Jump to content
TabletopWelt

Haus Cadmus-Projekt


Empfohlene Beiträge

Tja, in letzter Zeit war es etwas ruhiger geworden. Es gibt einige WIP Projekte:

 

Wenn der Valiant schon eine Harpune hat, schreit das ja nach einem nautisch orientierten Umbau:

 

Valiant1.jpg

Valiant2.jpg

 

Ein paar entfernte Verwandten meiner Knights benötigten Unterschlupf...und der Familie (auch, wenn sie mitunter peinlich ist) muss man ja helfen:

 

Reaver.jpg

Warhounds.jpg

 

(Muss zugeben: Der fertige Warhound wurde so gekauft...aber ich konnte das Kerlchen nicht in falsche Hände fallen lassen...und ich erachtete ALLE Hände ausser den meinen als die falschen)

 

 

 

bearbeitet von Inquisitor Hein
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Base aus der Schablone bauen.

 

 

Wie genial ist das denn?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2018 um 23:11 schrieb Inquisitor Hein:

Tja...was soll man sonst auch mit der Schablone machen ;)

 

Ach ja...was Neues von der Knight Front: Cherno Knights:

 

Cherno1.jpg

Cherno2.jpg

Cherno3.jpg

Cherno4.jpg

 

 

Grüße dich. Du hattest mal irgendwann irgendwo erzählt was du alles in den Cherno Knights verbaut hast. Kann mich aber nur noch an den Goliath erinnern. Was hast du noch so verbaut? :)

Ich würde gerne einen für meine Truppe erstellen ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beinpanzerung sind Teile eines Chaos Defilers. Die Aufsätze für den Raktenwerter/Flak sind zwei Rohrabdeckungen des Admech Geländes übereinander. Auf der Hüfte sitzt das viereckige Unterteil des Knight Torsos, auf welchem eine (längentechnisch) halbierte Verbindungsmuffe des "Galvanic Stacks" Geländesets sitzt, auf welchen dann der Goliath Torso gepflanzt wurde. Um diese Muffe sind Teile einer Knight Thermalkanone angesetzt. Die Schulterpanzer sind die Box vom Knight Schnellfeuerkampfgeschütz. Hie und da sind ein paar "Kettenglieder" des Repulsor Tanks als Abdeckungen verwendet worden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Inquisitor Hein:

Thx :) Damit sind die Conversions der nächsten Zeit auch abgehandelt...die nächsten Knights werden Standards sein (Castellan, Valiant, Canis Rex und FW Atrapos und Porphyrion). Na ja...6 umgebaute Armiger gibt es noch.

Du bist verrückt.

Sehr gut. :ok:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Haus Cadmus-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.