Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

in den nächsten Tagen wird es hoffentlich wieder zu etwas mehr Kommunikation kommen. Ich entschuldige mich hier auch schon einmal direkt für alle Unannehmlichkeiten die bisher aufgetreten sind. Wir arbeiten gerade daran die Kommunikation wieder stattfinden zu lassen. 

Aktuelle Änderungen am Forum

Punkt 1: Der Mailserver läuft wieder. Jetzt sollten alle wieder reinkommen, wir werden auch noch einmal an alle "nicht aktivierten" eine neue Mail rausschicken. Sollte wer immer noch schwierigkeiten haben bitte melden.

Punkt 2: Das Forum war heute kurz offline weil wir beim Einstellen des Mail-Servers festgestellt haben, dass eine der Raid-Platten kurz davor war auszufallen und wir haben diese Platte gewechselt. (Siehe Beitrag von Ody)

Punkt 3: Wir haben das Portal wieder auf die normalen Forumsansicht umgestellt und auf den vielen "Schnick-Schnack" verzichtet. 

Punkt 4: Haben wir gerade das aktuelle Thema optimiert zur Verfügung gestellt, damit sind dann direkt einige der unschönen Effekte weg, die beim lesen gestört haben.

 

Schöne Grüße Carsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mal ehrlich! Wir sind Männer, die glücklich sind, wenn sie Spielzeug über den Tisch schieben können. Wir brauchen keinen anderen "Schnick - Schnack" =)

 

Danke für die Mühen und vor allem für Punkt 3.

 

Gute Arbeit, weiter so.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 4:

Momentan habe ich zumindestens in der Blau-Ansicht denn Effekt, daß die gelesenrn Forenbereiche das selbe Grau/Schwarz haben wie die Abteilung, über der der Mauszeiger gerade steht. Ich finde das recht unschön und verwirrend - könnte man da nicht was anderes machen, z.B. ein helleres Grau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 3: Wir haben das Portal wieder auf die normalen Forumsansicht umgestellt und auf den vielen "Schnick-Schnack" verzichtet. 

Dankeschön! Fühlt sich gleich wieder wesentlich besser an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Bildern in den Armeeprojekten passiert? Die sind nicht mehr so eingebunden, dass sie angezeigt werden.

Und die Links in den Signaturen funktionieren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die "alte neue" Optik, gefällt mir viel besser. :)

 

Übrigens hab ich immer gern auf "Danke" geklickt und werde "gefällt mir" boykottieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch voll Banane. ;) Nur weil es so heißt wie bei Facebook?  Dass es da keinen Zusammenhang gibt ist euch schon klar?

 

Ich hab jetzt bei euch trotzdem "Gefällt mir" geklickt. HA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur bei Dir! Ha!!!

Anm.: Ich fände es trotzdem gut, es in "Danke!" zu übersetzen, und bis dahin drücke ich halt provisorisch auf "Gefällt mir!"... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hätte ich auch nichts gegen. Ich mein ja nur, dass manche Sachen (die IG funktionieren nicht, die &-Fehler, die Rakete ist oft im Weg)  die einfach 1000 Millionen hoch 50 mal Pi wichtiger sind, als die Tatsache, wie der doofe "deine Aussage unterstütze ich"-Knopf heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eben was zu dem "Danke", "Gefällt mir", oder auch "Finde ich gut", "Super!", "Unterstützenswert", "Toll!", "Cool", "Recht hast Du!", bla, bla, bla... haben zwar leicht unterschiedliche Aussagen, aber im großen und ganzen signalisiert man damit sein Einverständnis, bzw. seine Einwilligung, oder Unterstützung. Von daher ist es fast egal was da steht. Da viele schon Schwierigkeiten damit haben wenn jemand die gleiche Worte wie Facebook nützt, damit habt Facebook die weder geschützt noch nen Recht daran, oder sonst was....  Werden wir da langfristig auch was dran, ändern, aber momentan gibt es wichtigere Dinge und es wird noch ne weile dauern bis wir dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem Einen oder Anderen unter Euch möglicherweise schon aufgefallen ist, haben wir die Struktur des Projektboards angepasst. Die dort vorgenommenen Veränderungen schlagen sich in zwei Aspekte nieder:

 

- Die dort vorhandenen Unterforen wurden neu angeordnet. Einerseits soll eine abweichende Gewichtung stattfinden und andererseits einer inneren Logik folgen. So befindet sich die Empfangshalle an erster Stelle, was ihrem Namen besser gerecht wird. Die Hall of Fame folgt gleich darauf, um ihrer Relevanz ebenfalls weiterhin gerecht zu werden. Anschließend folgen die beiden Unterforen, in denen die Events des P500/P250 sowie des "Sommer-Projekts" abgehandelt werden. Danach werden die vier bekannten Genres aufgelistet und den Abschluss bildet weiterhin der Bereich der abgeschlossenen Projekte.

 

- Im Vergleich zur vorangegangenen Version wurden einige Bezeichnungen abgewandelt und angepasst. Die alten Bezeichnungen wiesen eine gewisse Redundanz auf, der wir uns nun entledigt haben. Ferner sind wir mit dieser Anpassung der Evolution des Begriffes Projekt besser gerecht geworden. In den vergangenen Jahren haben sich zahlreiche Threads entwickelt, in denen es nicht mehr exklusiv um den Aufbau einer einzelnen Armee geht, sondern zunehmend andere Umsetzungen an Relevanz gewinnen. Obgleich die vorherigen Bezeichnungen niemanden abgeschreckt haben, ein "Nicht-Armeeprojekt" zu erstellen, gehen die neuen Bezeichnungen der Unterforen stärker mit der Zeit. Bei dieser Anpassung haben wir uns von einem Beitrag inspirieren lassen, der seinerzeit von @Drachenklinge erstellt wurde.

 

Wir hoffen, Euch sagen die Veränderungen zu und Ihr fühlt Euch im Projektboard weiterhin wohl. :)

  • Like 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Ihr habt wen? Wo? Ich find gar nix mehr! :watchout:

 

;D

 

Klasse! :ok:

Und mit einer der TTW innewohnenden Flexibilität kann man bei Bedarf auch eine Feinabstimmung machen oder was ergänzen.

Schick. Freut mich sehr! 

 

Danke! :japan:

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.