Jump to content
TabletopWelt

schusta1328 - Mal mir auch die Augen, Kleiner!


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank. Das sind die PVC-Minis aus der Anstoß Box.

 

Das Material ist ok. Nicht zu vergleichen mit Zinn oder Resin, aber für 50 Euro für die ganze Box echt in Ordnung.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganze Box! Inklusive Spielfeld, Regeln und Token. :-)

P_20170901_201304.jpg

bearbeitet von schusta1328
  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hast'e mal 'n Euro ^^ ... und 'n Zoom von dem Fatty auf dem Korken?

 

Ich habe mal von allen Minis Nahaufnahmen gemacht. Auch, wenn das im WIP-Stadium immer fies ist...59be588d188e5_20170916_TT_GuildBall_01.thumb.jpg.d2c75ccceeda70d5376197c3c8d0f938.jpg

 

Hier jetzt die Steinmetze:59be58900582a_20170916_TT_GuildBall_04.thumb.jpg.cfb9aa13d86c974fdd8e03a990c330ef.jpg

 

59be588e1a7d5_20170916_TT_GuildBall_02.thumb.jpg.bbd7ca008db7f88f0575c0b249d5c67f.jpg

 

59be588eeb447_20170916_TT_GuildBall_03.thumb.jpg.3b0a60377eec176c145a63ec5ddd4f73.jpg

 

Und die Brauer:59be588c054b9_20170916_TT_GuildBall_07.thumb.jpg.c8e0060591e3878dbba222851d0ab346.jpg

 

59be589102e7b_20170916_TT_GuildBall_05.thumb.jpg.dc52c84353ff57e08fa8e314802490bc.jpg

 

59be5891df70c_20170916_TT_GuildBall_06.thumb.jpg.638e5fde2e7095839e5215179e210e93.jpg

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon im WIP-Stadium sehr schöne Minis. Die PVC-Guildball Miniaturen sehen ja bemalt sogar gut aus. Ich war von der Detailschärfe nicht begeistert als ich sie im Laden in der Hand hatte. Die neuen Boxen sollen besser sein. Ich bin aber froh, dass ich meine Hunters noch in Resin bekommen habe.

 

Die Oberfläche von Obelix/Astrix wirkt etwas rauh sehen ansonsten aber auch schon toll aus, genau wie der Cowboy. An einen solch grossen Massstab habe ich mich bis jetzt noch nicht herangewagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Zeug und Danke für den Zoom!

 

Der Fatty wirkt ein bissel wie Chainsaw Massaker nach 5 Jahren Fastfood. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Malen auf jeden Fall trotz Abstinz nicht verlernt. Ich freue mich auf weitere Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Hatte am Montag die Farmer von Guildball in der Hand und fand die Qualität ziemlich gut.

 

Die Farmer habe ich vor kurzem auch im Laden gesehen. Die sind deutlich besser als die Figuren aus der 2-Spieler-Starterbox. Aber PVC ist zum Bearbeiten trotzdem etwas mühsam. Und von verbogenen Teilen die nie richtig gerade werden möchte ich jetzt nicht einmal anfangen. Lieber freue ich mich auf weitere schöne Bilder von toll bemalten Miniaturen. Egal aus welchem Material oder welchers scale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schusta malt wieder... wow, DAS ist wirklich schön!

Was hat sich seit September getan?

 

 

Langsam aber sicher gibt es hier im TTW wieder mehr, was mich zurückzieht.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie cool, die letzten fotos sind tatsächlich an mir vorbeigegangen!

welcome back!

 

Am 24.1.2018 um 14:09 schrieb Leolyn:

Was hat sich seit September getan?

genau das wollte ich auch grad fragen ;)

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hoffen wir mal, dass der @schusta1328 dieses Vorhaben hier nach September nicht wieder ad acta gelegt hat :lach:

 

(evtl. bringt die "Beschwörung" ja was ;D)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 15:28 schrieb Jaensch:

Na, hoffen wir mal, dass der @schusta1328 dieses Vorhaben hier nach September nicht wieder ad acta gelegt hat :lach:

 

(evtl. bringt die "Beschwörung" ja was ;D)

 

Ich? Nein nie... Die Würfel sind gefallen und die binden mich an Tabletop. Nur, die Abstände können schon mal etwas größer werden... 

 

Ja, lange ist hier nichts passiert. Doch in Gedanken habe ich natürlich alle Projekte ständig weiter vorangetrieben, gekauft und geplant... Und siehe da, es geht tatsächlich etwas voran: 

 

6 Punkte untote Legionen für Saga - Ära der Magie

 

image.png.5a775b2b5859be7986a4bf13fea40c87.png

 

image.png.2baed6c6c0c1c2ded3f08721416bbd26.png

 

image.png.35f87b8a70f2e06066b7fbd1bf82c53c.png

 

image.png.a74d2a34dae1f4bd20d912fcce194230.png

 

Ihr werden natürlich erkannt haben, dass es sich hierbei um Minis für Joan of Arc handelt. Ich habe tatsächlich auch beim Joan of Arc Kickstarter mitgemacht, um Armeen und Gelände für Saga zu haben, welches wir in 15mm spielen. Natürlich sind die Minis auch noch bei Joan of Arc einsetzbar. Bis auf die Geisterreiter, die auf 5 Cent Münzen stehen. Das kann man aber auch hausregeln. 

 

Die Minis wurden von mir am letzten Donnerstag und Freitag bemalt, da das Spiel am Freitagabend stattfinden sollte. Daher ein schneller Paintjob mit einfachen Techniken Gerade Gevatter Tod werde ich wohl noch mal rannehmen müssen. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden und die wahrscheinlich größte Ausbeute an bemalten Figuren der letzten 4 Jahre... Ich hoffe, sie gefallen Euch auch :)

 

  • Like 10

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder: 

 

Der Stand Donnerstagfrüh: 

 

image.png.0b08bd43e9407c661f020472c576b5c4.png

 

Und hier schmiere ich Schokopudding auf die Bases: 

 

image.png.0e0176c2172580b3c454a32a7e6cd408.png

 

Und hier noch eine Detailaufnahme des derzeitigen Kriegsherren. Man beachte das Skelett, welches den toten Ritter lenkt (war noch im VIP-Stadium):

 

image.png.eee427c36e9e1fd37272e6cb491c009e.png

 

Natürlich musste ich auch einkaufen: 

 

image.png.bdf2353a90249d9ec811135abcf72f5d.png

 

 

  • Like 8

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt lebt....!

 

Und gleich mit einer spielbereiten Armee in wenigen Stunden!

 

Superlativ!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rat der Raben:

Das Projekt lebt....!

 

Und gleich mit einer spielbereiten Armee in wenigen Stunden!

 

Superlativ!

 

Du siehst doch eh nur eine Mini ;)

 

Herzlichen Dank

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dass ich diesen Threadtitel noch mal in meinen Abos sehen darf und dann gleich mit ner ganze 15mm Horde (wäre auch mein Maßstab für Saga)! Klasse. Freut mich sehr. 
 

Well done Mr. Schusta. Well done. 
 

Hoffe, es hat euch Spaß gemacht. 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil! Dann freue ich mich schon auf deinen nächsten Post in... Äh... Ehm... 2025?! :P

 

Spaß bei Seite, das sieht richtig klasse aus! Und 10-15 mm wäre auch mein nächster Maßstab, sollte ich jemals noch ein System beginnen. :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.