist ok. Ich hab sie aber nur hier bei Mr. Test verwendet.

Ja nicht ganz einfach das ganze aber Quer verlaufende wie von FW für MK IV vorgesehen gefallen mir absolut nicht. Die passen in meinen Augen eher zu Ultras, IF oder EC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es bei mir so, dass meine Chaplains zwar eine violette Rüstung kriegen, aber die Ränder nicht in Gold sondern in Schwarz gehalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to 17th Legion - WORD BEARERS: Perpetual Spire Chapter by Gizur
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.