Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

Bei roundtable-bretonnia.org hat ein frustrierter User einen Brief an GW geschrieben, mit der Bitte ein paar Infos über den Stand der Bretonen mitzuteilen. Hier die Antwort von GW:

 

"Thanks for writing in to us, although I don†™t have great news for you. While the Bretonnian's will no doubt get an update of their codex and miniatures at some point in the future, at this time we don†™t know when this will be. However, please be aware that the details of future releases are a closely guarded secret at Games Workshop so new content may be in the works, but we don†™t have any specific information yet.

Please keep the faith that they haven†™t been forgotten about and their time will come one day!


Games Workshop
North America Customer Services"

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please keep the faith that they haven†™t been forgotten about and their time will come one day!

Ist das nicht so ungefähr der Wortlaut, mit dem jede religiöse Gemeinschaft ihre Anhänger vertröstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update of their codex 

An die mit besserem Englisch:

Bedeutet Update das was ich glaube, oder kann damit auch ein neues AB gemeint sein?

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinen es als "neues AB"

bearbeitet von cedrian

Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das "Update" nicht nur auf den Codex, sondern auch auf die Figuren bezieht, gehe ich davon aus, dass nicht nur eine Neuauflage gemeint ist, sondern eine neue Edition/Version.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ja, dass der durchschnittliche Mitarbeiter im Onlineoffice genauso wenig weiss wie die Burschen im Laden. Er gibt ja auch zu nichts zu wissen. Warum sollte er dann das Wissen haben, dass irgendwann in der Zukunft ein Update kommt? Den gleichen Spruch habe ich schon unzaehlige Male von Ladenmitarbeitern gehoert. Die wollen dich als Kundn bei der Stange halten, sonst nichts. Leeres Gebabbel fuer mich.t

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Wahrheitsgehalt bzw. Wahrscheinlichkeit steht auf nem ganz anderen Blatt, ich würde da auch nicht drauf wetten. Aber Darwin hatte ja wegen Verständnis gefragt.

Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. "Update" des Codex (interessante Wortwahl im Zusammenhang mit Fantasy) bedeutet für mich: Ein paar WD Artikel (wie aktuell die 2 Tyranidenboxen) oder eine End-Times ähnliche Erweiterung. Ein neues Armeebuch wäre nach meinem Verständnis: "new Codex". :)

 

Wenn es wirklich nur ein "Update" sein sollte, dann ist das ein weiterer Mosaikstein zu den alten Gerüchten: "Warhammer wie wir es kennen wird aufhören", "Warhammer wird eine Art Living Rulebook" oder "Die Kriegerischen Horden 2.0 kommen".

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Warhammer wie wir es kennen wird aufhören"

Tut es doch...deswegen heisst es doch auch "WH: The end Times" :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinen mit "update" meinem Verständnis nach das, was wir als "neues AB" bezeichnen, aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit neuen/neu aufgelegten Miniaturen - GW ist schließlich eine Miniaturenschmiede für Sammler, wie wir alle wissen, kein Spielehersteller.

Also kein Herzrasen wegen des Wortlauts, es war die zu erwartende Antwort. Wenn die so eine Deckel zu-Geheimhaltungspolitik fahren, warum sollte dann ein Kundendienstmitarbeiter in einer Email sowas rausposaunen dürfen (Vertragsstrafe, Kündigung, was immer ihm noch droht, außer ein Platz im Herzen von Tausenden Nerds)? Natürlich muss der zurückschreiben, dass die Bretonenspieler dem Verein die Treue halten sollen und dass natürlich irgendwas Neues irgendwann kommt. Alles andere wäre hochgradig dämlich und geschäftsschädigend. Wann wie was darf er natürlich nicht sagen, davon abgesehen, dass er es wahrscheinlich gar nicht weiß. Der Kreis derer, die über 2 Monate in die Zukunft schauen können und zukünftige Releases planen wird recht klein sein, und die anderen Eingeweihten, die über White Dwarf, Druckereien, Minis bemalen und so was erfahren/sehen/wissen, kennen vermutlich über die zur Vorproduktion nötige Zeitspanne hinaus (WD / Visions hat ja anscheinend 2 Monate Vorlauf) auch keine Details. 

Dass man sowas werbetechnisch nutzen kann, davon will bei GW wahrscheinlich keiner was wissen, denn wer jetzt bereits Geld hortet für "in 3-18 Monaten", der wird es weniger wahrscheinlich für das tolle neue Überraschungsding raushauen, das der samstägliche WD weekly präsentiert. Das ganze aktuelle Veröffentlichungskonzept basiert ja auf "Überraschung! Guck mal hier und kauf es dir... JETZT!" (bzw. vorbestellen) und die Woche drauf nochmal. 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh die Brets im August. Wenn im Mai die neue Edi kommt. :D

Jan / März Fantasy End Times und dann Mai die neue Edi.

Glaube nicht, das man dann gleich Imperium hinter her schiebt.

http://www.facebook.com/wuerfelhelden Die Würfelhelden

Conan, sag du es mir:

Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu Vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Bücher wie End-Times in denen geschrieben steht was man wie spielen kann und die dazugehörigen Regeln und Punktkosten der Einheiten/Modelle schön verpackt auf Data-Sheets in den einzelnen Boxen oder als ebook-Version zum Download von nur paar Euro pro Einheit.

Damit könnten die noch einmal so wirklich Geld machen, denn sowas gab es noch nie.  :ok:

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ja, dass der durchschnittliche Mitarbeiter im Onlineoffice genauso wenig weiss wie die Burschen im Laden. Er gibt ja auch zu nichts zu wissen. Warum sollte er dann das Wissen haben, dass irgendwann in der Zukunft ein Update kommt? Den gleichen Spruch habe ich schon unzaehlige Male von Ladenmitarbeitern gehoert. Die wollen dich als Kundn bei der Stange halten, sonst nichts. Leeres Gebabbel fuer mich.t

 

Ganz exakt das. Und selbst wenn sie etwas wüssten: wenn es als Release nicht mehr oder weniger unmittelbar vor der Tür steht, würden sie TROTZDEM nichts sagen.

 

Ich hab's an anderer Stelle schon gesagt: soweit ich informiert bin, bekommen Bretonen in der ersten Hälfte 2015 wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

soweit ich informiert bin, bekommen Bretonen in der ersten Hälfte 2015 wieder was.

Du meinst mit "bekommen was" hoffentlich mehr als ne Story im nächsten end Times-Buch?!? ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komische Gilles aka Grüner Ritter steht ja auch storytechnisch noch aus. Aber ich befürchte auch, dass es kein Armeebuch werden wird. Warum sollte GW ihren Endtimes-Zyklus für ein Armeebuch unterbrechen, für dessen Veröffentlichung sie mehr als 10 Jahre Zeit hatten?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass während die End Times noch laufen neue ABs erscheinen. Bis dato haben wir ja noch nicht einmal alle Gerüchte die End Times betreffend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darnok bei Warseer:

"So to confirm something again: the next ET book will be the Khaine one, up for advance order next week. And there will be no models alongside this one."

 

Sag mal Darnok, so wie du das Warseer-Forum mit Infos bedienst, könntest du deinen Landsleuten hier doch auch entgegen kommen, oder? ;) Dann müssten wir nicht deine Kommentare hierher kopieren, damit du sie "liken" kannst :D

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Malekith-Mini? Darwin traurig. :frown:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nutzlos ist das Buch dann?

Was wird das Ding kosten?

40€ für nen "Buch" das im Prinzip 15€ Wert ist und man das nicht mal mit Regeln/Modellen irgendwie begründen kann?

Kein neuer Malekith?

Belgarath traurig :(

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darnok bei Warseer:

"So to confirm something again: the next ET book will be the Khaine one, up for advance order next week. And there will be no models alongside this one."

 

Sag mal Darnok, so wie du das Warseer-Forum mit Infos bedienst, könntest du deinen Landsleuten hier doch auch entgegen kommen, oder? ;) Dann müssten wir nicht deine Kommentare hierher kopieren, damit du sie "liken" kannst :D

 

Und meine 15 Minuten Internetfame riskieren? NEVAR! :D;)

 

Ist doch im Endeffekt eh alles eine Suppe...

bearbeitet von Darnok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nutzlos ist das Buch dann?

Was wird das Ding kosten?

40€ für nen "Buch" das im Prinzip 15€ Wert ist und man das nicht mal mit Regeln/Modellen irgendwie begründen kann?

 

"Keine neuen Modelle" bedeutet ja nicht  zwangsläufig "keine neue Regeln". Und Combat 8.1. hat sich ja eh gerade gegen Endtimes- Regeln ausgesprochen, von daher alles halb so wild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.