Jump to content
TabletopWelt

schusta1328 - Mal mir auch die Augen, Kleiner!


Empfohlene Beiträge

Ich fange an mich wie eine Schallplatte in Endlosschleife zu wiederholen: Was Du hier ablieferst ist einfach nur total geil!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach etwas Abstinenz muss ich hier auch mal wieder mein Lob loswerden. Einfach geniales Packet - die sehen so richtig genial nach mutierten Endzeitgeschöpfen aus. Besonders gefallen mir der Schild und das NMM an dem Fleischerbeil...die meisten der Eden Minis treffen irgendwie nicht meinen Geschmack, aber die Jungs sind echt richtig cool... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure schönen und sehr motivierenden Rückmeldungen. Ich freue mich auch sehr, eine positive Rückmeldung öfter zu hören ;)

Genauso bin ich aber auch um jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar. Ich denke, heute Abend kann ich wieder ein bisschen Malen.

 

die meisten der Eden Minis treffen irgendwie nicht meinen Geschmack, aber die Jungs sind echt richtig cool... :)

 

Das ging mir ganz genau so! Ich habe mir echt lange die Fraktionen angeschaut und wollte wirklich eine kleine Truppe haben. Es gab aber immer etwas, das mir nicht gefallen hat. Bei den Pygmäen war es Liebe auf den ersten Blick. Da hat auch der Tabletop Insider seinen Beitrag geleistet. Es gab mal so ein kleine Anmerkung am Rande: "Pygmäen Armee anyone?" Tja, das hat mich nicht los gelassen :)

 

Ich weiß noch nicht, ob ich mit den Burschen spieltechnisch Land sehen werde, aber, das ist mir auch nicht so wichtig. Wenn ich mir die gleichen Minis in dem wundervollen Thread von Rat der Raben ansehe, dann zeigt das einfach, dass die Basis stimmt und viele Interpretationen möglich sind.

 

Ich weiß gar nicht mehr, woher die Inspiration und wann der Entschluss kam, dass die blaugraue Haut brauchen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link für den Wald aus der Dose. Da werde ich mal ein bisschen was bestellen und mich am Wochenende an die Bases meiner Amazonen machen. Das ist echt der Maximalpegel an Schludrigkeit, aber ein Pilz hier und ein bisschen Mutterboden da dürften hoffentlich Wunder wirken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Zeug seit 2012 hast, scheint das ja sehr ergiebig zu sein. Oder kommt es davon, dass Du die grüne Bitsbox immer mal wieder ergänzt?

 

@visionopy:

Gern geschehen. ;)

 

 

Es ist doch auch egal, wann, wo, wie und warum die Eingebung kam, wichtig ist, dass die blaugraue Haut kam und passte. ;) Weitermachen! :D

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Zeug seit 2012 hast, scheint das ja sehr ergiebig zu sein. Oder kommt es davon, dass Du die grüne Bitsbox immer mal wieder ergänzt?

 

Hm, es kommt eher daher, dass ich es noch kaum verwendet habe und auch immer recht wenig brauche. 

 

Soderle, ich habe ja angedroht, dass ich neue Bilder einstellen kann :)

 

Hier mal gleich zu Beginn mein "Problemkind". Irgendwie ist die Figur sehr flach modelliert und auch das Gesicht gefällt mir von allen am wenigsten. Hätte ich gar nicht gedacht, da mir die Figur auf dem Produktbild sehr gut gefallen hat.

 

jrj4-ek-0874.jpg

 

Dagegen liebe ich das Blase Balg:

 

jrj4-el-a760.jpg

 

Der Reiter ist mir auch ans Herz gewachsen:

 

jrj4-em-10a7.jpg

 

jrj4-en-3dc4.jpg

 

Den Schildheini mag ich zusammen mit seinem Bruder fast am liebsten:

 

jrj4-eo-59b9.jpg

 

Da ich die Minis so gut wie möglich bemalen und auch diese Woche fertig werden will, freue ich mich über Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Klar, die Minis sind noch WIP und einige Sachen werde ich eh noch ausbessern und bemalen müssen, trotzdem oder gerade deshalb würde ich mich über Feedback an dieser Stelle sehr freuen.

 

Eigentlich sollte ich ja mit Volldampf an den Jungs malen, aber, wie immer, kann ich mich nicht disziplinieren. Daher habe ich den Holzfäller von Da Clash! begonnen zu bemalen. Natürlich auch noch sehr WIP:

 

jrj4-ep-2b8a.jpg

 

Und hier mal ein Blick auf den aktuellen Maltisch:

 

jrj4-eq-f3f2.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll mann denn da kritisieren? ;)

Einzig das Leuchten in oder aus der Hand des Schamanen finde etwas deplaziert. Das hätte ich weggelassen. Sonst ist mir auch nichts mehr dazu eingefallen ;) Sieht eh schon alles Top aus. Vielleicht noch ein paar Detail noch etwas hervorheben. Wie etwa den kleinen Löffel an der Seite des Schamanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideen zum Flachmagier: Übers Malen könntest du ihm ein magisches Tattoo auf den Schädel Pinseln. Wäre sicherlich die einfachste Varianteund hebt ihn nicht soooo wirklich von deinem Krieger ab, der ja auch ein abgefahrenes Tattoo auf dem Bauch hat.

Du könntest auch - im wahrsten Sinne des Wortes - noch mehr Energie in den Stab setzen. Der Magier zieht seine Energie aus Mutter Erde. Die Energie durchfährt seinen ganzen Körper, bis sie aus der anderen Hand austritt. Da wären vielleicht auch glühende Energieadern durch den Körper ganz schick, aber nun hat der Gute ja eine Robe an... Vielleicht scheint es auch subtil durch den Stoff. Keine Ahnung. Nur eine Idee :) Die seitliche Form des Kopfes würde sich auch für eine wunderbare Verlängerung desselbigen anbieten - heißt aber Modellierarbeit, was ich persönlich immer sehr unattraktiv finde :) Der Bengel hat dann aber einen extrem großen Schädel, was ihn für seine Reisen durch den Äther befähigt.

Echt schwierig, da das Modell an und für sich echt schick ist und die Bemalung auch jetzt schon total klasse aussieht.

Total spannend finde ich ja, dass dein Stamm sehr mystisch und undurchschaubar leise daherkommt, wohingegen die Truppe vom Rat der Raben allein schon durch ihre Blicke den totalen Wahnsinn versprühen - beiden möchte ich nicht beim Einkaufsbummel begegnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr cool! Vor allem der Holzhacker!

 

Was ich bei den kleinen ein wenig krass finde, ist das Leuchten um die Augen. Das finde ich irgendwie ziemlich dick aufgetragen. Kann aber auch nur der Eindruck aus nächster Nähe sein. :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Es freut mich, dass die Burschen ankommen :)

 

Ideen zum Flachmagier

Total spannend finde ich ja, dass dein Stamm sehr mystisch und undurchschaubar leise daherkommt, wohingegen die Truppe vom Rat der Raben allein schon durch ihre Blicke den totalen Wahnsinn versprühen - beiden möchte ich nicht beim Einkaufsbummel begegnen :)

 

Herzlichen Dank für Deine Ausführliche Antwort und die vielen Ideen. Tattoos sollen alle bekommen, aber ich muss mal schauen, wie ich den Magier noch mal hervorstechen lasse. Hm, ich hatte mir auch heute Nacht gedacht, ob ich nicht besser den Kopf etwas rundlicher Modelliert hätte. Oder gleich richtig lang, wie bei den Ägyptern. Aber, dafür ist es jetzt zu spät, weil ich mich in diesem Stadium nicht mehr an die Mini ran traue. Da ich nicht so gut im Modellieren bin, habe ich echt Angst, dass ich es nur verschlimmbessere.

 

Die Idee mit der Energie durch den Stab finde ich ziemlich interessant. Ich probiere das mal aus. Ansonsten bin ich auch schon fast geneigt, die Energie in der Hand weg zu lassen, wie von Maulwurfmann vorgeschlagen. Das habe ich damals bei Baldur schon nicht hinbekommen. Oder hat jemand eine Idee, wie das besser aussehen könnte?

 

Ein Glühen durch den Stoff wäre cool, aber ich habe jetzt echt keinen Plan, wie ich das Malen soll.

 

Es freut mich sehr, dass die beiden Bemalstile so unterschiedliche Assoziationen erzeugen. Wir werden unsere kleinen Racker beim nächsten Stammtisch auch noch zusammen fotografieren :)

 

Was ich bei den kleinen ein wenig krass finde, ist das Leuchten um die Augen. Das finde ich irgendwie ziemlich dick aufgetragen. Kann aber auch nur der Eindruck aus nächster Nähe sein. :)

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das kommt auch durch die Beleuchtung. Unter der Lampe sahen die Augen immer glühend aus (was sie laut meinen gebastelten Fluff ja machen sollen). In "Natura" verliert sich dieser Effekt. Daher habe ich ihn "übertrieben". Ich schau mir das aber noch mal kritisch an und wenn es mir nicht gefällt, schwäche ich den Effekt noch mal ab.

 

Auf dem Bild vom Arbeitsplatz sieht man den Effekt eher so, wie er normalerweise ist, wobei auch hier das Licht den Effekt verstärkt. Wie findest Du es da?

 

Heute Abend geht es weiter.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Augen selbst wirken klasse, da liegt nicht mein Problem. Ich finde einzig und allein den Bereich rundherum zu stark aufgetragen. Hatte anfangs das gleiche Problem bei meinem Spirit of the Forest (wobei ich da vergleichsweise auch NOCH dicker aufgetragen hatte) und habe es auch jetzt noch bei ein paar meiner Dryaden. Der Schein wirkt mir einfach zu großflächig, als wenn er schmaler und nicht so weitreichend über die Brauen gehen dürfte. Aber du hast schon recht, das Bild vom Arbeitsplatz wirkt das schon ganz anders. Vielleicht übertreibe ich auch nur :D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Yoda. Vielleicht könntest du hier irgendwas an den Augen machen. Er hat ja schon einen völlig anderen Blick als die restliche Truppe. Vielleicht schaut er in den Astralraum/Zwischenwelt oder wohin auch immer. (kenne mich da bei Eden nicht aus) 

Vielleicht wären hier anders Leuchtende Augen ein simples aber wirksames Mittel. 

 

Das leuchten der Hand würde ich auch eher weg lassen, oder ein paar Drähte dran kleben. Ungefähr so wie Razyel bei seinen Eldar (?).   Das sieht finde ich recht cool bei so was aus. 

Eine leere Hand die leuchtet ist eher merkwürdig. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen und weitere Tipps. Ich schau mal, ob ich noch so ein magisch-gespenstisches Gebilde habe oder basteln kann :)

 

Hm, im Grund geht der Schein auch zu weit über die Augenbrauen. Ich bin selbst nicht 100% zufrieden und schaue mal, was sich machen lässt.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön bemalte kleine Aliens :D

 

In der B-Note muss ich dir einen Abzug geben für OSL und NMM, weil ich beides nicht mag, aber das ist ja bekanntlich subjektiv ;)

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag OSL eigentlich ziemlich gerne. Wobei es nicht immer gelingt. Ich werde nun den Schein um die Augen doch wieder zurück nehmen. Das habe ich aber heute noch nicht gemacht, da ich für die Haut ein neues Papier in meine Nasspalette legen will, da mein derzeitiges schon wieder komplett chaotisch aussieht...

 

NMM ist so eine Sache. Das gefällt mir auch nicht immer. Aber, irgendwie mag ich nicht mehr mit Metallfarben malen und derzeit macht es mir Spaß, die dafür nötigen Übergänge zu versuchen. Leider sind mit die Lichtverhältnisse halt nie klar, so dass ich immer irgendeinen Schmarren zusammen mal...

 

Naja, wie angedroht, ging es bei mir heute mit Basegestaltung weiter:

 

jrj4-es-ebd9.jpg

 

Wie immer konnte ich mich nicht zurück halten, Bases unter noch nicht fertige Minis zu tackern... Jedoch kann ich die Bases noch abnehmen.

 

Hier ein paar Detailaufnahmen:

 

jrj4-et-6353.jpg

 

jrj4-eu-cf67.jpg

 

jrj4-ev-0756.jpg

 

Und das Bild habe ich auf meiner Kamera entdeckt. Also nicht auf der Speicherkarte, sondern direkt auf der Kamera. Deswegen hatte ich es bisher nicht gesehen. Hier mal meine Schlümpfe als Silberjungs:

 

jrj4-er-3891.jpg

 

Wie immer freue ich mich über Eure kritischen Kommentare oder, wenn Ihr mir gewogen seid, über Euer Lob ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut klasse die Jungs - ich finds ja echt beeindruckend wie Du nach dem P500 weitermachst.... :) Ich hab quasi (wohl auch RL bedingt) noch nix geschafft... :(

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wie immer sehr schick geworden. Kann es sein das du bei der Hautfarbe der Pygmäen durchaus variierst. Der eine ist mal dünkler mal grünlich und der Schamane geht schon fast ins weiß. War das so gewünscht?

Jetzt noch Tattoos die hervorstechen und dann fänd ich sie schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Figuren. Die Bases wissen auch wieder sehr zu gefallen. Nicht aufdringlich, aber auch nicht beliebig. Prima. So ein Trupp in nackig Zinn ist auch immer wieder schön. Ich habe einfach keine Lust auf all diese TT2.0 Materialien :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon öfters mal was dazu schreiben.

Erstmal zum Flachmagier: Interessant wie dünn die Mini im Profil aussieht. Auch wenn es dich im Nachhinein ärgert, lass ihn so und schau nach vorn! Ich würde dem Magier auch noch OSL Runen aufmalen (z.B eine auf die Stirn), um ihn noch etwas abzuheben, wobei er das aufgrund seiner Robe gar nicht nötig hätte!

Sind die Jungs jetzt bis auf die Runen fertig? Ich finde nämlich das Blasrohr und den Schulterschutz des Reiters etwas fad.

Ansonsten sind die richtig klasse und auch die Bases finde ich auch gelungen. Hast du schon verraten woher die Blumen stammen?

 

PS.: Der Holzfäller übrigens auch!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Tolle Truppe.

Bei der Löwin bist Du mit Bildern des zweiten Kopfs sehr zurückhaltend. Dieser muss richtig schön schrecklich sein, damit die Löwin nicht so brav bleibt.

Der Holzfäller verdient aber auch wieder großes Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, hätte Rat der Raben es nicht gesagt, ich hätte den zweiten Kopf komplett übersehen :D ich hatte das Reittier für ein ganz normales gehalten, der Reiter hatte mich komplett von der Löwin abgelenkt! Interessantes Vieh!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß! Die gebräunten Blumen taugen mir auch gleich etwas besser! :)

Und der Robentyp wirkt wirklich wie von der Walze überfahren von der Seite... krass! Von vorne sieht er aber super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Euch allen. Das motiviert mich gerade sehr. Das kann ich auch mehr als brauchen, da ich die Jungs am Freitag fertig bekommen will, da sich eine Deadline eingeschummelt hat. Dazu später mehr.

 

Rundumansichten wird es wieder geben und dann werden auch alle Köpfe offenbart :)

 

Absolut klasse die Jungs - ich finds ja echt beeindruckend wie Du nach dem P500 weitermachst.... :) Ich hab quasi (wohl auch RL bedingt) noch nix geschafft... :(

 

Ich habe nicht viel Zeit, aber die nehme ich mir momentan für die Jungs. Daher fällt auch manches runter. Z.B. Deine Mini. Aber, das kommt noch :)

 

Ach, fang einfach an, erstelle Deinen Thread (Zaunpfahl, wink, wink) und es geht wieder los :)

 

Wenn dann meine Jokers endlich einen Anstrich verpasst gekriegt haben, erwarte ich ne Prügelei.

 

Kannst Dir gerne Prügel abholen :) Ich habe, ehrlich gesagt, noch gar keinen Plan, wie ich die Jungs spielen werde und was die so können. Aber, ich habe auch keine Angst, durch schmachvolle Niederlagen zu lernen.

 

Alles wie immer sehr schick geworden. Kann es sein das du bei der Hautfarbe der Pygmäen durchaus variierst. Der eine ist mal dünkler mal grünlich und der Schamane geht schon fast ins weiß. War das so gewünscht?

 

Es freut mich, dass das rüber kommt. Der Schamane soll so eine Art Albino werden, da diese ja oft in Stämmen mit Magie in Verbindung gebracht wurden. Ich finde, das passt ganz gut. Daher ist er auch am meisten verhüllt, um seine empfindliche Haut zu schützen (krass, wie man sich alles schön reden kann :) ). Ich pinsel schon seit gefühlten Ewigkeiten aber so richtig hell wird er einfach nicht. Doch zu lange in der Sonne gewesen :)

 

Bei den anderen ist die Haut noch sehr WIP. Der dunkle Ton kommt durch Lasuren und entsteht erst noch. An sich gefällt mir nämlich der dunkle am besten und dann komtm auch der Albino-Schamane besser raus.

 

Sind die Jungs jetzt bis auf die Runen fertig? Ich finde nämlich das Blasrohr und den Schulterschutz des Reiters etwas fad.

Ansonsten sind die richtig klasse und auch die Bases finde ich auch gelungen. Hast du schon verraten woher die Blumen stammen?

 

Nein, die sind noch WIP. Die von Dir genannten Punkte, generelle Ausbesserungen und vor allem die Haut muss ich noch machen.

 

Die Blumen mache ich selbst aus Bestandteilen dieser Forest in a Pot-Mischung (Danke an Farin 17 für den Link) und allem, was ich so in Wald und Flur finde. Ich habe da eine kleine Kiste, in die schmeiße ich alles rein und lasse mich dann davon inspirieren, was ich so finde. Bei dem Blumen sind es die Stengel, auf die ich gefärbte Schwämmchen geklebt und dann durch dunkle Lasuren noch mal etwas abschattiert habe. Das auf Grund der guten Anregungen hier im Thread.

 

Noch mal herzlichen Dank für Eure vielen Vorschläge und Anregungen. Ich nehme nicht immer alles auf, aber ich bedenke alle und manches kann ich an diesem Punkt einfach nicht mehr umsetzen oder kann es handwerklich nicht.

 

Daher, immer her mit Eurer Meinung :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch. :) In anderen Threads findet man ja auch manch hilfrichen Link. Unsere Projektthreads leben doch von dem Austausch, nicht wahr? ;)

 

Auch wenn es langsam langweilig wird, finde ich das was Du aus den Pygmäen rausholst erste Sahne. Die 5 sehen jetzt schon ziemlich stylisch aus (und sind immer noch WIP... :blink: ).

 

Als ich am Mittwoch ausnahmsweise mal mit dem Firmenauto unterwegs war, lief doch tatsächlich ein Song von Jackyl im Radio, der gut zu Deiner "Ablenkungsfigur" passt. Bei Deiner nächsten Malsession an dem Guten kannst Du zur Inspiration ja mal auf *http://www.youtube.com/watch?v=DGf8cDsEdXY* klicken. ;)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.