Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

Am Friday, April 07, 2017 um 07:51 schrieb Threkk Skreggson:

Tolles Gelände - magst Du mir noch verraten, woher die Kisten stammen? Die schauen gut aus.

Die Kisten sind von Spartan Games aus der Armoury Accessoires Box.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht wieder mit Infinity weiter :)

 

Nachdem ich eingeladen wurde, bei den WBS in München an der Paradiso-Kampagne für einen anderen Spieler einzuspringen, ist es an der Zeit meine restlichen Bakunier anzumalen. Inzwischen sind alle Minis zusammengebaut, nur bein den Pupniks mus ich an den Basen noch was passendes draufmodellieren.

 

DSC03671.thumb.JPG.ad47c35e5ffe16cb80e7388b37818d4d.JPG

 

Den Anfang werden die beiden Salyut-Zonds machen, die ich ehrlich gesagt noch nie in Aktion gesehen habe, nicht mal ihre Gegenstücke der anderen Fraktionen. Bei Paradiso geht es aber leider nicht ohne...

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knauf ist Bakunier? :P

Da sind echt ein paar tolle Modelle dabei. Die Salyuts mag ich ja total gerne, aber abseits der Kampagne hab ich sie bisher auch noch nicht genutzt. Meine ist ebenfalls in Arbeit. Ich hoffe sie bis zu unserem Spiel fertig zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder aus der Drohnenfabrik:

 

DSC03674.thumb.JPG.88f17518164bda4a6ce48c90b305e67c.JPG

 

Momentan bin ich noch am überlegen, was lila und was orange werden soll. Die Panzerplatten an den Beinen werden wohl weiß werden, sonst wird sie zu dunkel. Ich hab auch noch keinen Plan, wo ich die Abzeichen hinmalen soll, der Bugpanzer ist irgendwie zu klein dafür.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drohne kommt mir bekannt vor und erinnert mich daran meine endlich fertigzustellen. Aber schön zu sehen wie dein Bestand weiter wächst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange überleget, aber mich dann doch entschieden, denn EVO-Schriftzug auf die Kisten zu malen.

 

DSC03691.thumb.JPG.e6dcf9d9360d0cc292be12f7926ac736.JPG

 

 

Momentan ist gerade zu zweite Salyut in Arbeit, auch wenn sie nicht oft zum Einsatz kommen wird. Aber sonst male ich die nie an.

DSC03704.thumb.JPG.7672d472efad8ab14602a36b08415abe.JPG

 

Und wer wissen möchte, warum hier in letzter Zeit so wenig passiert ist:

Spoiler

 

594c060a94ea4_Lilithcrew.thumb.JPG.6655fb6bb2df0b376b5ab5e34f22b164.JPG594c060bdfed2_Sonjacrew.thumb.JPG.e6cb96df4d7b98d559ca501b109abc26.JPG

 

 

 

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Realm of Battle Platten sind geliefert worden.

 

20170615_112713.thumb.jpg.b8713fc56cafd9400b3812cbe01d3146.jpg

 

Auch wenn ich die grundlose Verschlechterung gegenüber dem alten Plattenset nicht nachvollziehen kann, so hab ich nun doch vier flache Platten, um meine Infinitymatten auf ein volles 48"x48"-Spielfeld auszulegen.

 

20170615_111711.thumb.jpg.f1e4f48fa8e6b7882c7f58d36d5dd873.jpg

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne gute Entscheidung. Der Schriftzug wertet die Drohne auf jeden Fall noch weiter auf. Jetzt bist du echt noch vor mir fertig geworden. Ich zock echt zu viel. ^^

 

Aber auch wenn die Drohne nicht fertig ist, hab ich mich zumindest an eine andere Mini gesetzt. Vielleicht krieg ich die auch am Wochenende fertig. Ich bin mir grad nicht mehr sicher ob ich dich schon gefragt habe, aber was genau hast du mit den AoS Platten vor? Für Malifaux sind die doch zu groß als Spielfeld und für Infinity zu Fantasy lastig, oder? Und nur um mal irgendwann eine Runde AoS zu probieren, dürften die doch an sich zu teuer sein. Also raus mit der Sprache, was planst du? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drohne ist schön geworden :)

Evt. würde eine Noseart die Bemalung noch verbessern, denn momentan konzentrieren sich alle Abzeichen und Schriftzüge auf die  beiden Koffer, da wirkt die Front der Drohne für mich etwas leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox zum einen wollte ich wirklich nur eine passende Unterlage für die Infinity Matten, die sich leicht und platzsparend verräumen lässt. Zum anderen für Malifaux. Auch wenn hier nur 36"x36" als Spielfeld benötigt werden, wird der restliche Platz für Karten gebraucht. Für AoS hätte es meine aktuelle Platte sicher schon getan. 

 

@Tristan228 hm... ja, hast schon recht. Hatte ich auch vor. Aber durch die Arme wäre mir das einfach zu fummelig geworden. Vielleicht noch auf den Vorderbeinen. Mal sehen, wenn die zweite fertig ist.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dann doch mal wieder an der Zeit hier was reinzustellen.

 

Die zweite Salyut ist schon vor Wochen fertig geworden, und somit ein weiterer Nomaden-Block, deswegen reiche ich das Gruppenbild gleich als erstes mal nach:

 

59a2f5272feb2_BakuninBlock6.thumb.JPG.fc532815d3658f0584588a0771c3b767.JPG

 

Größerer Experimente hab ich an ihr jetzt doch nicht mehr durchgeführt, nur die Koffer haben einen anderen Anstrich bekommen. Grund, ausserhalb von Paradiso-Missionen werden die Salyuts bei mir nicht zum Einsatz kommen.

 

 

Letzte Woche sind dann zwei Yuan Yuan für Vana fertig geworden. Bei der Farbwahl hab ich lange überlegt, was noch zur Haqqislamtruppe passt, aber trotzdem sich noch abhebt. Da einige Rüstungsteile ja nach PanO aussehen, ist es dann Blau statt Grün geworden. Hoffe es gefällt:

 

DSC03734.thumb.JPG.4b1dd263df9a6078446a8695751dd02b.JPG

 

 

Nachdem ich am Freitag zweimal von Normaden auf die Mütze mit meinen Bakuniern bekommen habe, wird es Zeit noch etwas zu erweitern. Der gegnerische Prowler hatte mir in der ersten Runde so sehr zugesetzt, das ich jetzt auch einen mit Spitfire haben möchte. Die Wächterin soll mir dann mal die Option für einen weiteren Leutnant ermöglichen. Und ein dritter Zero ist bestimmt auch mal zu gebrauchen.

 

DSC03738.thumb.JPG.3d9605e89b4248a6d6d03b53f7094443.JPG

 

PS: Erste Seite überarbeitet.

bearbeitet von Jacky
  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlagerparade-Nippon-Pop-Yuan-Farbkombo ist mal echt hardcore. 

 

:erschreck:

 

Das liegt vor allem an dem Beige, welches stark dem Hautton ähnelt. Und daran, dass die  Farbkombo von Männern getragen wird.

 

So sieht es weniger nach Weltraum-Piraten, sondern nach "Heilige Schar von Neu-Theben" aus. 

 

:flpower:

 

Wenn dieser Eindruck gewünscht ist, brauche ich dazu nichts mehr zu sagen. 

 

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.