Jump to content
TabletopWelt

Vukudlaks und Khargrimms Mordheim Madness


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tabletopwelt,

 

nach langer, langer Zeit haben wir uns nun also endlich aufgerafft, unser Projekt hier zu starten! :-)

 

Worum soll es überhaupt gehen?

Wie der Name schon vermuten lässt, wird hier ein Gemeinschaftsprojekt von Herrn Vukudlak und meiner Wenigkeit für ein leider zu Unrecht in Vergessenheit geratenes System enstehen: Mordheim

 

 

Was erwartet den geneigten Leser/ die geneigte Leserin hier?

 

Den Anfang werden unsere beiden ersten Banden (Kult der Besessenen und Zwerge) machen, mit denen wir 2012 gestartet haben - An dieser Stelle sei als kleine Vorwarnung erwähnt, dass wir nicht die allerschnellsten Maler sind  ;-)

Nachdem diese beiden Banden nun beinahe komplett sind wird es danach voraussichtlich mit Marienburgern und Middenheimern oder Vampiren weitergehen.

 

Damit übergebe ich das Wort an meinen Compagnon und wünsche allen noch ein schönes Restwochenende :-)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

wie Khargrimm schon sagte, versuchen wir beide hier unsere Mordheimbanden vorzustellen.

Da meine Besessenen-Bande gerade nicht da ist, kann ich nur ein paar ältere Bilder hochladen,

Einmal der Besessene,

post-29081-0-30674000-1397932230_thumb.j

eine Mutantin

post-29081-0-71655200-1397932396_thumb.j

und ein schlichter Tiermensch

post-29081-0-89983100-1397932528_thumb.j

post-29081-0-31859400-1397932552_thumb.j

 

Im Moment arbeite ich an einer Gruppe Abenteurer aus Tilea

Momentan fertig sind diese beiden Herren:

post-29081-0-95710100-1397932842_thumb.j

post-29081-0-78567400-1397932870_thumb.j

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gervin:

Vielen Dank, gerade von jedemandem, der selbst ein so tolles Projekt hat, ist das natürlich ein Lob, das einen sehr freut! :)

 

Anstatt, wie ursprünglich geplant, ein bisschen zu painten, habe ich mich gerade mal an ein paar neue Bilder gecht:

 

Neben dem bereits bekannten Klankrieger mit Zweihandwaffe mein momentaner Anführer (wobei der eher ein Platzhalter ist, habe da zum Schluss noch ein richtiges Schmankerl vor :) )

Außerdem ein Söldnermagier, der noch ein Base bekommt und ein WiP-Slayer

post-7908-0-21524800-1397982740_thumb.jp

post-7908-0-92453800-1397982750_thumb.jp

post-7908-0-59551800-1397982760_thumb.jp

post-7908-0-58604700-1397982769_thumb.jp

post-7908-0-24544300-1397982779_thumb.jp

post-7908-0-71889000-1397982788_thumb.jp

post-7908-0-00456500-1397982797_thumb.jp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Haare des Slayers richtig klasse! Eigentlich ist die komplette Mini genial, aber die Haare hast du besonders gut hinbekommen!

 

Nachdem ich letzte Woche in einem kleinen Laden zufällig über eine Mortheim Starterbox gestoßen bin, werde ich nun wohl auch auf die Jagd nach Warpgestein gehen.

Ihr beide seid da nicht ganz unschuldig dran. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich willkommen in der Stadt der Verdammten! :)

 

Und da so ein tolles Lob ja runtergeht wie Öl, ist es mal wieder Zeit für ein kleines Update!

 

Heute sind drei Henchmen fällig, die ich Anfang 2012 angemalt habe:

Ein Thunderer, Warrior und ein Beardling

 

 

 

post-7908-0-01226300-1399192422_thumb.jp

post-7908-0-85465800-1399192491_thumb.jp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Comic-Stil deiner Bemalung bei den Zwergen richtig gut. Auch die Miniaturen haben extrem viel Charakter. Hier werde ich wohl öfter mal vorbeischauen und hoffe hier noch mehr schöne Bärte zu finden. Weiter so!

Prost Boindil

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicke Minis - vor allem geht mal was voran! Nicht dass das Projekt hier gleich wieder einschläft...

 

Die Zwerge gefallen mir echt gut - nur das NMM ... mgmm naja .. da sind schon ein paar harte Akzente drauf ...

(besonders beim Slayer) Sonst echt gut - bleib im Flow ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

 

Vielen Dank für die netten Komplimente!! Das motiviert wirklich ungemein! :)

 

@Gervin: Ich bin mir da jetzt ehrlich gesagt nicht merh so ganz sicher, aber ich glaube es war Bubonic Brown mit Bestial Brown abgedunkelt und dann Step by Step mit Bleached Bone gehighlighted bis hin zu purem Blechead Bone (oder evtl sogar Skull White- wie gesagt, bin mir da nicht mehr zu 100% sicher)

 

Tjaja, das NMM... Das kann ich nicht mal auf die Fotos schieben- da ist wirklich noch Luft nach oben. Liegt zum einen daran, dass ichs tatsächlich nicht so richtig kann und zum anderen, dass ich am Ende eigtl bei fast jeder Mini keinen Bock mehr hab (und Metal mach ich immer am Ende, weil ich die Figuren beim Malen idR and er Waffe festhalt^^) ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.