Jump to content
TabletopWelt

Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!


Empfohlene Beiträge

sehr coole modelle, und großartige gebäude!

hast du in der vergangenheit deine minis lackiert? gerade die freebooter minis sehen sehr glänzig aus, das ist dir bei den guild ball modellen schon viel besser gelungen finde ich. ich habe meine minis anfangs (leider :mauer: ) auch zu glänzig gemacht. so lernt man halt dazu.

ich werd hier jedenfalls am ball bleiben.

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass da Fotos bei sind, bei denen die Minis nur den Glanzlack drüber haben. Ich lackiere immer 2x, erst mit Glanzlack und wenn der durchgetrocknet ist, kommt nochmal Mattlack drüber. Manchmal kann´s aber auch einfach an der Beleuchtung liegen, wenn ich ddie Fotos auf die Schnelle gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii, fast ein Jahr nichts passiert. :frown:

Dabei hab ich einige Amazonen bemalt, die Brewer von Guild Ball und diverse Brettspielminis. Zusätzlich bin ich letztes Jahr auch wieder bei 9thA eingestiegen, was das überarbeiten/bemalen einiger Warhammer Minis und das Auflösen von KOW Bases nach sich gezogen hat. ^^

 

Ich schau mal, dass ich nach und nach ein paar Fotos nachreiche.

 

 

20170810_201922_001.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei mal Hobsbawm, ein Arcadia Quest Held. Da bin ich grad dabei, die Grundbox zu bemalen.

20171025_222223.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit´s nich langweilig wird, hau ich nochmal die nächsten 3 Arcadia Helden rein. Sind zwar nur Handy Fotos, aber es sind ja auch keine Vitrinen-Minis. ;)

20171027_212636_001.jpg

20171101_221411_001.jpg

20171119_175947_001.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

 

Gefallen mir unglaublich gut.

 

Vor allem das rot der Haare beim Zwerg weiß zu gefallen!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich einfach mit den nächsten Helden weiter, bis ich mal dazu komme, die GB-Brewers zu fotografieren... ^^

20171111_131848.jpg

20171213_193718.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen richtig cool aus! Mir gefallen auch die Sculpts sehr. Aber da SDE bei mir schon nur unbehandelt rumliegt (und da noch irgendwann ein Kickstarter kommt - mal sehen, was ich damit mache), hole ich mir da nix Neues und genieße lieber tolle Projekte von Anderen. :D

 

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man das Tartanmuster so gut hin? Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach viel zu grob? :lach:

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zaknitsch:

Wie kriegt man das Tartanmuster so gut hin? Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach viel zu grob? :lach:

 

 

 

Ich versuch´s mal. Basisfarbe ist orange, die hab ich dann braun gewasht. Dann mit verdünntem braun die breiten Streifen ziehen. Da, wo sie sich überkreuzen, malst du die Vierecke mit unverdünntem Braun aus. Ganz grob vereinfacht ungefähr so:

 

Spoiler

Unbenannt.JPG.119783a3049dadfb83b7dc49413b846e.JPG

 

Dann ziehst du daneben noch schmale Linien in braun und/oder anderer Farbe und das war´s. Eigentlich recht simpel, wenn man´s einmal gemacht hat.

bearbeitet von Slingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Slingo:

 

Ich versuch´s mal. Basisfarbe ist orange, die hab ich dann braun gewasht. Dann mit verdünntem braun die breiten Streifen ziehen. Da, wo sie sich überkreuzen, malst du die Vierecke mit unverdünntem Braun aus. Ganz grob vereinfacht ungefähr so:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.JPG.119783a3049dadfb83b7dc49413b846e.JPG

 

Dann ziehst du daneben noch schmale Linien in braun und/oder anderer Farbe und das war´s. Eigentlich recht simpel, wenn man´s einmal gemacht hat.

 

Klingt aber auch nach einer richtig ruhigen Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz simpel. 

 

Wie Nuklearwissenschaft :lach:

 

Ich probiere es als. Also das Muster. Nicht Nuklearwissenschaft... 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Slingo changed the title to Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.