Jump to content
TabletopWelt

17th Legion - WORD BEARERS: Perpetual Spire Chapter by Gizur


Empfohlene Beiträge

Ui das mit dem Gesamtbild stellt mich noch vor Herausforderungen, aber ich versuche es auf jeden Fall.

Ich habe keine Ahnung wieviele Punkte das hier sind, inklusive unbemalter Modelle hab ich ein wenig mehr wie 100 Marines in Servo hier Plus die Termis...

Da fehlen potentiell mehr Primarchen aber welche genau noch kommen hängt immer davon ab wie gut mir das Modell gefällt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Abo :)

 

 

SPARTAN SPARTAN SPARTAN ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impressive...MOST impressive! :o

Was hast Du da an Kohle in der Bude stehen? Da kaufen andere Autos für, wa... :D

 

Aber, wer sich das Hobby nicht leisten kann, soll Kastanien sammeln. B)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Schätze sind das nimmer, da übertreibst Du jetzt etwas. Ein Fire Raptor, 5 Destroyer, 10 MK IV Rüstungen, ein Knight und der Warhound.

Ich hab ja sämtliche andere Warhammer Armeen die ich in all den Jahren aufgebaut hatte verkauft, da kann man dann gut reinvestieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to 17th Legion - WORD BEARERS: Perpetual Spire Chapter by Gizur
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.