Jump to content
TabletopWelt

In Memoriam: Legio XII - World Eaters and friends. Ein Horus Heresy Blog


Poom

Empfohlene Beiträge

Hab bei einem mal die Ränder silbern bemalt:

 

Triarii01_12.jpg~original

Die Beine bleiben zwar nicht so langweilig weiß, da ja noch Kampfschäden und von unten her Staub Pigmente dran kommen, aber schaut glaub trotzdem besser aus.

 

Blaue Ränder wären glaub ich too much, ganz so viel Fokus will ich da auch nicht drauf haben. Und es muss ja auch immer einigermaßen zum rest der Armee passen.

 

Edit:

Habe die Anfangsposts jetzt komplett auf dem aktuellen stand. Bilder der Apos, des Spartan und von vielen Raven Guard Legionären wurden nachgereicht.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Linke gefällt mir besser... obwohl das Silber recht schlecht\schwer zu erkennen ist.

Man muss schon sehr genau hingucken... ;)

€dit: Obwohl Weiße Ränder eher zu dem Rest passen würde... wenn man sich die bereits bemalten Tactical Squads angucken. :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Metall.

Und ich muss gestehen ich hab deine PN nicht ganz verstanden. 😜

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass Metall wesentlich besser aussieht. Ist zwar immernoch sehr dezent und fällt kaum auf, aber du sagtest es ja schon. Der Fokus soll sowieso nicht auf den Beinen liegen. Bin auch der Meinung die Einheit wird absolut super. Die Modelle, die du dir da zusammengschustert hast sind absolut spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, danke für das Input. Hab nun alle Ränder silbern bemalt. Hier die fertige Einheit:

 

Triarii01_13.jpg~original

 

Triarii01_14.jpg~original

 

Und zwei Nahaufnahmen:

Triarii01_15.jpg~original Triarii01_16.jpg~original

 

Hat jetzt alles etwas länger gedauert, so ohne Zeitdruck vom P500 setzt man sich dann halt doch nicht jeden Tag an den Maltisch.

Die Kombination mit den Iron Hands Bits und den Chaos Rückenmodulen gefällt mir sehr gut, werde die Einheit also um nochmal 5 Mann und evtl einen Medic erweiteren. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, jedem Typ nen Bolter an den Gürtel zu hängen. Dann wär alles WYSIWYG konform und würde die Einheit nochmal Detailreicher machen..

 

Ansonsten hab ich weiter gebastelt und die nächste Einheit für die Triarii is fast grundierfertig:

TaktikalSupport2_02.jpg~original

 

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Triari sind wieder sehr gut gelungen. Insbesondere die metallischen Ränder waren eine gute Entscheidung. Bolter und Erweiterung um fünf Marines hören sich auch gut an. ;)

Der Support Trupp ist auch super geworden. Wirklich erstaunlich wie gut die IH Bits zu den World Eaters passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support Trupp ist auch super geworden. Wirklich erstaunlich wie gut die IH Bits zu den World Eaters passen.

Bin ja schon sehr auf die Iron Warrior kits gespannt. Hoffentlich werden die so ähnlich nur mit Stacheln :wub:

 

Sag mal, wieso heißt dein Thread eigentlich "In Memoriam"?

In Memoriam Legio XII heißt so was wie "Zum gedenken an die zwölfte Legion" Is ja ein historisches Projekt.. mehr oder weniger :)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon sehr auf die Iron Warrior kits gespannt. Hoffentlich werden die so ähnlich nur mit Stacheln :wub:

Da ich momentan ja auch WE bastle hoffe ich auf die WE und die IW Kits. Das könnte im Mix eine echt coole Sache werden. Auch die Reaver Körper sind eine tolle Grundlage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon sehr auf die Iron Warrior kits gespannt. Hoffentlich werden die so ähnlich nur mit Stacheln :

Ich hoffe auch auf IWs kits, nur sollten die mMn keine Stacheln haben.

Dein TSS gefällt mir ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Trupp, schaut spitze aus, wie immer halt :) .

Weißt schon wie du Delvarus machen wirst? Selber basteln oder auf ein FW Modell warten?

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Memoriam Legio XII heißt so was wie "Zum gedenken an die zwölfte Legion" Is ja ein historisches Projekt.. mehr oder weniger :)

 

Was die Worte bedeuten weiß ich (großes Latinum), aber ich hatte die Anwendung hier nicht ganz verstanden... hat fast nach beendetem Projekt geklungen. Aber dann ist ja gut.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag die auch.

Rückenmodule kommen sobald ich aus dem KH wieder raus bin. Hab mich da heute mdl. spontan einweisen lassen.

So langweilig wie das hier ist, hätte ich mir besser was zu basteln mitgenommen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind super geworden deine Triari. Bin schon gespannt auf die nächsten.

Mag die auch.

Rückenmodule kommen sobald ich aus dem KH wieder raus bin. Hab mich da heute mdl. spontan einweisen lassen.
So langweilig wie das hier ist, hätte ich mir besser was zu basteln mitgenommen.

Ich hoffe es ist nichts ernstes. Und gute Besserung

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Poom changed the title to In Memoriam: Legio XII - World Eaters and friends. Ein Horus Heresy Blog

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.