Dimmu Golrath Geschrieben am 26. April 2014 Share Geschrieben am 26. April 2014 Hab jetzt 2 Spiele nach neuem Codex gemacht, find den Codex echt cool! Hab aber immer verloren. Die Punisher haben noch nie was gebracht, aber ich teste mal weiter. Hatte Lust mal die Sentinels zu testen, also hier die Liste: ---------- HQ (1) ----------Tank Commander (310 points) - Tank Commander- Leman Russ (Leman Russ Punisher, Heavy Bolter)- Leman Russ (Leman Russ Punisher, Heavy Bolter)Ministorum Priest (25 points)Primaris Psyker (50 points)Primaris Psyker (50 points)Primaris Psyker (50 points)Ministorum Priest (25 points)---------- Troops (2) ----------Infantry Platoon (160 points)- Platoon Command Squad (4x Lasgun, Platoon Commander (Laspistol, Close combat weapon))- Infantry Squad (Sergeant (Laspistol, Power Weapon (Power Sword)))- Infantry Squad (Sergeant (Laspistol, Power Weapon (Power Sword)))Infantry Platoon (145 points)- Platoon Command Squad (4x Lasgun, Platoon Commander (Laspistol, Close combat weapon))- Infantry Squad (Sergeant (Laspistol, Power Weapon (Power Sword)))- Infantry Squad (Sergeant (Laspistol, Close combat weapon))---------- Fast Attack (3) ----------Vendetta Squadron (170 points)- Vendetta (Two twin-linked Lascannons)ArmouredSentinel Squadron (150 points)- Armoured Sentinel (Lascannon)- Armoured Sentinel (Lascannon)- Armoured Sentinel (Lascannon)Armoured Sentinel Squadron (150 points)- Armoured Sentinel (Lascannon)- Armoured Sentinel (Lascannon)- Armoured Sentinel (Lascannon)---------- Heavy Support (1) ----------Leman Russ Squadron (465 points)- Leman Russ (Leman Russ Executioner, Heavy Bolter)- Leman Russ (Leman Russ Executioner, Heavy Bolter)- Leman Russ (Leman Russ Executioner, Heavy Bolter)______________________________________________1750 pointsWürd das gern so mal probieren. Mir ist klar, dass die Gewaltmobs als 20er nicht so viel bringen, aber nur ein GM + Kommando + ev. Waffenteam ist mir einfach ein zu schwacher Standart. Daher der Kompromiss.Kommentare? Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben am 26. April 2014 Share Geschrieben am 26. April 2014 Las die Leman Russ aus der "normalen" LR Squadron alleine fahren, ist "Gesünder" für die. Andernfalls kann, wenn der Gegner sehr gut würfelt, der ganze Trupp Platzen.Dir fehlt, bei so vielen Tank's, noch mindestens ein Maschienenseher. Wenn Gewaltmob, ob mit 20 oder mehr, denn bitte mit Kommissar. Bleiben so länger stehen. Außerdem vermisse ich ein paar Spezialwaffen (z.B. Flammer, Melter, Granatenwerfer). Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato) Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor) An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skavengarf Geschrieben am 26. April 2014 Share Geschrieben am 26. April 2014 Oh ich denke ein Furchtloser Gewaltmob bleibt recht lange stehen - er hat ja die Priester. Wer Priester hat braucht keine Komissare mehr Die Sergeants im Mob sollten aber Äxte kriegen, kostet nicht mehr Punkte ist aber viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 27. April 2014 Autor Share Geschrieben am 27. April 2014 Danke für die Antworten! Nachdem ich die Psioniker in die Gewaltmobs stellen will, darf ich keinesfalls Kommissare nehmen.... Die LR hätt ich gern in Schwadronen, damit ich besser synchen kann. Daher die Idee.Den Engin Seer hab ich mir noch gar nicht überlegt. Aber woher die Punkte?Energieäxte hab ich eh 3, aber ich sehe nicht, wie ich noch eine vierte kaufen kann? Die musste ich kürzen, damit ich auf die 1750 Punkte komm.Ich weiß auch nicht, wie ich die Spezialwaffen bezahlen soll... Vermutlich sind die ganzen Sentinels eh nix wert, aber ich will das gern mal so probieren. Ich mag die Modelle einfach. Am DO mach ich mit der Liste 2 Testspiele, ich kann ja dann berichten wie es gelaufen ist. Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf020892 Geschrieben am 28. April 2014 Share Geschrieben am 28. April 2014 Sehr zerbrechlich und inmobile Standards, so seh ich dich damit leider auch keinen Blumentopf gewinnen. Außerdem würde ich nicht auf die neuen Befehle verzichten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commadr Geschrieben am 31. Mai 2014 Share Geschrieben am 31. Mai 2014 Was mir so auf den ersten Blick negativ auffällt ist, dass deine L-R-Schwadronen sehr teuer sind. Aufteilen wäre die eine Möglichkeit, aber beim HQ würde ich einen Punisher und einen Eradictor (nur 120Pkt) nehmen. Den immer ein Stück vorne halten, dann wird zuerst dieser zerstört, bevor Dein teueres HQ dran glauben muss. Mit dem Split-Fire Befehl ist das auch kein Problem.Und ja 3 Exectuioner sind vermutlich für jede Einheit ein Overkill - lieber 2 oder 3 draus machen.Desweiteren würde ich mal die Laserkanonen in die Mobs nehmen, da haben die mehr "Lebenspunkte". Die Sentinels mit MK finde ich ganz nett. 2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum 2015: Iron Hands und Space Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commadr Geschrieben am 31. Mai 2014 Share Geschrieben am 31. Mai 2014 P.S.: Nach der 7ten Edition lohnt es sich evtl. auch einen Psyker wegzulassen und dafür die anderen 2 auf Stufe 2 zu heben .... 2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum 2015: Iron Hands und Space Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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