Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Gizur

[WH30k] 17th Legion - WORD BEARERS: Perpetual Spire Chapter by Gizur

Recommended Posts

17th Legion Word Bearers

Aurelian-insert-2.jpg?t=1396982288

Perpetual Spire Chapter

Perpetual_Spiral_icon_2.jpg~original

 

word%20bearer%20neue%20version%201_zpsrm

 

word%20bearer%20neue%20version%202_zpspl

 

word%20bearer%20neue%20version%203_zpse6

powered by gion ferrell

 

Word%20Bearer%20Fluff._zpsbhm9dqfq.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abo ist natürlich Pflicht...

Finde dein neues AP und die vielen Bilder super.

Ich werde meins nach dem P500 und unserer Schlacht auch angehen. ;)

Bei den Primarchen fehlt aber einer in deiner Aufzählung... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui das mit dem Gesamtbild stellt mich noch vor Herausforderungen, aber ich versuche es auf jeden Fall.

Ich habe keine Ahnung wieviele Punkte das hier sind, inklusive unbemalter Modelle hab ich ein wenig mehr wie 100 Marines in Servo hier Plus die Termis...

Da fehlen potentiell mehr Primarchen aber welche genau noch kommen hängt immer davon ab wie gut mir das Modell gefällt.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du wolltest alle haben?

Aber ein Gruppenbild wäre echt cool... mich würde auch interessieren wie Poom seins so toll hinbekommen hat. :nachdenk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Primarchen ist mir am Ende dann doch zu teuer und zb. Gefallen mir Ferrus und Fulgrim nicht soo gut das ich Sie unbedingt haben will für das Geld und da wird es bestimmt noch mehr solcher Kandidaten geben am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Super Modelle , welche sehr, sehr schön bemalt sind. Ich freue mich auf den Spartan, welcher meiner Meinung nach der schönste Panzer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Impressive...MOST impressive! :o

Was hast Du da an Kohle in der Bude stehen? Da kaufen andere Autos für, wa... :D

 

Aber, wer sich das Hobby nicht leisten kann, soll Kastanien sammeln. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss erwähnen, dass dies nur das bemalte Zeug ist!

Er hat ja noch ganz andere Schätze in diversen Kisten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Schätze sind das nimmer, da übertreibst Du jetzt etwas. Ein Fire Raptor, 5 Destroyer, 10 MK IV Rüstungen, ein Knight und der Warhound.

Ich hab ja sämtliche andere Warhammer Armeen die ich in all den Jahren aufgebaut hatte verkauft, da kann man dann gut reinvestieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.