Jump to content
TabletopWelt

Imperial Knight mit Cockpit


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich zwar schon wieder eine Ewigkeit nicht gemeldet, aber ich habe Ende des Sommers noch weiter am Knight gepinselt. Bis auf die Panzerplatten ist er fertig. Da ich letztere ebenfalls airbrushen wollte (zumindest die Grundschichten) wird er wohl auch erst im Frühjahr komplett fertig werden. Besteht Interesse an Bildern des Knights im aktuellen Status?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sicher doch!

Hier seht ihr dann jetzt den aktuellen Status, bevor es für den Knight in die Winterpause geht. Es fehlen jetzt eigentlich nur noch die Panzerplatten und natürlich die Decals:

 

photo-20748-24356060.jpg

 

photo-20749-33f9d37b.jpg

 

photo-20750-357d460e.jpg

 

photo-20751-9d713e3c.jpg

 

photo-20752-5ef54427.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht richtig gut aus! Aaaaber: Wieso Winterpause?  :aufsmaul:

Vielen Dank  :D  Zum einen gehts für den Knight in die Winterpause, weil ich die Grundfarbe der Panzerplatten airbrushen wollte und dies gerne draußen tue, zum anderen (und das ist wohl der schwerwiegendere Grund) geht meine Bemaltzeit momentan hierbei drauf:

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151336-jerom-mordor-rising-hdr-p250/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das P250 kenne ich und habe ich auch abonniert. Nun gut, das mit den Panzerplatten kann ich verstehen, so schade es auch ist, daß hier erst im Frühjahr wieder was passiert. Bin gespannt und beobachte einstweilen Dein HDR-Projekt.

 

post-31080-0-94468400-1448825919.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da suche ich bei Google nach Knight Cockpit Umtauten und es führt mich ins heimische Forum zurück. Warum in die Ferne reisen und das Gute liegt so nah

 

Cool was du - damals - gebastelt hast.

Ich plane das gleiche für einen Chaos Knight.

 

Wie sieht es denn mit deinem Ritterchen aus? Gibts den noch?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2019 um 10:26 schrieb Roughneck:

Da suche ich bei Google nach Knight Cockpit Umtauten und es führt mich ins heimische Forum zurück. Warum in die Ferne reisen und das Gute liegt so nah

 

Cool was du - damals - gebastelt hast.

Ich plane das gleiche für einen Chaos Knight.

 

Wie sieht es denn mit deinem Ritterchen aus? Gibts den noch?

 

 

Oh Mensch, sehe Deine Nachricht hier jetzt erst. Den Kinght gibt es natürlich noch immer, mittlerweile ist er dann auch komplett fertig geworden.

 

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Umbau! Kannst ja hier auch mal zeigen, wie Dein Knight sich so macht. Mittlerweile gibt es ja auch viele Kits, dir einem den einfachen Einbau eines Cockpits ermöglichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2019 um 14:16 schrieb Jerom:

 

Oh Mensch, sehe Deine Nachricht hier jetzt erst. Den Kinght gibt es natürlich noch immer, mittlerweile ist er dann auch komplett fertig geworden.

 

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Umbau! Kannst ja hier auch mal zeigen, wie Dein Knight sich so macht. Mittlerweile gibt es ja auch viele Kits, dir einem den einfachen Einbau eines Cockpits ermöglichen.

 

Bilder Bilder Bilder!!!

Die bist du und schuldig! Treulose Tomate!:popcorn:

  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, wie versprochen darf ich hier das fertige Ergebnis "nachreichen". Ich wollte ihm eigentlich immer nochmal ein Weathering zu Gute kommen lassen, weshalb ich ihn hier so fertig und Clean noch nicht gezeigt habe.

 

Da das aber vielleicht nicht mehr passieren wird uuund weil ihr mich gebeten habt, hier jetzt ohne große Worte ein paar Eindrücke. Ich habe dabei gleich Mal die Gelegenheit genutzt, meine neue Handy Kamera auszuprobieren und zwar ohne jegliches Fotozubehör (Ausleuchtung, Hintergrund etc.) Dafür gefällt es mit ganz gut muss ich sagen. Entschuldigt bitte die nervige Produktwerbung unten im Bild, das muss ich wohl nochmal abstellen.

 

IMG_20190901_171003_1.thumb.jpg.a40a4453ddf6c41b067760a89794e9cf.jpg

 

IMG_20190901_173342.thumb.jpg.2a8811ce11b44001b923992093c352a8.jpg

IMG_20190901_171118.thumb.jpg.61a65d46098321473d6d592142e398fb.jpg

 

Die schon Fergie und ursprünglich graue Base habe ich nochmal angepasst und im Style meiner BT Primarius Marines bräunlich gemacht.

 

IMG_20190901_171232.thumb.jpg.609cddeb2b0d75cc54849bd25463b1ad.jpg

 

IMG_20190901_172125.thumb.jpg.58544252ff1c44bd1ceee762393d349c.jpg

 

Da ich den Knights ja magnetisiert habe ist er auch mit alternativer Bewaffnung und in jeglicher anderer Pose spielbar (wenn auch diese hier etwas krampfhaft aussieht. Sollte das ganze nur Mal veranschauentlichen). Ich habe mit mittlerweile auch die Teile der neuen Knightsets geholt und magnetisiert. Wäre also auch alles möglich (Gatling, Melter, E-Faust, Raketenwerfer, Vierlingskanone etc.) , ist allerdings noch  nicht bemalt.

 

IMG_20190901_171415.thumb.jpg.d11b812f5947b950c868296c6496ea4e.jpg

 

Hier dann nochmal das Herzstück:

 

IMG_20190901_171532.thumb.jpg.8747ec7157e7fc2374963b4d7aaf7a34.jpg

 

Mit Kompletteinsicht ins Cockpit:

 

IMG_20190901_171703.thumb.jpg.c1e74dc025c710f5bc519bcb34d0ae71.jpg

 

Und hier Mal alle Teile einzeln:

 

IMG_20190901_172059.thumb.jpg.6d2c67225ec1797aac2069020c815fab.jpg

 

 

Und auf Wunsch von @Roughneck nochmal der Versuch von ein paar Closeups des Schaniere für die Cockpitklappe. Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich sowohl in die Panzerung des Knights wie auch in die Tür kleine Löcher gebohrt und von unten den Teil einer Nadel als Schanierstange eingeschoben. Auf den ersten Seite des Threads kannst Du das nochmal etwas genauer und im unbemalten Zustand nachvollziehen. Hilft Dir das für Dein Vorhaben weiter?

 

IMG_20190901_171820.thumb.jpg.e7b2c9084b0aa026a0e11a19643b8b88.jpg

 

IMG_20190901_171747.thumb.jpg.8dcf4cf4df4e2e319012b1707aede798.jpg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Roughneck:

Tolle Arbeit.

Der ganze Knight ist super geworden, vom Base bis zur Luke. 

 

Tja ich überlege noch ob ich auch in den Umbau investieren soll oder die Luke generell geöffnet halten soll. 

 

 

Vielen Da k Dir! Ich kann mich auch nicht satt sehen, einfach ein klasse Modell! 

 

Eine immer geöffnete Luke wäre mir im Spiel dann irgendwie doch zu unpassend. Wie wäre es wenn Du alternativ den oberen Panzer nicht festklebst? Dann bräuchtest Du nichts umbauen, hättest im Spiel einen geschlossenen Torso, könntest die Panzerung aber dennoch abheben, um ins Cockpit zu schauen.

 

Wobei ich sagen muss, dass der Einbau des Schaniere mit ein wenig Planung auch Recht einfach ist. Das bekommst Du bestimmt auch hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.