AppleTree Geschrieben am 3. März 2016 Share Geschrieben am 3. März 2016 (bearbeitet) Danke Keine Sorge, da werden am Ende 5-6 Engel auf dem Hordenbase stehen. Die anderen sind nurnoch so blank dass ich sie noch nicht dauf fixiert habe. Die drei bemalten sind auch nur fixiert, aber noch nicht geklebt, da ich noch recht unsicher bin, wie ich das Base weiter gestalte. Den Bogen fand ich irgendwie hübsch. Diese eine Engelsdame wird aber auch die einzige mit Bogen bleiben. Das ist dann eben der War Bow of Kaba... es ist also durchaus möglich, dass Elohi auch mal einen Bogen führen bearbeitet 3. März 2016 von AppleTree force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 3. März 2016 Share Geschrieben am 3. März 2016 Wo sind denn die Flieger her? Sehen übrigens klasse aus. | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaer Geschrieben am 3. März 2016 Share Geschrieben am 3. März 2016 Wo sind denn die Flieger her? Sehen übrigens klasse aus.Schau mal auf Seite 4, Post..äh..77 glaube ich. "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari ) "Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie. Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 4. März 2016 Share Geschrieben am 4. März 2016 Die Minis selber sind großartig! Etwas schade finde ich den mittleren/rechten Elohi. Die haben beide die gleiche Pose und Orientierung. Vielleicht kann man ja einen ggf. noch gegen einen anderen austauschen oder einfahc nur drehen, damit etwas mehr Dynamik in die Einheit kommt?Sonst bin ich gespannt auf mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 13. September 2016 Share Geschrieben am 13. September 2016 Ich möchte mir die Foot Guard holen, aber mir vorher mal den Bausatz/Gussrahmen ansehen. Hat jemand ein Bild davon oder weiß wo ich das online finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaer Geschrieben am 18. Oktober 2016 Share Geschrieben am 18. Oktober 2016 Hi, schau mal auf Seite 1 und 2,3. Da siehste zb. die von Lameth mit alternativen Köpfen...oder meine, leicht bretonisiert. Oder hier..etwa bei 15:30 "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari ) "Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie. Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 24. Dezember 2016 Share Geschrieben am 24. Dezember 2016 Fröhliche Waaaghnacht, ihr Gitzä. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 29. Mai 2018 Share Geschrieben am 29. Mai 2018 Eigentlich benutze ich dieses Dingens anders, aber es könnte einen guten Phönix ergeben: Nach diesem Schema lassen sich auch andere Flugsauriermodelle umbauen, was gerade verfügbar ist... 3 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 25. November 2018 Share Geschrieben am 25. November 2018 Gibt es irgendwo basilean Projekte mit abweichenden Fsrbschemata? Überlege wie ich meine Vanguard Modelle bepinseln soll... Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 25. November 2018 Share Geschrieben am 25. November 2018 Ich muss jetzt sagen das ich nicht wirklich mal ein abweichendes Schema gesehen habe. Abgesehen davon das halt ein dunkles Blau anstelle des hellen verwendet wird, aber Blau/Weis scheint da die dominate Kombination zu sein. Blau/Rot hab ich auch schonmal gesehen und Rot oder Violett/Weis könnte ich mir auch noch gut vorstellen. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randis Geschrieben am 25. November 2018 Share Geschrieben am 25. November 2018 Ist halt alles in der Facebook Gruppe. Bin da auch nicht drin. Aber da findet man soeas: 2 In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldour Geschrieben am 25. November 2018 Share Geschrieben am 25. November 2018 (bearbeitet) Denke das ist bei ihnen das gleiche Problem wie früher bei Warhammer Elfen die du zu 90% + in weiss blau gesehen hast. Mein Kumpel hat sich für gelb weiss entschieden. bearbeitet 25. November 2018 von Kaldour 3 Grüße Kaldour -Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet www.instagram.com/gentlemens_dice_club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 25. November 2018 Share Geschrieben am 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Kaldour: Denke das ist bei ihnen das gleiche Problem wie früher bei Warhammer Du meinst also, es wäre einfach mangelnde Fantasie? "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 26. November 2018 Share Geschrieben am 26. November 2018 Danke für die nregung...al schauen was ich dann am Ende mache...aber die schwarze Rüstung gefällt mir schon ganz gut... Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldour Geschrieben am 26. November 2018 Share Geschrieben am 26. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Ulfgar: Du meinst also, es wäre einfach mangelnde Fantasie? Oder Faulheit. Nenn es wie du magst. Oder Leute trauen sich einfach nicht was zu probieren. Bei meinen Untoten hab ich 6 Skelette unterschiedlich angemalt bis ich mich nun für Lila und Gelb entschieden habe. vor 6 Stunden schrieb Landi: aber die schwarze Rüstung gefällt mir schon ganz gut... Jo die kommt ganz gut. Gerade mit dem Grünstich. 2 Grüße Kaldour -Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet www.instagram.com/gentlemens_dice_club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 1. April 2020 Share Geschrieben am 1. April 2020 (bearbeitet) Meine Güte, sind die Schwestern anstrengend zusammenzubauen. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man die montiert ohne das dauernd die Finger zusammen kleben und wie man Gussrahmenreste von den Armen auseinanderhalten kann? bearbeitet 2. April 2020 von shinzon Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 1. April 2020 Share Geschrieben am 1. April 2020 zum kleben der PVC Modelle am besten einen speziellen Kunststoffkleber für ABS/PVC/HIPS verwenden (zB Pattex Modellbau Spezial) anstelle von Super Kleber 1 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 3. April 2020 Share Geschrieben am 3. April 2020 (bearbeitet) Schwestern und Ritter habe ich endlich zusammen. Mal sehen, wie sich die Paladins kleben lassen, nachdem ich die nochmal gereinigt habe. Ich hab mir auch ml Gedanken über eine Liste gemacht, in der ich Basilea only spiele, also auch nicht auf meine Bretonen Modelle zurück greife. Vorhanden sind bisher die Armeebox + je eine Box Paladin Knights, Elohi, Panther Lancers und Men at Arms (40) Liste 1 2x Men at Arms Spearman Horde - 410 Pts. Paladin Footguard Regiment - two handed weapons - 150 Pts. Paladin Knights Horde - Pathfinder - 375 Pts. 2x Panther Lancers Troop - 330 Pts. 2x Elohi Horde - 540 Pts. Ur-Elohi - 200 Pts Priest - Bane Chant - 95 Pts. 2000 Pts. Liste 2 Wie oben aber mit einem Phoenix (195 Pts.) statt dem Ur-Elohi. 1995 Pts. Liste 3 Wie Liste 1 ohne Priest und mit einem High Paladin on Dragon (310 Pts.) statt dem Ur-Elohi / Phoenix. 2000 Pts. edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass Liste 3 nicht aufgeht, würde also rausfallen. Nachbestellen muss ich dafür eine Box Paladins , eine Box Elohi, den Priester und jeweils Phoenix, Ur Elohi und / oder den Drachenpaladin. bearbeitet 3. April 2020 von shinzon Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 4. April 2020 Share Geschrieben am 4. April 2020 @shinzon Die Liste kann man sicherlich so spielen. Die Speere und Paladine aggressiv in Richtung Missionsziele, Elohi und Kavallerie plus Panther decken ab. Ich finde die Elohi allerdings inzwischen ziemlich teuer für das was sie können. Würde eher eine Horde spielen und die mit dem Brew ausrüsten. So machen die auch wirklich Angst. Gibt genug Einheiten, die einen Elohi-Angriff nicht unbedingt fürchten. Paladinhorde ist was für Kenner, aber umstritten. Wenn du Spaß dran hast, dann ruhig testen. Ich finde, dass der Horde irgendeine Form von Fernkampf +/- Heal gut tät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 20. April 2020 Share Geschrieben am 20. April 2020 @shinzon Ich habe mich zuletzt mal hingesetzt und mir Bailea genauer angeschaut, weil ich da auch durchaus Interesse dran habe. Bei mir ist das hier herausgekommen. Das passt natürlich nicht zu den Minis, die ihr habt, aber was hältst du denn davon? Basilea_1.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 22. April 2020 Share Geschrieben am 22. April 2020 Die Palace Guard reizt mich auch. Sicher eine spannende Liste, die ordentlich bums hat Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 25. Mai 2021 Share Geschrieben am 25. Mai 2021 Was haltet ihr eigentlich von dem Gedanken statt Elohi Horden nur Regimenter zu spielen und diese als Support und Flankenschutz einzusetzen. Oder um gegnerische chaff Units aus dem Weg zu räumen. Den Hammer der Armee könnten dann drei oder vier Regimenter Paladin Foot Guard darstellen, von denen eines die Elite Aura hat. Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 28. August 2021 Share Geschrieben am 28. August 2021 (bearbeitet) Für ein bisschen Inspiration (im KoW Forum gefunden): https://www.kowforum.com/t/a-basilean-obsession/2827 Spoiler bearbeitet 28. August 2021 von Kodos der Henker 3 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 28. August 2021 Share Geschrieben am 28. August 2021 Cool. Für meinen eigenen Geschmack nur etwas viel Gelände was die mit sich rumschleppen. Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 1. September 2021 Share Geschrieben am 1. September 2021 Wirklich hübsch und super für die Vitrine. Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge