Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

Am 8.7.2018 um 23:15 schrieb Tristan228:

Den hab ich mir auch zugelegt. Und ich hasse den Lumpen, den er sich da um die Schultern geschlungen hat.

 

Ja, den Fetzen versteh ich auch nicht. Ein Halstuch wie bei der Muttawi'ah hätte ich besser gefunden. Ich hab mich da mal an Camo versucht:

 

DSC03974.thumb.JPG.70abe231b0a2a4a381d070fdf02da484.JPG

 

Am Samstag hatte wir drei Mitglieder des bayrische Team für die DM im November Zuhause. Da wir nur zu fünft waren, haben wir es uns gespart einen dritten Tisch im Wohnzimmer aufzustellen. Hab leider nur zwei Bilder der Tische gemacht:

 

DSC03971.thumb.JPG.1fcdcc290df2aa314908cd0080b2654a.JPGDSC03945.thumb.JPG.f8c1db6cf138199ead0da960cba02aaf.JPG

 

Vor lauter quatschen und essen haben wir aber nur je ein Spiel geschafft und am Schluss ein Spiel zu viert.

 

  • Like 4

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, den hatten wir.

Bei mir geht´s mit der Bemalung auch weiter. Ist zwar mehr für unsere nächst kleine Kampagne als für die DM, aber ich hab dann fast alles für Bakunin. Die Stempler-Zonds will ich schon ewig bemalen und auch mal einsetzten:

 

DSC03978.thumb.JPG.c7d7f5340a9b39b1157fc613291b8216.JPG

 

Auch wenn sie in Tunguska eine größere Rolle bekommen haben, werden sie einen Bakunin-Anstrich bekommen. Bei Vanas CA muss ich mal schauen, wie ich die Farben sinvoll verteile. Beim Umbra hab ich noch am wenigsten Ahnung, wie der mal aussehen soll. Ich werd mal beim Gesicht anfangen.

  • Like 2

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Stempler Zonds müsstest du dann aber auch durch sein mit den Nomaden REMs, oder? Bin auf jeden Fall schon gespannt die in Farbe zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb luferox:

Nach den Stempler Zonds müsstest du dann aber auch durch sein mit den Nomaden REMs, oder? Bin auf jeden Fall schon gespannt die in Farbe zu sehen.

Fast, ich hab noch eine Zyklon-Sputnik mit Feuerbach. Aber die wird noch etwas warten müssen. Momentan sind die restlichen Minis aus dem CA-Stater auf dem Schreibtisch zum kleben. Mit den Zonds bin ich noch nicht recht weit gekommen. Bilder gibt's bei Gelegenheit :)

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

DSC03981.thumb.JPG.1926b8b1378adc5f5820b8a7ab865f50.JPG

 

Ich möchte die bis Montag fertig haben. Die weißen Teile bekommen jetzt noch eine Schicht mit weiß und dann noch der Waffenaufbau und die Abzeichen.

 

Nächste Figur steht auch schon bereit:

DSC03983.thumb.JPG.35b25ccb66b3f21c704c4a5adabae55f.JPG

 

bearbeitet von Jacky
  • Like 7

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drohne komnt schon richtig gut! :ok:

 

Fehlt ja nicht so viel mehr dran.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du nicht 6 Minuten warten können, um das Foto zu machen :-)

 

Ansonsten natürlich sehr schick!

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 23:01 schrieb schusta1328:

Hättest Du nicht 6 Minuten warten können, um das Foto zu machen :-)

 

Ansonsten natürlich sehr schick!

Weil?

 

Am 22.8.2018 um 11:07 schrieb zappod:

 

Kannst du mir sagem, woher das Gras ist?

Das müsste von Army Painter sein. 

 

PS.: Hab am Sonntag mit der Truppe den 2. Platz gemacht:

DSC04024.thumb.JPG.a734f9649fec607f90455184634960f4.JPG

 

logo_503.png Jackys Liste
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1sep.gifsep.giforden_regular.png10  
logo_8.pngLIZARD MULTI HMG, Heavy Grenade Launcher / . (2.5 | 87)
 sep.giflogo_8.pngLIZARD PILOT Submachine Gun / Pistol, Knife. ()
logo_12.pngCLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
logo_21.pngZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
logo_1.pngMODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
logo_1.pngMODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
logo_1.pngMODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17)
logo_1.pngMODERATOR Combi Rifle + Pitcher / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 10)
logo_1.pngMODERATOR Paramedic (MediKit) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 11)
logo_3.pngREVEREND CUSTODIER Hacker (Assault Device Plus UPGRADE: Icebreaker) Combi Rifle + Pitcher / Pistol, Knife. (0.5 | 32)
logo_9.pngZERO (Deployable Repeater) Combi Rifle, E/Mauler / Pistol, Knife. (0 | 19)
logo_14.pngSTEMPLER ZOND Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 17)

GROUP 2sep.gifsep.giforden_regular.png3  
logo_9.pngZERO (Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
logo_20.pngLUNOKHOD Heavy Shotgun, Akrylat-Kanone, D-Charges, CrazyKoalas (2) / Electric Pulse. (0 | 24)
logo_22.pngSALYUT Hacker (EVO Hacking Device) Electric Pulse. (0.5 | 25)

5.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

 

bearbeitet von Jacky
  • Like 5

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Minuten vermutlich weil dann die Uhr auf deinem Bildschirm 28.18.08.2018 angezeigt hätte. 18.00 wäre dann natürlich noch perfekter gewesen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Atreju:

Weil es dann für schusta1328 13:28 Uhr gewesen wäre. :naughty:

 

Gerade erst gesehen. Jahaaa :-)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 9. Neues Sicherheitspersonal für die Handelsbotschaft

5b7f06c4cef60_BakuninBlock7.thumb.JPG.948493b40f65bc9a180a497d4e6e709c.JPG

 

Hochwürden "Cassandra Kusanagi, Heldin von Bakunin"

Kusanagi.thumb.JPG.0df7685b8af353a356f859bb81d51c26.JPG

 

Prowler mit Spitfire "Firefox"

Prowler.thumb.JPG.ddb10ffe5e149598ca237bab6857d5ec.JPG

 

Stempler Zonds "S3-Z6" und "S4-Z7"

5b7f06c7e3719_StemplerZonds.thumb.JPG.5c735a87779bbee6e9ff4cac183f7049.JPG

 

 

Ehrwürdige Wächterin "Neununddreißig"

5b7f06c8dac5b_Wchterin39.thumb.JPG.430a30c2642e9544341040b6de9f6c3a.JPG

 

Zero Hacker

5b7f06c9e2968_ZeroHacker.thumb.JPG.ee14f565a101267f7069438607399897.JPG

bearbeitet von Jacky
  • Like 12

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick mal wieder! ich weiß gar nicht, wo ich mit der Aufzählung anfangen soll... Die tollen Verläufe der grünen Haut bei der Raupe, die super gelungenen Kantenakzente bei allen Figuren, die insgesamte Farbwahl - alles toll! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.