Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

Nagash the Quarterback?!? :goil:

 

Und warum zum Henker sieht der aus wie nen Nekron-Lord? :megalol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon cool... warte aber erstmal auf richtige Bilder...

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Größe angeht würde ich gediegen bessere Bilder abwarten. Vielelicht steht er ja auf einer erhöhten Position was den Hintergrund kleiner wirken läßt. Baummenschgröße würde ich ihm dennoch zugestehen.

 

Nagash sieht aus wie eine riesige, untote Dragqueen! :D

Meinste der versteckt auch gerade Stöckelschuhe wie der Baummensch? ^^

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die erste Welle des angekuendigten Bretonenreleases. Multikit fuer einen Herzog zu Fuß und einen weiteren Baummensch.

Schoenes Modell, aber das war jetzt so nötig wie ein Loch im Kopf.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich voll Bock den (und Arkhan und 235 Fantastilliarden Untotenkrieger) nach Hupes Regeln für "Army of Two" in eine Megaschlacht gegen eine "letzte Allianz" bestehend aus den Mächten der Ordnung zu schicken. Isildur äh ... ein Außerwählter Sigmars haut Nagash am Ende den Ring vom Finger. Oder so.

 

Oder ein Bündnis von 4 Chaosanhängern. Wer am Ende noch steht ist egal. Hauptsache man war der, der die meisten Skelette zu Mehl verarbeitet hat. Das Szenario nenne ich "Knochenbrecher". :D

 

 

 

 

 

 

 

 

Edith: Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Smilie den Ironiemodus für den Running-Gag der Mini-Fragen nach Nagash und Arkhan ausreichend kennzeichnet. :ok:

PPS: was ist ein Baummensch? :baum::D

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Szenario nenne ich "Knochenbrecher".

 

Nenn es lieber "wheat to flour"...:megalol:

Was soll der Spasstikram am Rücken von Nagash? Stand Dr. Octopus Pate für das Modell?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tentakel am Rücken sind so Japan Porno mäßig, die lass ich weg. Die Krone ist etwaa riesig aber ansonsten ist es eine sehr geile Reinkarnation des klassischen Modells (welches vor über 16 Jahren das erstw Modell war, was ich mir jemala gekauft hab und daher eh was besonderes für mich ist).

Extrem geil wäre, wenn man auch sein Schwert wählen könnte statt Buch oder Stab.

Ansonsten mal sehen, darunter steht ja "terrifing in combat" also bleibt evtl. Sein 7er Profil mit seiner altbekannten LP-klau Waffe?!

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis zu gefallen,nah am Original Modell hässlich und pombös   :D  (trotzdem nix was die Grimmklinge nicht noch mal löst :D ) ik will Arkhan auf seinen Streitwagen aus eimem Manticoreskelett ^^

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal voraussetze, dass die Geister um ihn herum so groß sind wie die der Mortis-Engine, würde Nagash fast Riesen-Größe haben. Mit Quarterback ist wohl gemeint, dass wirklich alles über ihn läuft auf dem Schlachtfeld. Design ist für mich so lala.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Helden, welcher Teil von

KEINE LEAK-BILDER POSTEN!

war missversändlich formuliert?

 

Setzt einfach Links zu den entsprechenden Posts in anderen Foren/Blogs/etc, aber nicht die Bilder hier direkt sichtbar machen.

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht ja auf dem Bild wie andere Figuren zu Ihm im vergleich stehen. Er wird wohl wie nen Riese oder der neue Baummensch groß werden. Was schon ziemlich fett wäre =). Der Quarterback wird wohl bedeuten das ER das Modell auf dem Spielfeld sein wird. Es dreht sich ja alles dann nur um Ihn. Er ist nicht ohne Grund der mächtigste und beste Nekromant den es gibt 

Meine Warhammer/40K Sammlung:

6000P Vampirfürsten 2500P Bretonen 3000P Hochelfen 4000P Zwerge

6000P Tyraniden 3000 Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.