Jump to content
TabletopWelt

Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!


Empfohlene Beiträge

Zum Püppchen anmalen komm ich leider momentan kaum, aber zwischendurch ist mal wieder ein Geländestück fertig geworden. Ich nenn es mal den Dschungelvorposten:

 

post-15130-0-42726300-1435296594_thumb.j

post-15130-0-92243800-1435296419_thumb.j

post-15130-0-79569200-1435296451_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ding gefällt mir so gut, dass ich es selbst auch haben möchte. Wo hast Du das Ding her? Das scheint vom Maßstab her einfach perfekt zu passen und wirkt tatsächlich wie ein kleiner Posten. Die Wachhütte und Kanone inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus und Deko ist komplett aus Gips (bis auf die Pflanzen natürlich), Form und Aussehen ist meiner Fantasie entsprungen. ;)

Das Fachwerk hab ich erst in verschiedenen Formen aus Holz und Bastelton gebaut, dann abgeformt und dann mit Gips ausgegossen.

Die einzelnen Steine gibt´s bei http://www.fantasystones.de/. Die Chefin ist zum Glück eine gute Freundin von mir, bei der ich mich immer sehr gut mit Nachschub versorgen kann... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit fantasystones, wenn mein Budget mal wieder etwas hergibt muss ich da bestimmt mal bestellen. ^^

 

Ich finde deinen Außenposten auch sehr gelungen. Macht sich wirklich prima, und sollte sehr praktisch zum bespielen sein. :ok:

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn so die gegossenen Teile im Sinne der Passgenauigkeit?

 

Müssen die noch viel nachbearbeitet werden oder kann man sie direkt Stein für Steinchen zusammen setzen und verbauen? 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile passen eigentlich durchgehend sehr gut. Normalerweise kannst du die ganz einfach mit Leim zusammenkleben, das geht sehr fix. Falls mal irgendetwas nicht 100%ig passt, kannst du das ganz einfach mit einer Feile beheben. Der Vorteil an der Sache ist, dass du das ganze Zeug verbauen kannst, wie du willst. Und du kannst alles bearbeiten und passend machen, wenn du andere Ideen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal den Staub runter pusten. Zur Zeit bin ich eher mit KoW beschäftigt, aber ich hatte mal wieder richtig Bock, eine FF-Mini zu bemalen. Ich hab mir mal den kleinen Pete vorgenommen. Zusätzlich musste ich feststellen, dass ich maltechnisch ein wenig aus der Übung gekommen bin. Aber was soll´s, man kann nicht alles haben. ;)

Hier das Ergebnis:

post-15130-0-48693200-1455456949_thumb.j

post-15130-0-79519300-1455456977_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy Slingo, 

 

da dein Profil noch nicht freigestellt wurde, muss ich dir mal hier schreiben.

 

Ich finde deine Bemalung wirklich extrem schön und wollte fragen, ob du es mir gestattest die Bilder für meinem Blog zu nutzen (www.klabautern.de). 

Natürlich wird dein Name erwähnt und ein Link zu deinem Projekt gesetzt. 

 

Wäre das für dich ok?

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich momentan sehr mit Guild Ball beschäftigt bin, hier lange nichts passiert ist und ich nicht noch ein weiteres Projekt starten wollte, habe ich die ganze Geschichte mal auf Guild Ball ausgedehnt. Den Anfang machen die Hunter, für die ich bei der Ersten Deutschen Guild Ball Meisterschaft auch gleich den Preis für Best Painted und den Preis für die schönste Torgestaltung absahnen konnte. Vielen Dank nochmal an alle, die für mich gestimmt haben!

 

DSC_0160.JPG.4172f4b5f33c00b2f2c59a10b7d

 

 

Einzelbilder folgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Slingo changed the title to Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.