Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

Leider ist das alles richtig. Eine kleine Hoffnung bleibt für mich als Spassspieler: sollten meine Skaven mit unter den ersten Völkern der 9ten sein, ist das Buch wenigstens besser gebalanced und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr gegenüber meiner Mitspieler haben! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war das so. Letzte Edi zb. Imps und Orks in der Box. und erste Bücher waren, Orks und Imps.

Tatsächlich, war aber schon vorletzte Edition (2000), bei der aktuellen und letzten war es wie oben beschrieben nicht der Fall.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch keine Überraschung, denn mit Einführung der 6. Edi sind alle Armeebücher ungültig geworden. Klar, dass man dann die Grundspielvölker schnell mit einem neuen Buch ausstattet.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

via The Voice of the Chaos Gods
GW plans Events for an subsequently 30th Birthdays of Warhammer Fantasy. The new edition is supposed to be part of it. When exactly I can not say.

I "optimized" my release shedule:
LATE MAY
40k 7th Edition (as already official)

EARLY-MID JUNE
Orks
(New Codex and Models)

LATE JUNE
Ork Theme Apocalypse Supplement
(possible Invasion of Badlanding)

EARLY-MID JULY
Bretons
(Armybook and such things)

LATE JULY
Chaos Space Marines Sets and Supplement
(Legionary/Havoc/Chosen Box, old CSM Box remains)

EARLY AUGUST
40k New Starter Set
(DV Revised)

MID-LATE AUGUST
Blood Angels
(Vampires in Space! Codex and Models)

EARLY SEPTEMBER
Armageddon Apocalypse Supplement
(new and updated content)

MID SEPTEMBER
Warhammer Fantasy 9th Edition
(Such strange things called "Rules)

LATE SEPTEMBER - EARLY OCTOBER
Orcs and Goblins
(Armybook and new gitz)

MID OCTOBER
Fantasy Starter Set
(Empire vs. the green Guys)

LATE OCTOBER - EARLY NOVEMBER
Dark Eldar
(yes... Codex and Boxes)

MID-LATE NOVEMBER
EMPIRE
(A book with rules and models to play them, possibly new state troops, the design studio hates the current)

COMPLETE DECEMBER
The Hobbit and Scenery
(it calles "HObbit" not "BObiit"!)

JANUARY
Possible Space Wolves
(Vinkings in Space! Only without rob stupid christians )


http://natfka.blogspot.de/2014/05/some-details-on-gw-release-schedule.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

via The Voice of the Chaos Gods

GW plans Events for an subsequently 30th Birthdays of Warhammer Fantasy. The new edition is supposed to be part of it. When exactly I can not say.

 

Hmmm ...

Also soweit ich weiß erschien die erste Edition von Warhammer Fantasy im Mai 1983 - also wäre schon letztes Jahr das Jubiläum "30 Jahre Warhammer Fantasy" und nicht 2014. Im Dezember 1984 kam nämlich schon die zweite Edition raus.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MID-LATE NOVEMBER
EMPIRE
(A book with rules and models to play them, possibly new state troops, the design studio hates the current)

Hahaha. Made my Day.

Jeder hasst die aktuellen barfüßigen Inzuchtpiraten. Selbst GW. Einmal 5. Edition mit aktuellem Detailgrad bitte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretonenteil gibts ja noch keinen also poste ich das ganze mal hier:

 

Please remember that these are rumors.

via an anonymous source on Faeit 212
A little bird behinds the scenes has revealed to someone I know that 
apparently Bretonnians are in July and will be getting a new book along 
with...

Plastic duel kit questing/grail knights

Plastic knights of the realm/questing knights on foot. Have maces or swords 
plus shields.

special rule for knights armed with maces confers a +1S

two clam packs with characters.

http://natfka.blogspot.co.at/2014/05/bretonnian-release-details-july.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist es wieder, dieses faeit gebrabbel. Kenne da jemanden, der wen kennt. Also was von da kommt Stempel ich inzwischen immer erstmal als Blödsinn ab. Das Questritter/Gralsritter Kombiset steht seit Ewigkeiten auf der Wunschliste der Bretonenspieler und auch Ritter zu Fuß wurden schon häufiger gewünscht.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegen wir ja die Zwergentunnelmaschine und die Eulenreiter, die Faeit bei den letzten Gerüchterunden versprochen hat!

Ritter zu Fuß braucht Bretonia wie ein Loch im Kopf. Vielleicht lässt sich GW ja zu den Geisterkriegern hinreißen, die sie im Grundregelbuch in Bretonia eingeführt haben. Das wäre mal ein Update, das nötige Auswahlvielfalt in das aktuelle Buch bringen würde.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wäre mal ein Update, dass nötige Auswahlvielfalt in das aktuelle Buch bringen würde.

 

Wenn sie die in die Elite stecken, dann  nicht. :D

Mal gucken...bis Juli is ja dank Mini-skirt-saison nicht so lange hin. Hätten wir es Februar und die würden von April reden...oh man...das wäre hart.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weeeeenn das stimmt... Gerade das mit der Grundbox... Dann machts schon irgendwo Sinn, den Grundboxvölkern mit als erstes aktuelle ABs zu geben (oha... War wohl ne Ente mit den zusammengefassten ABs... Hat sich hartnäckig gehalten, der Unsinn...pfffffff...), zudem man wie bei 40k gesehen in der Grundbox neue Modelle existierender Einheiten haben kann, die dann kurz darauf, wenn alle vier Grundboxen haben weil die neuen Orkkrieger, Ritter und Staatstruppen so geil sind, als eigene Boxen kommen, evtl. sogar. mit mehr Bitz und so. Okay. Vor Weihnachten komm ich sowieso zu nix hinsichtlich Imperium, also warte ich mal.

Und ärgere mich, sollten Tiermenschen übersprungen werden. Plastik-Centigors und Häuptling-Clampack around the corner...

Aber es freut mich für alle Bretonen, wenn dem so sein sollte.

Und die Fußnote zu den Staatstruppen... Naja... Spätestens da schmeckt man das Salz...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Modell langweilig. Wenn das wirklich eon Grali sein soll, ist das Schwert viel zu groß. Ausserdem erinnert der mich mehr an die alten Black Templar und nicht an einen Bretonen

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost dank Handy -.-

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist alt, die Mini pottenhässlich. Die Proportionen passen vorne und hinten nicht. Sieht aus als ob nen Azubi das Teil zusammengetöpfert hat.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.