Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

Interessanter ist meiner Meinung nach, ob alle Szenarien SoM sind bzw. ob dann generell SoM gespielt werden soll. Fulchrum deutet ja zumindest darauf hin, dass SoM berücksichtigt wird. Vlt gelten die Spells generell nur dafür bzw. sind von den Kosten so hoch, dass man die in einem normalen Spiel gar nicht durch kriegt.

Da mach ich mir jetzt erstmal noch keine Sorgen um ungelegte Eier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so richtig endtimes spielen will, muss man sich dann all diese Bücher kaufen, in denen die Regeln ja nur einen kleinen Bruchteil ausmachen? (Ausgehend davon, dass ich die ganzen Spellcards nur für 50eur aufwärts auf der Bucht bekomme? Oder meint ihr, es gibt irgendwann mal ein Regelbundle ohne den ganzen Fluffkram? Ja im Grunde machen wir uns alle Gedanken um ungelegte Eier.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Buch wo alle Regeln dann drinnen sind und ohne Fluff kommt bestimmt nach der 9.Edition als Erweiterung die jeder braucht der Endtimes spielen will weil die alten Bücher mit der 9. nicht mehr Kompatibel sind. :D :D :D

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wird wohl eher das Regelbuch der 9. dieses Buch mit den zusammen gefassten Regeln sein. 

Entweder kommen die Regeln in der edi dann ganz oder sie fallen hinten herunter würde ich vermuten. Schön das ihr alle End T. gespielt habt. Nun sind die Bücher aber nutzlos bzw. reine Fluff Sammlung.

kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass sie die Elfen ganz und für immer zusammen legen nachdem ja gerade erst ein Welfen Buch gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wird wohl eher das Regelbuch der 9. dieses Buch mit den zusammen gefassten Regeln sein. 

....

 

:nono2: 

Noch viel zu lernen du hast - junger Padawan, verkaufen Bücher du kannst weniger so!

Alle Regeln du machst ungültig damit neues Buch du kannst machen

für 60 € Kompatibel Endtimes so ist für neunte Edition!

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Regeln du machst ungültig damit neues Buch du kannst machen

für 60 € Kompatibel Endtimes so ist für neunte Edition!

Au!

Das tut ja beim Lesen weh, so eine Grammatik!

Das muss heißen:

"Alle Regeln ungültig Du machst damit neues Buch machen Du kannst. Dann für 60 Credits End Times zur 9. Edition kompatibel geworden wird sein."

Das die Elfen zusammen gelegt werden war abzusehen. Ebenso werden wohl die Menschen (Impse und Restbretonen) zusammengelegt. Es gibt auch keinen Grund, diese Völker zur 9. wieder auseinander zu klauben.

Denn "zu bedienen die helle und dunkle Seite weniger Bücher dann drucken Du musst!"

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig , dass in den kurzen Ausschnitten der Artwork-Trailer Betronen gegen diese neuen "berittenen" riesen Nurgleverpester kämpfen und vll. eine Rolle in der Endtimes-Reihe spielen ?

Erstes Bild find ich noch besser, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, Asrai,Druchii und Asur im Kampf um den Mahlstrom ? Avatar des Khaine ? Haben will  ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel ist GW mal wieder öde!. Die Welt geht unter - schon wieder. Fällt denen wirklich nichts anderes ein?

Es ist ja schon langweilig genug das alles Böse vom Chaos kommt und Chaoschaoschaoschaos und ach ja

was es auch noch gibt ist Chaos. Laaaaaaaaaaangweilig!!!

Woher rüht eigentlich diese kindliche Angst die eigene Welt mal dauerhat zu verändern oder mal das Gute

gewinne zu lassen Ja, ja klingt zunächst langweilig aber das wäre echt mal inovativ. Außerdem bedeutet

das ja noch lange nicht das Ende alle Kämpfe. Oder ein Kreuzzug in die Chaoswüste?

Aber naja..ach ja und...Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt läufts mit den den End Times Büchern auch so in der 9ten wie mit den Escalation und dem anderen Buch bei 40K. Im aktuellen Regelbuch steht dann ja auch drinn das die Werte und regeln für die einzelnen Gebäude in dem einen bzw für Super Heavies in dem anderen Buch stehen.

Ode die behalten einfach ihre Gültigkeit in Form von Supplements, wäre ja auch nicht die schlechteste Geschäftsidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel ist GW mal wieder öde!. Die Welt geht unter - schon wieder. Fällt denen wirklich nichts anderes ein?

Es ist ja schon langweilig genug das alles Böse vom Chaos kommt und Chaoschaoschaoschaos und ach ja

was es auch noch gibt ist Chaos. Laaaaaaaaaaangweilig!!!

Woher rüht eigentlich diese kindliche Angst die eigene Welt mal dauerhat zu verändern oder mal das Gute

gewinne zu lassen Ja, ja klingt zunächst langweilig aber das wäre echt mal inovativ. Außerdem bedeutet

das ja noch lange nicht das Ende alle Kämpfe. Oder ein Kreuzzug in die Chaoswüste?

Aber naja..ach ja und...Chaos.

Um was zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel ist GW mal wieder öde!. Die Welt geht unter - schon wieder. Fällt denen wirklich nichts anderes ein?

Es ist ja schon langweilig genug das alles Böse vom Chaos kommt und Chaoschaoschaoschaos und ach ja

was es auch noch gibt ist Chaos. Laaaaaaaaaaangweilig!!!

Woher rüht eigentlich diese kindliche Angst die eigene Welt mal dauerhat zu verändern oder mal das Gute

gewinne zu lassen Ja, ja klingt zunächst langweilig aber das wäre echt mal inovativ. Außerdem bedeutet

das ja noch lange nicht das Ende alle Kämpfe. Oder ein Kreuzzug in die Chaoswüste?

Aber naja..ach ja und...Chaos.

Die Nagash-Sache hast du aber schon mitbekommen oder? ;)

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den ja nicht mal neu bemalt?!? Das ist das Modell aus dem Armeebuch der 6ten...cool...not :D

 

Zu der Diskussion "Was wird danach/zurücksetzen/..." - Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass GW tatsächlich so extrem eingreift. Das würde zu viele Spieler vergraueln. Die ändern den Hintergrund niemals so massiv. Nach all den Jahrzehnten ist das zu spät für sowas. Vielleicht kommt ein kombiniertes Elfenbuch, in denen dann alle Völker drin sind und möglicherweise kombinierbar (siehe 40K) aber nicht gestrichen.

Könnte mir aber vorstellen, dass End-Times, zumindest vorerst, bleibt, einfach als "Alternativ-Setting", für Leute die Lust auf diese "Dramatik" (und Großmodelle) haben

 

Und auch wenn ich seit 10 Jahren kein Fantasy gespielt habe, find ich es echt echt lahm, dass die ersten zwei Endtimes-Bücher neue Modelle für Chars kriegen und die Elfen leer ausgehen. Vor allem wenn mit dem nächsten Buch wieder Modelle kommen sollten...andererseits hätten die Modelle wieder die Communitiy gespalten in "boah geil" und "im Ernst?" (und ich gehöre leider seit der letzten paar Jahre fast immer zur "im Ernst?"-Fraktion ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die haben den ja nicht mal neu bemalt?!? Das ist das Modell aus dem Armeebuch der 6ten...cool...not

Jetzt kann man speckulieren:

1. Er führt die PG in die Schlacht

2. Er flüchtet (mal wieder) vor den HElfen

 

:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer gesagt, "einem Phönixgardisten, der sein Schweigegelübde bricht kann man nicht trauen." Alles Verräter. Da ist der Beweis. Es fing an, als zu Beginn der 8. Edition die aktuellen Modelle ihre Klappe aufrissen.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Diskussion "Was wird danach/zurücksetzen/..." - Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass GW tatsächlich so extrem eingreift. Das würde zu viele Spieler vergraueln. Die ändern den Hintergrund niemals so massiv. Nach all den Jahrzehnten ist das zu spät für sowas.

Da sich Fantasy in aktuellen Zustand nicht gut verkauft, kann ich es mir gut vorstellen.

bearbeitet von Cahalith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, wie da eine Kombi-Liste "Letzte Überlebende" funktionieren soll. Woodies und Hochelfen, ok. Aber Dunkelelfen? Eine Einheit wie die Hexenkriegerinnen, selbst die Henker werden bei aller "gemeinsamer Feind"-Geschichte doch nie mit den andren spielen. Dazu sind die doch viel zu psychopathisch.

Grundsätzlich wäre eine Weitereintwicklung ja ok (solange sterbende besondere Charaktermodelle usw auf alle Völker verteilt werden und nicht immer nur die bösen verlieren) aber Völker quasi streichen. Abgesehen davon kann ich mir ein zusammenstreichen schon nicht vorstellen, da sie sich zB. bei den Dunkelelfen doch erst neue Einheiten ausgedacht haben.

 

Und zu "GW ärgert sich, dass sie das früher nicht weiter entwickelt haben". Das erzählt man sich doch seit 10 Jahren ohne, dass was passiert.

Abgesehen davon hat EmperorNorton absolut recht: Meines Wissens nach ist der Hintergrund nicht das Problem von Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos aus dem White Dwarf ...

http://astropate.blogspot.co.at/2014/11/warhammer-kkhaine-immagini-da-white.html

 

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.