Jump to content
TabletopWelt

Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!


Empfohlene Beiträge

Gibts bei FF eigendlich auch eine Art Delfen?

Dann könnte ich mir schön ne Truppe selbst bauen mit den Bitz die ich habe. Neue Minis anzuschaffen ist erstmal nicht geplant, also altes verwerten ;)

 

 

Da würde sich wohl die Bruderschaft anbieten: http://www.freebooterminiatures.de/de/catalog/freebooters-fate/brotherhood

 

Allerdings ist es eigentlich zu schade, eigene Modelle zu bauen, weil es eigentlich gute Gründe gibt, FF zu unterstützen: Schöne Modelle, deutsche Firma mit deutschen Regeln, super Service und einsteigerfreundliche Preise. Und für gut 100€ hat man Regelwerk plus spielbare Startermannschaft. Ich finde schon, dass man das investieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei FF eigendlich auch eine Art Delfen?

Dann könnte ich mir schön ne Truppe selbst bauen mit den Bitz die ich habe.

Als Einstieg brauchst du an sich erstmal nur das Regelbuch, einen Satz Spielkarten und das Starterset Bruderschaft mit 4 Figuren... die 4 Modelle sind alle gut spielbar. Investition unter 70 Euro. Den Rest der Mannschaft kannst du dir erstmal proxen und wenn's dir gefällt, holst du dir den Rest einfach nach.

Verlieren ist keine Option.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte mal drauf wie Aggr0 die "Band" hier zu rekrutieren versucht, pj?!? :o

Aber FF is schon witzig...vor allem, immer auf den Kopf und den Unterleib attackieren. :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, siehste...schon wieder nur auf Effektivität aus der Kerl.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aggr0? Band?

Keine Ahnung, der Mann. Linker Arm, rechter Arm, sag ich nur. Funktioniert immer.

Die Zeiten sind leider vorbei, wo das geklappt hat.  :D

 

Ich bin für Torso und Beine ;)

 

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Go for the eyes Boo, go for the eyes" ;)

Sehr cool, dass hier schon ordentlich Leben drin ist. Das Spiel verdient jede mögliche Aufmerksamkeit. Freue mich schon darauf, hier in absehbarer Zeit eine schicke piratenmannschaft bewundern zu können. Der Anfang gefällt schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja eigentlich immer, das häufige Kombos immer auffallen. Selbst der Trick zweimal hintereinander das gleiche zu wählen funktioniert bei uns nicht mehr. 

Und wir gehören noch zu der Sorte, die das Spiele gerne im Anschluss noch auswerten und da fallen dann Sätze wie "Na, du hast heute wiedermal viel versucht auf die Beine und Kopf zu zielen". Und dadurch kennt man sich halt als Gegner schon gut, um in etwa intuitiv zu wissen, was der andere so denkt. 

 

Mittlerweile benutze ich die Taktik "Ziehe genau das Gegenteil von dem was du eigentlich ziehen wolltest". Mal schaun wie lange das gut geht (schon schlimm, wie kurzlebig gute Kombos bei Freebooters sind ;))

 

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am WE war Big Jenny an der Reihe. Die Tante hat mich einige Nerven gekostet und so 100%tig zufrieden bin ich eigentlich nicht. Aber was soll´s, zum Spielen wird es reichen... ;)

 

Big Jenny:

 

post-15130-0-45904800-1399266206_thumb.j

 

post-15130-0-56851000-1399266222_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau gefällt dir denn an ihr nicht? 

Ich finde deine Farbwahl irgendwie recht cool, wobei das Stirnband im Aerobic Style schon etwas merkwürdig ist. ;) 

Am Schwert würde ich noch etwas machen, da hier alles gleich metallisch aussieht. Vielleicht den Handschutz in Bronze oder den Griff Braun absetzten. 

Ansonsten ist die Dame doch sehr schick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haut hätt ich gern noch etwas heller gehabt, wollte dann aber nicht mehr dran rum pfuschen. An den Haaren bin ich auch fast verzweifelt.

Schwert werd ich nochmal drüber nachdenken.

Und das Stirnband muß doch zum Kleidchen passen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider die letzten 2 Wochen nicht soviel Zeit zum Malen gehabt, daher zwischendurch mal ein fertig gestelltes Geländestück und ein bißchen Gedöns...

 

post-15130-0-87179000-1400560750_thumb.j

 

 

post-15130-0-05528200-1400560784_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch mehr als ordentlich, und vor Allem bekletterbar aus. Super.

Bei dem Gedöns ist ja auch schon was von dem Piratenschiff dabei. Das sieht bemalt echt gut aus. Wenn man dann noch den Preis bedenkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei dem Gedöns ist ja auch schon was von dem Piratenschiff dabei. Das sieht bemalt echt gut aus. Wenn man dann noch den Preis bedenkt :-)

 

Eigentlich könnte man sich fast ärgern, dass man nicht gleich 2 eingepackt hat... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zum Glück gleich mit den Dingern eingedeckt :-)

Nachdem ich über ein Jahr nach ordentlichen Schiffen gesucht habe und mir das Ding von Megablocks im Verhältnis zum Arbeitsaufwand einfach zu teuer war/ist, gab es kein Wenn und Aber. Dafür aber mal wieder ein Kopfschütteln der Frau :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen dass das FF Fieber weiter um sich greift. Sehr schönes Minis bis hier her und auch das Gelände weiss zu überzeugen.

Ich fahre mit linker Arm, rechter Arm immer noch ganz gut. ;)

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Slingo changed the title to Arena Krieg - A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sich sonst noch so ansammelt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.