Jump to content
TabletopWelt

Der Tod kommt von oben (Militarum Tempestus)


Carl

Empfohlene Beiträge

Dann solltest Du vielleicht darauf achten, daß Du bei der Plattenrüstung die Plastizität gut herausarbeitest durch Highlights und Vertiefungen. Vielleicht zeigst DU mal 1-2 fertige Modelle, damit wir hier dann meckern  ;)  können.

 

Viele Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber sicher ;) allerdings wird das sicher noch ne Weile dauern. Ich male langsam und hab momentan leider wenig Zeit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, heute kam ich endlich mal wieder dazu etwas länger zu malen.

Hier mal die Richtung, in die das Ganze gehen soll.

Die Arme sind noch nicht akzentuiert, Farbe für Hände/Handschuhe fehlt noch und die Waffe ist auch noch nicht fertig,

aber damit habt ihr wenigstens schonmal eine grobe Vorstellung davon, was ich geplant habe :)

uarqcrds.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir!

Aber die goldene Plasmamündung ist nicht meins.

Die Augenlinsen finde ich klasse!

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass das Schema gefällt.

Das goldene Ende des Plasmawerfers wird noch silbern gebürstet, dadurch ist er nicht mehr so knallig.

Vielleicht gefällt er dir so dann auch besser, X-tre@m ;)

Heute wird auf jeden Fall fleißig weitergemalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich einiges geschafft. Die Gesichter sind soweit fertig, sämtliche Helme auch.

Außerdem sind die Rucksäcke fast komplett bemalt.

Natürlich fehlt noch eine ganze Menge. Als nächstes werde ich wohl die Akzentuierung von Baretten und Kleidung in Angriff nehmen.

Ich überlege noch, ob ich dabei in die bläuliche oder gräuliche Richtung gehe... Was denkt ihr?

bj85yzoh.jpg

w8c6snnv.jpg

4hbx53sq.jpg

l4famtk7.jpg

Und dieses muntere Kerlchen ist heute per Post eingetroffen und wird früher oder später bepinselt:

ppa9feut.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ich mir das angucke, desto besser gefällt mir das Schema :-)

Wie haste denn das Weiss der Helme gemacht?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Helme, gefallen mir gut.

 

Hätte noch eine Anmerkung zur Rüstung. Würde den Platten auf den Oberschenkeln und Schritt mehr Tiefe verleihen.

 

post-20998-0-84895300-1399067993_thumb.p

 

Du hast ja schon mit dem Brustpanzer eine gute Schattierung nach unten hin gemalt (grüner Pfeil). Das gleiche würde ich nach oben hin auch machen (rote Pfeile).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääähhhhn :)

@all: Danke für das positive Feedback. Das bestärkt mich in der Wahl meines Schemas!

@X-tre@m: Rakarth Flesh, nuln oil, Rakarth flesh, Rakarth flesh skull - white 1:1, skull white (akzente)

@Tholgrimm: Danke für den HJinweis, werd ich mal ausprobieren!

@Burnz: Klar! :) Für den Imperator!

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Leuchtfarben von Vallejo gemacht? Überlege die Für Augen und andere leuchtende Linsen zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Inzwischen ist das ganze Squad bewaffnet und die Jungs machen mit der Walküre im Hintergrund schon einiges her :)

ikxewa5a.jpg

Edit:

Ich will dem Sarge ein Zeichen seiner besonderen Stellung verpassen und hab mich für andersfarbige Schulterpanzer entschieden.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich besser finde, tendiere aber eher zu Türkis - welche Variante gefällt euch denn besser?

frozz6ka.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Weiß.

Vorteil, es spiegelt sich in den Helmen des restlichen Trupps.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt beides, ich stimme  X-tre@m jedoch bezüglich des Verweises auf die Helme zu. Überleg' Dir mal, ob ein anderer Trupp nicht türkise Helme hat und nimm' da dann den türkisen Schulterschutz.

 

Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das mit den Helmen ist natürlich einleuchtend. Allerdings sollen die weißen Helme das Markenzeichen des Regiments werden weshalb jeder Trupp gleich gestaltet werden müsste.

Ich überleg auch noch bezüglich eines Wappens und momentan bin ich mir lediglich sicher, dass es ein weißes Motiv auf dunklem türkis werden soll. Daher die Idee mit den türkisen Schultern.

Mein Problem mit weiß ist, dass es mir evtl. zu viel weiß wird, wenn ein anderer sarge den weißen Helm trägt und dazu auch noch weiße Schultern hat...Vielleicht sieht das aber auch ganz geil aus...muss ich wohl oder übel ausprobieren :-D

Auf jeden Fall Danke euch beiden für die Anregungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn' das. Bis ich mein Tarnschema hatte, habe ich meine vier Cadianer-Wachposten aus Zinn mehrfach wieder entfärbten müssen ...

 

Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Heute kam ich nicht wirklich weiter, da muss noch ein Referat vorbereitet werden... Aber für ein Freehand war sogar Zeit. Ganz zufrieden bin ich damit nicht, irgendwie fehlt noch was (ich bin einfach noch nicht so geübt mit Freehands :P ). Aber so in etwa habe ich mir das Wappen meiner Scions vorgestellt. Ein passender Name folgt in Kürze ;)

Die nächste Walküre ist übrigens schon per DHL im Anflug und bringt den Kommandotrupp mit. Bis der Kram da ist, habe ich hoffentlich den 10er Trupp der Scions fertig.

78nj5mdy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ein Krake mit Totenschädel. So viel zu meinen Künsten :-D

Aber danke für das nette Feedback!

Morgen hab ich das Referat und am Wochenende bin ich bei nem Geburtstag in Minden. Mit malen ist derzeit also schwierig. Vielleicht schaff ich aber zwischendurch was.

Wäre schon gut, denn inzwischen hab ich Nachschub bekommen. Kommandotrupp, valkyrie, braune und graue Pigmente und grüne leuchtfarbe(!!!) , die ich schon an einem Modell getestet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - er meinte wohl das Symbol der Hydra Organisation um Red Skull aus Captain America ;)

 

Wenn Du das nicht kennst, spricht Deine Kreativität echt für Dich - sieht dem Symbol nämlich recht ähnlich.

 

Btw: Tolle Minis, ich schau jetzt öfter hier rein! :-)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt gegoogelt... Das ist doch ein riesiger Unterschied! Deren Symbol hat 6 Arme, meins 8... :D

9o6gcov8.png

Ich denke irgendwo hab ich so ein ähnliches Symbol schonmal gesehen, sonst wäre ich wahrscheinlich icht drauf gekommen, aber das von Cpt America wars nicht ;)

Allerdings muss ich zugeben, dass dieses mir noch etwas besser gefällt, als meins. Vielleicht werde ich die Anordnung der Arme klauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.