Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer 40.000


Empfohlene Beiträge

Geil! Endlich ist es soweit und die blutigen Engel kommen! Was bin ich gerade froh, mir noch nicht den "neuen" Taktischen Trupp gekauft zu haben! Und sehr intressant, BA dürfen wohl jetzt schwere Flammenwerfer für ihre Taktischen nehmen. :)

Viel wichtiger finde ich dass die Blood Angels jetzt Grav-Waffen benutzen können! 

bearbeitet von Oleo Etuger

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt ist identisch ;) Da diese Bücher seit dem Sommer gesammelt als 'Librarium Edition' verkauft werden, gibt es bereits Reviews der Mini-Codizes. Die Qualität von Bindung und Papier sind okay, das Format allerdings dem einen oder anderen zu klein :) Da es auch Shops in Deutschland gibt die die normalgroßen, englischen Codizes für den gleichen Preis anbieten wie diese Mailorder-only Bücher ist das Konzept weniger gelungen, finde ich. Für 25 EUR vielleicht... Aber so? Nope

bearbeitet von WarmasterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in Deutschland ein Preisbindungsgesetz für Bücher gibt, sollte sowieso niemand irgendwelche Bücher von GW günstiger, oder wie ich es zum Beispiel beim Khaine-Buch gesehen habe, teurer als vom Hersteller vorgegeben anbieten.

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so allerdings nicht richtig ;) Aus dem Wikipedia-Eintrag

 

Ausnahmen von der Buchpreisbindung werden durch §7 des Buchpreisbindungsgesetzes geregelt. In Deutschland sind daher folgende Bücher von der Buchpreisbindung ausgenommen:

 

 - Bücher, die in buchpreisbindungsfreien Ländern (z. B. Großbritannien) verlegt und nach Deutschland importiert werden

 - Bei grenzüberschreitenden Verkäufen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes, außer wenn die Bücher allein zum Zwecke einer 

    Wiedereinfuhr ausgeführt worden sind[6]

  ...

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung#Ausnahmen

 

Ansonsten dejure.org

bearbeitet von WarmasterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab sogar schon ein Bild (leaked WD-Bild)... linke Hand ausgestreckter Apo-Arm + Kelch und rechts ein interessantes Kettenschwert.

€dit: http://dedard.blogspot.de/2014/12/new-sanguinary-priest.html

bearbeitet von Ovi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kopf geht ja leider gar nicht.

Das sind Römerlocken (wie bei David und Adonis). Für mich der gesichtstechnische Inbegriff von Blood Angels, die nach dem Ebenbild des Sanguinius erschaffen wurden. Wie die glatzköpfigen Horussöhne oder Reißzahn bewehrte Space Wolves. Doof oder nicht, auf jeden Fall passend. :)

 

 

Edit: Link gefixt.

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also dein Link geht nicht. Aner ich kenne Sanguinius auch nur mit langen Haaren geschildert. Und auch in Rom liefen nicht alle mit diesem Haarschnitt rum ;)

Mir gefiel die Frisuer schon nicht bei den noch aktuellen BA Bausätzen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr sehr gut der Priester/Corbulo! Von dem taktischen Trupp ist ja nicht so sehr viel zu erkennen, außer dem Champion mit Muskel-Rüstung und Inferno Pistole. Ansonsten freue ich mich natürlich über viele viele Bits darin!

 

Wichtiger wäre aber... CODEX wenn der mal kommen würde

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.