Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tristan228:

Wird Hexx3r denn sie selbst in Aristeia sein oder bei Infinity als HVT dienen? Ich hab sie übrigens auch :D

 

 

Aristeia! spiel ich nicht :D

Ich wollte sie erst als Mary Problems spielen, aber da ich Tunguska jetzt erst mal nicht anfangen werde, wird sie ein schwarzes Base bekommen und als HVT oder ITS-X-Xenodingens eingesetzt.

 

bearbeitet von Jacky
  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Zeitverschwendung, zumindest was den Tinbot angeht :P Aber Trotzdem sehr gute Arbeit!

 

Am 1.11.2018 um 23:33 schrieb Jacky:

 

Aristeia! spiel ich nicht :D

Ich wollte sie erst als Mary Problems spielen, aber da ich Tunguska jetzt erst mal nicht anfangen werde, wird sie ein schwarzes Base bekommen und als HVT oder ITS-X-Xenodingens eingesetzt.

 

Als Xenotech bräuchte sie dann aber noch ne Wünschelrute, das ist dann ihr Multiscanner.

"Hey, ich hab schon wieder eine Wasserader gefunden!"

"Danke, aber wo ist das Relikt?! DAS suchen wir hier! Einmal mit Profis arbeiten!"

"Die kosten Punkte, Leutnant..."

"Arrrgh!"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Bots,

 

ich persönlich brauch für ein schönes weiß und nnm verläufe auf den Modellen auch relativ lange, aber es lohnt sich immer wieder :). Nur Mut, dein Output kann sich in meinen Augen definitiv sehen lassen.

 

Grüße!

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Waffenverlauf auf der Klinge des Taskmasters sehr gerne, gibt der Figur nochmal einen richtig schönen Fabrklecks zum weiß/orange Schema. Gibts auf den Koalas und dem Tinbot noch Nomads Markierungen wie auf dem Taskmaster? Ich hab den Koalas bei einem Bemalauftrag z.B. ein "Vorsicht Explosivstoffe" Zeichen auf den Bauch gemalt um die glatten Flächen etwas aufzubrechen.

 

Sehr schicke Arbeit, weitermachen :)!

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tristan228:

Hat sie jetzt schrittlose Hosen?!

 

Nicht? Wie soll das denn sonst mit ihrem Schweif beim anziehen klappen :P Sah bei der Studiobemalung für mich auch so aus.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2018 um 11:46 schrieb cHa0s:

Gefällt mir richtig gut die Chimera :), absolut gelungen!

Danke :)

 

Am 27.11.2018 um 20:01 schrieb Tristan228:

Jap, bei dem ist alles schön verpackt im Schritt :D

 

Okay, ich hatte mal wieder Zeit weiter zu malen am Taskmaster. Diesmal lag es nicht an gesunkener Motivation nach der DM, sondern das RL hat mich gerade fester im Griff.

 

DSC04178.thumb.JPG.378d8d627787c736dbf0fd779dbcd867.JPG

Leider bin ich mit der weißen Rüstung nicht zufrieden. Ist mal wieder ein neuer Pinsel nötig.

  • Like 8

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 14:07 schrieb cHa0s:

Welche Pinsel nutzt du denn? Die orangenen Parts können sich aber auf jeden fall sehen lassen :)

DaVinci Harbin Kolinsky-Rotmader. Aber nach einem Jahr sind die bei mir halt fertig und um 2 Nummern keiner/dünner geworden.

Aber Nachschub ist bestellt :)

  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.