Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - die dritte Staffel


Empfohlene Beiträge

Monatsbild Mai 2014

 

EDEN Bamaka: 3 Pygmänen, Folyana Soft-Belly

Wild West Exodus: Outlaw: Halbblut

Malifaux: Rail Crew: Mei Feng

Malifaux: Cult of Decembre: Akolyth

GW-Old School: Zwerg / Goblobberbesatzung

 

post-5997-0-05871700-1401554549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Fertig

Na dann wollen wir doch mal. Vorneweg für die JUGULA-Interessierten: Die Deluxe-Matte und das dritte Kartendeck sind bei mir, wo das vierte immer noch bleibt, das weiss ich nicht. Wenn dieses auch endlich da ist, bin ich für dieses Spiel erstmal komplett.

Mein Mai-Block enthält: die Base EIR Römer (Warlord Games, Hail Ceasar) vom Monatsanfang, zusätzlich Bushido, Temple of Ro-Kan von links nach rechts: Master Ekusa, Atsuko, Riku, Rice Farmer of the Ro-Kan, Master Po, Aiko, Suchiro, Water Kami.

Auf dem zweiten Foto ist dann gleich der Rest meiner Temple-Truppe zu sehen, die ich hoffe, bis zum Stammtisch noch durchzukriegen. Die Hoffnung darf noch bestehen.

Drittes Foto: Mein primäres Ziel über den Sommer ist die Arbeit an diesen Teilen: weitere EIR-Truppen, vier Reiter für meine Schotten und dazu passendes Gelände in Form von kleinen Trockenmauern sowie Rinder und Schafe. Was davon bewältigt wird, bleibt abzuwarten.

P.S.: Für diejenigen, die total im Bushido drin sind: Am 14. Juni findet in Bremen ein Turnier statt.

post-2110-0-06011900-1401563762.jpg

 

post-2110-0-05954400-1401563770.jpg

 

post-2110-0-26947800-1401563777.jpg

post-2110-0-06011900-1401563762_thumb.jp

post-2110-0-05954400-1401563770_thumb.jp

post-2110-0-26947800-1401563777_thumb.jp

bearbeitet von Tyrion-Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bi spät dran, aber der Tag war leider ziemlich voll gepackt.

 

Ich habe fertig im Mai:

- Infinity Nomads Intruder

- 2 Infinity Nomads Wildcats

- Warhammer Chaoskrieger

- 5 Container für Infinity

 

post-25195-0-60911400-1401575090.jpg

 

Schlechtes Handybild, aber besser als nichts ...

post-25195-0-60911400-1401575090_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeahaa, Leute, da geht aber einiges. Sehr schöne Ausbeute. Trotzdem bleibt es mir nicht erspart, ein paar gelbe Karten zu verteilen:

  • Threkk Skreggson - wo sind die Pferdl
  • Sir_Twist - hallo, hallo, ist da jemand?
  • Iarumas - hat schon Besserung geschworen
  • Stahlwinter - auch wenn Frühling ist, wir wollen was sehen
  • Brazzo - ned nur für den Herzog malen 
  • Special Guest Star - hat mehr als abgeliefert, aber, wo ist das Finalfoto
  • Womb - auch hier, geliefert, aber wo ist das Bild

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiche heut noch nach

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Yeahaa, Leute, da geht aber einiges. Sehr schöne Ausbeute. Trotzdem bleibt es mir nicht erspart, ein paar gelbe Karten zu verteilen:

  • Threkk Skreggson - wo sind die Pferdl

 

Eieieiei - hab glatt übersehen, dass ja scho Juni is. Ich werd' heut abend dasBild reinstellen.

 

Pferdl wird leider (noch) keine geben, dafür drei Ratten. Bei den Pferden fehlte mir einfach die Zeit, sie fertig zu Malen - das reale Leben hat mich doch momentan zu fest in der Hand...

 

Und jetzt gehts gleich ab nach Dachau ;)

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch die nächsten Tage weg und werde dann mein Gruppenbild am 31. oder 1. veröffentlichen...

 

Ist sich gestern nicht mehr ausgegangen, also hier:

 

Ich habe fertig!

 

14316963702_d28878ce48_c.jpg

4 Seuchenhüter des Nurgle, die zwei die im Hintergrund versteckt sind waren schon so gut wie fertig, deshalb zähle ich sie nicht... aufs Gruppenfoto mussten sie aber mit drauf ^_^

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit hat bestimmt keiner gerechnet :boxer:

Ich habe mal wieder Figuren bemalt :yeah:

 

Hier mal die Ergebnisse als Beweis:

Zuerst einmal alle drei zusammen

post-12358-0-86942800-1401616212_thumb.j

Und dann mal einzeln

Zuerst der Sakiel

post-12358-0-53696000-1401616413_thumb.j

Dann die zwei Kamael

post-12358-0-27665300-1401616443_thumb.j

post-12358-0-87684900-1401616464_thumb.j

 

P.S.: Die Bilder sehen ja mehr als furchtbar aus :grummel:

Aber ihr könnt euch ja am nächsten Stammtisch überzeugen wie sie geworden sind.

bearbeitet von Brazzo

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut. Ich finde die ersten zwei Seiten unseres Threads haben sich schon mit wundervollen Figuren der verschiedensten Systeme gefüllt Toll!

 

Hier der aktuelle Stand unseres Mai-Blocks:

 

 

Yeahaa, Leute, da geht aber einiges. Sehr schöne Ausbeute. Trotzdem bleibt es mir nicht erspart, ein paar gelbe Karten zu verteilen:

  • Threkk Skreggson - wo sind die Pferdl -> lieferte Ratten nach :)
  • Sir_Twist - hallo, hallo, ist da jemand? -> steigt erst im Juni ein
  • Iarumas - hat schon Besserung geschworen
  • Stahlwinter - auch wenn Frühling ist, wir wollen was sehen
  • Brazzo - ned nur für den Herzog malen  -> hat soeben geliefert, sehr schön :)
  • Special Guest Star -> Da isses und sehr cool geworden :)
  • Womb - auch hier, geliefert, aber wo ist das Bild
  • Glassquid -> der ist mir gestern Nacht durch die Lappen gegangen und hat jetzt endlich seinen Platzhalter wieder bekommen. Sorry, keine Ahnung, was da passiert war.

 

 

Wenn jemand was in seinem Post geändert haben will, gebt mir bitte Bescheid.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schusta1328,

habe ich etwas verpasst, oder wurde der nächste Stammtisch-Termin noch nicht offizell verkündet? Laut Doodle sieht es stark nach dem 04.06. aus, oder?

Same location as last month?

Achso und mein erstes SneakPeek für den Juni:

post-28581-0-51468300-1401630414_thumb.j

Viele Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da kommt Großes auf uns zu.

 

Hallo Schusta1328,

habe ich etwas verpasst, oder wurde der nächste Stammtisch-Termin noch nicht offizell verkündet? Laut Doodle sieht es stark nach dem 04.06. aus, oder?

Same location as last month?

 

So schnell wie hier gepostet wird, hast Du es wahrscheinlich übersehen. Es wird der 04.06., 19:00 Uhr im Obergiesinger. Hier sind die Infos dazu. Die Infos zu Stammtisch werden von mir immer im 2 Post dieses Threads aktualisiert.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon versprochen, meine drei Ratten für letzten Monat:

 

P3_2014Mai.jpg

 

 

Die Pferde werden hoffentlich möglichst bald fertig, ich möchte mich endlich wieder anderen Minis widmen können.

bearbeitet von Threkk Skreggson

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Skaven mit roten Nasen habe ich glaube ich noch nicht gesehen. B)

 

EDIT: hier gehört die Sache hin.

 

Mit Sir Twist ist wohl nocht nicht zu rechnen:

 

ich wäre auch wieder mit dabei.. wobei ich im Mai bis Anfang Juni nicht in Deutschland bin und somit erst ab Juni einsteigen kann

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schusta ist halt einfach auch angsteinflößend...

 

Peitschen und Brandeisen (L) für Mittwoch sind schon bereit gelegt :)

 

Wie, was ist denn Mittwoch?

 

STAMMTISCH im Obergiesinger ab 19:00 Uhr. Infos im zweiten Post dieses Artikels :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir doch mal die Stammtisch-Sache anheizen! In unserm Hause laufen Pinsel und Messer heiss! Die bisherige  Temple-Truppe ist vollständig. Bitteschön, die Herrschaften. Auch Grundarbeit an Gelände wird gerade geleistet. Morgen Abend soll auch die letzte Präfektur-Mini, der Drache, fertig werden, hab' ich mir sagen lassen. Das zweite Gruppenfoto zeigt das Starter-Set. Folgend der Reihe nach: Master Ekusa, Kenko, Yumi, Rice Farmer of the Ro-Kan 1, Atsuko, Master Po, Riku, Suchiro, Tutsumi, Aiko, Aiko's Guardian, Rice Farmer of the Ro-Kan 2 (Perry Miniature), Fire Kami, Water Kami.

 

Wichtig!

--> An dieser Stelle möchte ich nochmals Diejenigen, welche eine spielbare Truppe mitbringen, um die Information bitten, ob sie deutsche oder englische Karten benutzen.

Zudem werden morgen hoffentlich Spielmaterialien von unserer Seite aus im Obergiesinger eingelagert, so dass Diejenigen, welche sich bereit erklärt haben, Gelände mitzubringen, sich ggf. mit weniger Gepäck auf den Weg machen. Diesbezüglich kann also Dienstag Abend auf entsprechende Durchsage geachtet werden.

 

post-2110-0-60915700-1401747117.jpg

post-2110-0-60915700-1401747117_thumb.jp

post-2110-0-29897400-1401747124_thumb.jp

post-2110-0-36323400-1401747130_thumb.jp

post-2110-0-76770800-1401747138_thumb.jp

post-2110-0-19390400-1401747143_thumb.jp

post-2110-0-10868700-1401747148_thumb.jp

post-2110-0-93335600-1401747152_thumb.jp

post-2110-0-92242500-1401747166_thumb.jp

post-2110-0-40876500-1401747172_thumb.jp

post-2110-0-48079300-1401747177_thumb.jp

post-2110-0-65419400-1401747184_thumb.jp

post-2110-0-49117200-1401747193_thumb.jp

post-2110-0-63956100-1401747196_thumb.jp

post-2110-0-46789900-1401747205_thumb.jp

post-2110-0-99030900-1401747209_thumb.jp

post-2110-0-32403600-1401747215_thumb.jp

bearbeitet von Tyrion-Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.