Jump to content
TabletopWelt

In Memoriam: Legio XII - World Eaters and friends. Ein Horus Heresy Blog


Poom

Empfohlene Beiträge

EIgentlich kann man die Schablonen auch öffter benutzen, bei mir wurde allerdings die Form beim 2. mal schon etwas unscharf. Ich verwende aber auch Sprühdosen und keine Airbrush, da kommt halt schon deutlich mehr Farbe raus.

Eine A4 Seite kostet 9-10 Pfund und verschiedene Muster gibt es reichlich:

http://www.anarchymodels.co.uk/index.php?page=shop.browse&category_id=27&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Titan sind nun alle Grundfarben + Wash drauf. Es kommen noch Akzente, Ölfarbe, Pigmente und das Base natürlich. Es wird sich also noch einiges tun, aber man bekommt schonmal einen Eindruck wo die Reise hin geht:

emberqueen51.jpg~original

 

Ansonsten is noch das hier auf dem Maltisch:

Skullchampion103.jpg~original

Die letzten beiden Volkites sind fast fertig, der rest bisher nur grundiert..

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicaran sind die besten Panzer im Spiel.

 

Und der Titan ist jawohl mal saugeil. Hätte es nicht so toll erwartet, wenn ich ehrlich bin.

 

Das ein oder andere Decal bekommt er aber noch, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. bissel wenig rot? 

Anstatt den weißen Streifen lieber gelbe?

 

Wären jetzt höchstens meine Gedanken, aber ist ja auch noch nicht fertig.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das is mehr eine art Aufkleber der auch etwas nachgibt, was bei Unebenheiten ganz cool is.

 

_________

 

Am Montag waren die Blutraben mal wieder da. Leider haben wir erst recht spät an die Kamera gedacht, deshalb kein Spielbericht sondern nur Schnappschüsse:

 

2014-06-091.jpg~original

Der Ordenspriester is zwar noch nicht fertige bemalt, durfte aber trotzdem mitspielen.

 

2014-06-092.jpg~original

 

2014-06-093.jpg~original

 

2014-06-094.jpg~original

It's a trap!

Nach dem vermöbeln der Ogryns standen die Butcher zwei Veteranen Trupps gegenüber.

 

2014-06-095.jpg~original

Der große Taktische Trupp macht sich langsam auf den Weg zum Missionsziel in der Mitte des Spielfeldes.

 

2014-06-096.jpg~original

Kaum ausgestiegen durfte ich sie nach einer guten Demolisher Schablone wieder vom Feld nehmen.

 

2014-06-097.jpg~original

Trike nimmt dem Demolisher das Hauptgeschütz. Hatte noch eins mit Maschinenkanone dabei, beide sind schön nerfig für den Gegner :)

 

2014-06-098.jpg~original

Wie immer sehr Suverän.

 

2014-06-099.jpg~original

 

2014-06-0910.jpg~original

Der Höllenhund hatte sich gleich in der ersten Runde ganz hinten im Eck lahmgelegt, die letzten beiden Butcher machen sich gegen Ende des Spiels auf um ihn von seinen Qualen zu befreien.

 

2014-06-0911.jpg~original

Mit zwei zu einem Missionsziel ging der Sieg dieses mal an die World Eaters.

 

Das nächste mal dann nach der neuen Edition. Freu mich schon drauf.

 

______________________

 

Bissel was gemacht hab ich aber auch..

Damit beim Warhound endlich mal das Öl dran kann hab ich nun die letzten beiden Details angebracht:

 

emberqueen53.jpg~original

 

Eigentlich haben ja Legionssymbole an Titanen nichts verloren, konnte es mir aber einfach nicht verkneifen. Finde ich ein nettes Detail, dass nochmal die Geschichte und den Verrat der Ember Wolfs aufzeigt.

 

Für den Slogan hab ich zum ersten mal ein Decal selber gemacht:

emberqueen52.jpg~original

Funktioniert mit schwarz und anderen kräftigen farben ganz gut. Grau war auf den dunklen Panzerplatten des Titans leider kaum sichtbar und weiß kann man ja leider nicht drucken.

 

 

 

 

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind echt cool. Man kann sich richtig vorstellen wie deine World Eaters in den Nahkampf preschen und alles niedermetzeln.

 

Die Legionssymbole am Titanen finde ich eigentlich sehr passend, egal ob die da hingehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber einfach der ganze invertieren und ausdrucken; also quasi drum herum drucken. Dann ist es weiße Schrift. 

 

Sieht aber auch so gut aus :)

Der Bogen den ich habe is transparent, da geht das leider nicht. Es gibt aber glaub ich auch weiße Bögen, da würde das dann natürlich gehn.

 

Sehr nice. Der Ordenspriester gefällt mir besonders, bekommen wir davon auch noch detailierte Fotos?

3713840+_302a7a3d9a0b125710c2cacc1f2162f

Der Ordenspriester is noch nicht ganz fertig, mache dann Bilder sobald er soweit is :)

 

 

 

Grade fertig geworden is allerdings der Sicaran:

 

Sicaran102.jpg~original

 

Sicaran103.jpg~original

 

Sicaran104.jpg~original

 

Sicaran105.jpg~original

 

Sicaran106.jpg~original

 

Sicaran108.jpg~original

 

Sicaran109.jpg~original

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen den ich habe is transparent, da geht das leider nicht. Es gibt aber glaub ich auch weiße Bögen, da würde das dann natürlich gehn.

 

Na ich meinte halt das man das dann quasi andersrum übermalt noch. Sorry, hätte ich mich besser ausdrücken sollen ^^

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deinen tollen Sicarian ansehe bereue ich es gerade wieder das ich (noch) keinen habe. Gerade die kleinen Details die du immer einbaust machen deine grossen Modellen umso schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ganz großes Kino! Bin auch gerade an meinem Sicarian dran, der aber gegen deinen ganz schön verblasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank! Freut mich, dass er gefällt.

 

 

Habe wieder was fertig :D  Grad gehts Schlag auf Schlag, hatte in letzter Zeit soviele Projektchen nebeneinander Laufen, die jetzt langsam alle fertig werden.

 

Einmal hab ich den TSS um weitere zwei Mann erweitert und dem Sergeant auch eine Spezialwaffe gegeben:

 

TaktikalSupport1_07.jpg~original

Die beiden neuen.

 

TaktikalSupport1_06.jpg~original

Der somit nun endlich fertige Trupp.

 

 

Und dann hab ich auch am Skullchampion aka Chaplain die letzten Pinselstriche gemacht:

 

Skullchampion104.jpg~original

 

Fürs erste fehlt jetzt "nur" noch der Warhound und der TSS mit Plasma, dann muss ich wieder basteln.

 

Für den Plasmatrupp gibts auch schon nen Teaser:

TaktikalSupport2_03.jpg~original

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Modelle, spitzen Bemalung, einfach gewaltig. Also muss sagen auf deine Updates freu ich mich schon immer. :)

Muss schaun, dass ich mit meine BA endlich wieder was weiterkomme,müssen würdige Gegner für deine WE sein ;) .

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poom deine Updates sind neben den FW Releases einfach mein Hobby-Höhepunkt der Woche. :)

Das sieht einfach ales mal wieder so unverschämt gut aus, insbesondere dein Chaplain. Ich habe versucht mit einen Chaplain zu bauen, aber irgendwie schaffe ich nicht, dass mit das Ergebnis gefällt. So ein Mist, vor allem da ich sonst immer eine Eingebung habe.^^

Ich muss meinen TSS mit Volkites wohl auch nochmals überarbeiten, da mein Sarge noch keine Spezialwaffe trägt. Das heisst ich kann heute wieder basteln.

 

Ich freue mich schon auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Poom changed the title to In Memoriam: Legio XII - World Eaters and friends. Ein Horus Heresy Blog

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.