Jump to content
TabletopWelt

Codex für die Waldelfen


Kelevra

Empfohlene Beiträge

@Exceltabelle: Selber schreiben. ;)

@onlinecodex: Kommt bestimmt, wird ja meines Wissens nach Bedarf / Zeit eingefügt. :)

LG
Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinecodex ist doch für Fantasy Tot, oder hab ich was verpasst?

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Battlescribe? Wenn nicht, musst du es kostenfrei runterladen und installieren. Anschließend musst du die von mir verlinkte Datei runterladen und in dein WHFB-Repository einfügen. Der Ordner befindet sich zum. in XP unter C:/Dokumente und Einstellungen/User/BattleScribe (nicht .battlescribe, da gibts zwei verschiedene Ordner)

Battlescribe ist ein wenig sehr technisch für den openSource unerfahrenen Benutzer, aber wenn man es ans laufen bekommt ist es super. Vor allem weils auch ne Mobilversion davon gibt.

Falls Dir das zu ungenau war, schick einfach eine PN, dann kann ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung geben.

 

 

Edit:

Für den Fall, dass noch mehr bedarf besteht, kopiere ich hier mal die Anleitung rein, die Ich Kelevra grad geschickt habe.

 

 

 

1. Öffne das Programm

2. Öffne Manage Data

3. Kopiere diesen link 

http://battlescribedata.appspot.com/repos/whfb/index.bsi

 in die Adressleiste wo "Repository URL" steht

4. Klicke auf "Add"

5. Klicke auf "update data" und merke Dir den Pfad zur Data Location

6. Schließe Battlescribe

7. Navigiere zur Data Location (bei mir C:/ Dokumente und Einstellungen/User (also dein Benutzername)/Battlescribe/data/Warhammer Fantasy 8th ed)

8. Kopiere die "Wood_Elves_8th_Ed.catz" Datei in diesen Ordner

9. Öffne Battlescribe

10. Klicke auf "New Roster"

11. Wähle dein Game System und klicke auf "Add" Roster, wähle dort die passende Waldelfen file.

 

Möp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass noch mehr bedarf besteht, kopiere ich hier mal die Anleitung rein, die Ich Kelevra grad geschickt habe.

 

Besten Dank für die gute Erklärung! Hatte schon Angst, ich müsste jetzt alles in Excel reintippen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke!

 

Ich verwende gerade zum ersten Mal battlescribe. Kann es sein, dass ich zu blöd dafür bin oder kann man den Einheiten noch keine magischen Pfeile geben (auch Schilde bei anderen Einheiten)? Und die Textversion zum Kopieren bekomme ich nur mit view roster oder?

 

Danke :)

 

Edit: Ich war zu blöd! Man muss einfach nur auf die Einheit in fett gedruckt klicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Testversion nicht downloaden, wenn ich auf speichern drücke, passiert nichts. Woran könnte das liegen?

Was hat er gesagt? Er hat gesagt, er hätte schon einen. Können wir raufkommen und ihn sehn? Auf gar keinen Fall, ihr ........ Engländer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Testversion nicht downloaden, wenn ich auf speichern drücke, passiert nichts. Woran könnte das liegen?

Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht und es hat sehr lange gedauert, bis sich etwas getan hat. Irgendwann ging es dann. ;)

...auch bekannt unter WildcatHendricks ehemals Spiderschwein :D

Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.