Jump to content
TabletopWelt

Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Ich bin ja immer noch hin und her gerissen, mit welcher Fraktion ich den Einstieg wagen soll - Amzonen oder Kultisten... Kultisten werden gerade wieder deutlich interessanter, wo ich dein Modell hier so sehe. Hast du schon ein wenig Spielferfahrung mit denen gemacht und kannst ein wenig berichten? Ich bin halt leider noch komplett Neueinsteiger und werd heut abend mal das erste Match mit Jenolt bestreiten, aber allein die Modelle sagen mir schon so unheimlich zu (wortwörtlich :ok:)!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst spiele ja Piraten, hatte allerdings in meiner letzten Liste Estrella Nocturna mit 2 Sansames. Hat mir gut gefallen. Das Spiel ging gegen den Kult. Bis dahin hatten wir immer komplett ohne Mystik gespielt, aber mit Mystik hat mir das Spiel noch gleich viel besser gefallen, obwohl ich ja bei WHFB überhaupt kein Freund von Magie bin/war. Aber das hier hat so ein bißchen was von Voodoo-Feeling, fand ich ganz cool. Ich bin ja auch noch mehr oder weniger Anfänger, aber ich denke, man kann den Kult sehr abwechslungsreich gestalten. Könnte mir vorstellen, dass man ein wenig üben muß, bis man damit vernünftig umgehen kann, aber als Mannschaft find ich sie seeehr interessant! Wie gut, dass sich einer meiner Jungs für den Kult entschieden hat... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Sansame Nr.2:

 

post-15130-0-10534700-1411446826_thumb.j

post-15130-0-81889400-1411446847_thumb.j

 

Damit sind die Piraten erstmal soweit frisch. Jetzt geht´s darum, die 3 anderen Mannschaften für´s Turnier an den Start zu bringen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein Gemeinschaftsbild meiner fertigen Mannschaft:

 

post-15130-0-26563500-1412514410_thumb.j

 

Und nun kommen wir zur dunklen Seite der Macht. Diese Modelle muß ich noch bis zum Turnier bemalt kriegen^^:

 

post-15130-0-25500700-1412514485_thumb.j

 

Komplett fertig hab ich inzwischen abgeschrieben. Ich werd mich darauf beschränken müssen, allen erstmal die 1. Schicht Farbe zu verpassen und dann mal gucken, was noch geht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesamtbild sieht super aus, aber sind das nicht eigentlich Piraten? Das unten in der Mitte ist ein Sansame vom Kult oder? 

Da das Turnier doch schon bald ist, drück ich mal die Daumen, dass du noch alles soweit schaffst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Entfernung vom Gruppenbild kommen deine Kontraste Super gut.

Also, genau das was du wolltest...auf Spieltischentfernung ein Super Eindruck. Und nun, schnell weitermachen...du hast einen Termin einzuhalten.:chef::hauen:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesamtbild sieht super aus, aber sind das nicht eigentlich Piraten? Das unten in der Mitte ist ein Sansame vom Kult oder? 

 

Mit der entsprechenden Ausrüstungskarte kann ja mittlerweile jeder Sansames beherbergen. Und Söldner mit Sansames gibt es auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich hab ich es mal wieder geschafft, etwas fertig zu stellen. Nachdem ich vor dem Turnier damit beschäftigt war, 3 Mannschaften zumindest mit den Grundschichten an Farbe zu bedecken (Fotos erspar ich euch), bin ich endlich mal wieder ein paar Stündchen zum Malen gekommen und habe mir den guten Krud vorgenommen. Hier das Ergebnis:

 

post-15130-0-47152100-1418882718_thumb.j  post-15130-0-51852400-1418882755_thumb.j

 

Und 2 Fotos von Sansames, die zum Turnier noch fertig geworden sind, die ich hier aber noch nicht gezeigt habe:

 

post-15130-0-91101700-1418882890_thumb.j

post-15130-0-04063100-1418882910_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da der gute Totengräber mit zum Turnier nach BS soll, hat er mal ein wenig Farbe abbekommen:

 

post-15130-0-05109700-1421647559_thumb.j

post-15130-0-64496800-1421647591_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Farben gefallen mir sehr gut! Auch die Schmutzeffekte an Schaufel und Stiefel sind super. :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nichts Großes, aber mal ein Lebenszeichen. Hab mir mal ein wenig Hafengedöns zusammengebastel und bemalt. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich mehr als zufrieden.

 

Hier die Rohform in Gipsoptik ;) :

post-15130-0-78509100-1426140786_thumb.j

 

 

Und hier das Ganze bemalt mit einer zusätzlichen Form:

post-15130-0-83075400-1426140857_thumb.j

post-15130-0-19611500-1426140884_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geworden. Besonders die Melonen sind klasse.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...die Melonen sind nice...auch die Säcke find ich top. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du nen Weihnachtsmann bist, war das doch nur ne Frage der Zeit.

Ausserdem, mir gefallen Deine Säcke! Und jetzt mach Dir nochmal gedanken! :nono2:

 

 

:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melonen finde ich super :naughty:

Als ich das Muster zurecht geknetet habe, hatte ich ursprünglich Kanonenkugeln im Sinn. In der Endfassung als Gipsguss war das dann im Verhältniss aber fast etwas groß.

Als ich meine Frau dann beim Duschen gesehen habe, kam mir die Idee mit den Melonen… Spaß!!

Die Idee kam mir natürlich beim Bemalen. cool.png

In der 2. Form links hab ich die Kugeln dann etwas kleiner gestaltet.

bearbeitet von Slingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Frau dann beim Duschen gesehen habe, kam mir die Idee mit den Melonen… Spaß!!

Hihi - ich wollte gerade eine verdammt dumme Bemerkung machen wegen Größe und Farbe! :D

Aber toll geworden sind sie!

PS: Gruß an Deine Frau! ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Frau dann beim Duschen gesehen habe, kam mir die Idee mit den Melonen… Spaß!!

Die Idee kam mir natürlich beim Bemalen. cool.png

Du bemalst deine Frau? :lach: Solange das Projekt nicht drunter leidet, kannst du dir beim Bemalen deiner Frau so viel Inspiration holen, wie du willst.

(Ich frage mich gerade, ob deine Frau aus Zinn/Resin/Plastik ist :ok: )

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Slingo changed the title to Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.