Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Recommended Posts

Klar, versteh ich.

Bin da sicher mit meinen 5 Sagaspielen auch kein Maßstab.

Trotzdem, oder gerade weil ich so wenig Ahnung habe, freue ich mich total auf das Buch und die Möglichkeiten damit diese tollen Modelle einzusetzen. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Frage mich grade, was dieses Rumgeheule schon wieder soll....

Klar gibt es Leute denen das nicht passt, aber es wird mindestens genausoviele geben denen es passt.

Und dadurch hat man nun mal für Sich die Möglichkeit, wenn man zB Zwerge spielen will, die Möglichkeit sie so zu spielen wie es einem am besten gefällt und sich nicht von alten, morschen Brettern beschränken zu lassen.

Da scheint mir das Magiesystem nerviger zu sein. Erlaube mir aber erst ein Urteil, wenn ich es final gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb broncolaine:

Ich Frage mich grade, was dieses Rumgeheule schon wieder soll....

Rumgeheule kann ich hier nicht feststellen.

Bislang haben hier nur ein paar Leute recht sachlich und begründet ihre Bedenken aufgrund der bislang vorliegenden Informationen dargelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Winston:

Rumgeheule kann ich hier nicht feststellen.

Bislang haben hier nur ein paar Leute recht sachlich und begründet ihre Bedenken aufgrund der bislang vorliegenden Informationen dargelegt.

Der Eine nennt es so, der Andere so.....

Was in Deinen Augen "recht sachlich begründet" ist, ist für andere dann wohl schon rumgeheule!

Aber vllt hast Du ja schon weitgreifendere Informationen als der Rest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren doch nur die Gedanken einiger Leute zu neuen Informationen, die es gibt/gab. Dafür werden solche Videos mit Neuerungen doch auch gemacht. Damit Leute sich schonmal vorab eine Meinung bilden können, bezüglich eines ausgewählten Aspekts des Spiels.

Das direkt auf etwas schroffe Art und Weise als Geheule abzutun ist ein wenig... nunja. Wie du schon sagtest: Manch einer mag es und manch einer nicht. Und beide Seiten haben das Recht darauf ihre Meinung zu äußern. Ganz einfach. :bier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag