Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - die dritte Staffel


Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nur ein Detail ist, aber, das Fenster ist Dir super gelungen.

 

Ich fände auch, dass uns ein Exil-Platz gut zu Gesicht stehen würde. So mondän, so Europa, so Wurst :)

 

Ich bin dafür, Womb ein warmes Plätzchen an unserem Herd zu geben :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Erlangen als Bierstadt bekannt ist, finde ich, dass es durchaus auch zu München dazugerechnet werden kann. Ist halt durch Plattentektonik ein wenig abgedriftet oder so. Aber eigentlich die gleiche Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch noch irgendwann Bolt Action in dieser Staffel präsentiere würde das echt uns bereichern unseren Stammtisch sehe ich dadurch nicht gefährdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Münchner. Ich bin gerade für ein paar Tage in München unterwegs und wollte mal von euch wissen, in welchen Läden ihr hier einkaufen geht bzw. welche Läden (möglichst in der Innenstadt) ihr empfehlen würdet. Falls einer heute in der City unterwegs ist, können wir uns gerne mal auf nen Kaffee treffen, damit man auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennen lernt.

Beste Grüße, Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritz
Gehe mal davon aus, das du Hobby-Läden meinst.
Mein stammladen ist das FUNtainment:
http://funtainment-muenchen.de/

In der Landwehrstr. 12a ist es auch SEHR zentral

Wenn du mit den Jungs ins Gespräch kommen solltest sag Ihnen, einer von den Weiss Blauen Strategen hat Sie empfohlen. ;)

 

Schade, muss heute leider voll arbeiten. Mein Urlaub ist erst nächste Woche.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch zwei weitere Läden:

 

Den offiziellen GW-Stroe in der Rumfordstraße 9 und das Games In in der Dachauer Straße 42. Also auch nicht weit weg von den Pinakotheken :)

 

Heute schaffe ich es leider auch nicht mehr. Wie lange bist Du denn hier?

 

Zur Anfrage von Womb: Ich lese bisher nur positive Kommentare raus. Daher würde ich mal Kraft meiner mir verliehenen Macht über die dritte Staffel des P3 Womb zum Münchner Ehrentabletopler machen und ihm ein nettes Plätzchen als 20ster einrichten.

 

Herzlich Willkommen bei dem Münchner Haufen :) Du findest Deinen Platzhalter auf Seite 2 des Threads. Ich freue mich auf Deine Minis und würde mich natürlich sehr freuen, Dich auf beiunserem Stammtische zu sehen und kenne zu lernen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe P3 Gemeinde,

 

mit Bushido ist unser nächstes Demo gesetzt. Hier findet Ihr die Regeln, um Euch optimal vorbereiten zu können. Sogar auf Deutsch!

 

Wann? Tja, da seid Ihr wieder gefragt. Bitte tragt Euch doch bald möglichst in den DOODLE ein: DOODLE

 

Bisher herrscht eine gewisse Eintracht bei den Abstimmenden :)

 

Als Ort werden wir, wenn ich die Rückmeldungen richtig interpretiere, wieder das Obergiesinger ansteuern. Oder?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für ne Aufnahme von Womb. Mehr Minis sind nie verkehrt. Ohnehin startet diese Staffel wieder ähnlich stark wie die letzte aufgehört hat. Bisher finde ich alle Ergebnisse wieder sehr stimmig.

 

@Elkantar

Das Fenster ist dir wirklich gut gelungen, aber auch die Mauer finde ich klasse. Ich finde es immer toll wenn jemand in die Base soviel Liebe ins Detail steckt. Das wertet so eine Mini einfach unglaublich auf. Top!

 

 

Ich bin nach wie vor auf dem Infinity Trichter. Mit der Wildcat (Zweite von links) ist die erste Mai Mini fertig und ihr Kollege (Zweiter von rechts) ist schon in Arbeit und sollte demnächst fertig werden. Die anderen Vier sind ebenfalls alle im Rahmen des P3 (Staffel 1 & 2) entstanden und es macht mich doch etwas stolz, das die Truppe langsam spielbare Größe annimmt. Technisch ist das alles nicht 100% sauber bemalt, aber das Schema gefällt mir und ich komme trotz wenig Freizeit gut voran. Was will man mehr?

 

post-25195-0-08263500-1399991557.png

post-25195-0-08263500-1399991557_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für ne Aufnahme von Womb. Mehr Minis sind nie verkehrt. Ohnehin startet diese Staffel wieder ähnlich stark wie die letzte aufgehört hat. Bisher finde ich alle Ergebnisse wieder sehr stimmig.

 

@Elkantar

Das Fenster ist dir wirklich gut gelungen, aber auch die Mauer finde ich klasse. Ich finde es immer toll wenn jemand in die Base soviel Liebe ins Detail steckt. Das wertet so eine Mini einfach unglaublich auf. Top!

 

 

Ich bin nach wie vor auf dem Infinity Trichter. Mit der Wildcat (Zweite von links) ist die erste Mai Mini fertig und ihr Kollege (Zweiter von rechts) ist schon in Arbeit und sollte demnächst fertig werden. Die anderen Vier sind ebenfalls alle im Rahmen des P3 (Staffel 1 & 2) entstanden und es macht mich doch etwas stolz, das die Truppe langsam spielbare Größe annimmt. Technisch ist das alles nicht 100% sauber bemalt, aber das Schema gefällt mir und ich komme trotz wenig Freizeit gut voran. Was will man mehr?

 

post-25195-0-08263500-1399991557.png

Sehr schön, dann hoff ich mal das wir mal ein Spielchen machen können.

Die Truppe hast du sehr gut hinbekommen, (obwohl mir der Intruder auch mit deiner Bemalung nicht gefällt) sehr schön.

Die Basen haben auch was, hast du die selbst gebastelt?

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja so ein Spielchen hätte echt was. Immerhin hab ich nun schon 2 1/2 Freunde die sich mit Infinity eingedeckt haben und total begeistert von dem System sind. Mit einem von ihnen werd ich hier im Forum wohl demnächst ein Gemeinschaftsprojekt starten. Da gibts dann Gelände, Minis und hoffentlich auch Spielberichte zu sehen. :)

 

Witzig das dir der Intruder nicht gefällt. Ich mag den nämlich mit am liebsten. xD Die Bases sind von Microarts. An sich bastel ich selbst unheimlich gern eigene Bases, aber in diesem Fall haben mir die Resinbases einfach zu gut gefallen. Bei der ein oder anderen hab ich noch etwas Schutt oder Sand aufgetragen, aber im Großen und Ganzen sind die Out of the box. Sollte ich mir mal eine weitere Fraktion zulegen, wird es aber sicher auch eigene Bases geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich wohl nachziehen :P

 

Hier meine ersten vier Seuchenhüter:

14179331075_a8e49b426f_c.jpg

 

Mehr Bilder bei den KettensägenDämonen.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bedank ich mich dafür, dass ihr mir "Asyl" gewährt :)

@luferox: Bemalschema und Qualität stehen außer Frage, sehen top aus die Minis - auch die, die noch nicht fertig sind. Ist der Blauschimmer, z. B. auf dem Helm, aufgemalt oder kommt der vom Licht?

@Jimmy: Hab dein P500 schon mit Staunen verfolgt - und die stehen dem Ganzen in Bemalung und Kreativität in nichts nach.

Ich hoffe ich kann bei eurem Ausschuss an Qualität und Quantität mithalten.

Das steht bei mir aufm dem Tisch und soll im Mai noch fertig werden.

mp3_01.jpg

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine ersten vier Seuchenhüter:

 

Was soll man da schon sagen, DU knüpfst nahtlos an das an, was Dein Projekt schon immer so herausragend gemacht hat! :) Sehr, sehr lässig!

 

Ich bin nach wie vor auf dem Infinity Trichter. Mit der Wildcat (Zweite von links) ist die erste Mai Mini fertig und ihr Kollege (Zweiter von rechts) ist schon in Arbeit und sollte demnächst fertig werden. Die anderen Vier sind ebenfalls alle im Rahmen des P3 (Staffel 1 & 2) entstanden und es macht mich doch etwas stolz, das die Truppe langsam spielbare Größe annimmt. Technisch ist das alles nicht 100% sauber bemalt, aber das Schema gefällt mir und ich komme trotz wenig Freizeit gut voran. Was will man mehr?

 

Es ist doch völlig Conchita, ob man da jetzt irgendwo eine unsaubere Stelle findet (was ich irgendwie bezweifle...). Das sieht total genial aus und das zählt!

 

@Burkhard:

Oha, da verliert jemand keine Zeit, was? :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Leute, was ist denn mit Euch los. Hat Euch der Wonnemonat so viel Liebe und Energie gebracht? Klasse.

 

Die Infinity-Minis gefallen mir mit dem Weis-Roten Farbschema sehr gut. Die Wägelchen sind ebenfalls klasse. Das Holz hat eine tolle Farbe und Maserung. Jimmys Verrücktheiten sind eh immer der Wahnsinn und Bolt Action finde ich auch spannend. Da bin ich vor allem auf den Panzer gespannt. Die Wolsung Lady sieht schon sehr gut aus und das Farbschema von Freedom gefällt mir deutlich besser als das Studioschema.

 

Dann will ich auch mal einen Blick auf meinen Maltisch werfen:

 

jrj4-eq-f3f2.jpg

 

Vier weitere Pygmäen, die ich diese Woche noch fertig bekommen will und im Hintergrund wärmt sich ein neuer Kämpfer für Da Clash! auf :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - ganz toll, was hier schon wieder abgeliefert wird :ok: (Hab ich schon mal gesagt, dass mir immer noch so manches Smilie fehlt ;) ) - absolut der Hammer! Ich bekomm da ein ganz schlechtes Gewissen, dass meine Gäule für die Minis des letzten Monats immer noch nicht fertig sind...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wir mal die erste tatsächlich fertige Römerbase auf den Silberteller legen. Da ja nun aber Bushido angesagt ist, gibts auch gleich zwei Basen in WIP dazu. Wer sich im Übrigen nicht nur für meinen P3-Beitrag, sondern für das komplettes Projekt interessiert, für den lohnt sich ein Blick in die Näherei.

post-2110-0-44819500-1400076804.jpg

post-2110-0-44819500-1400076804_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wieder voller Staunen, was wir alles können!

Und wie Geil euere MIniaturen sind, einfach wunderbar!

 

Heute habe ich Malabend, mal sehen ob es mir gelingt, heute Nacht nachzulegen.

Gestern war Gelände basteln angesagt, die Ergebnisse wollen bemalt werden.

 

@Iarumas: Für eine P3-Demo kann man doch auch mal seine Blöcke umdisponieren, oder? :P

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.