Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

Sehr schöner Paintjob, Jacky! Das Gold ist klasse und auch das weiße Kleid ist dir super gelungen. Ich hätte die Maske wahrscheinlich Gold bemalt, aber dann wäre es vermutlich zu viel Edelmetall geworden. Sehr schöner Jahresbeginn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :) schön das die Nomadenhexe gefällt.

Mit weiß bin ich jetzt erst mal durch.

 

Ich hab zum Jahresbeginn wieder eine paar Minis von Vana auf dem Tisch stehen.

 

DSC04201.thumb.JPG.6bba9b87dec2a4c7cb0a25af78899544.JPG

 

 

Und für die unter euch, die wissen wollen, ob mein Turm zum Jahreswechsel kleiner gegenüber zum Beginn des P500 geworden ist:

DSC04193.thumb.JPG.957ee38e596b8fd22b4af090f89eba04.JPG

 

Hab mich selbst belohnt und die abgearbeitete Box gleich durch drei neue Blister ersetzt :D

 

  • Like 8

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Schön alienmäßige Unidrons. Sehen echt cool aus. Glückwunsch.

Für den Spieltisch könnten die Akzente wohl etwas zu dezent abgesetzt sein. Diesen "Fehler" mach ich jedenfalls immer.

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CA-Starter für Vana ist fertig. Bevor es aber mit Ausserirdischen weitergeht brauch ich mal was anderes zwischendurch.

Knauf steht hier ja schon ein paar Tage rum, wie einige von euch schon sicher bemerkt haben, und die beiden Mädels machen jetzt nicht den Eindruck, übermäßig viel Zeit bei der Bemalung in Anspruch zu nehmen:

DSC04222.thumb.JPG.7c05746fcf71facaa886e544f85f4888.JPG

 

Der Mantel von Knauf wird aber ne Zumutung. Wie soll man da die Innenseite vernünftig anmalen :notok:

  • Like 3

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jacky:

Der CA-Starter für Vana ist fertig. Bevor es aber mit Ausserirdischen weitergeht brauch ich mal was anderes zwischendurch.

Knauf steht hier ja schon ein paar Tage rum, wie einige von euch schon sicher bemerkt haben, und die beiden Mädels machen jetzt nicht den Eindruck, übermäßig viel Zeit bei der Bemalung in Anspruch zu nehmen:

DSC04222.thumb.JPG.7c05746fcf71facaa886e544f85f4888.JPG

 

Der Mantel von Knauf wird aber ne Zumutung. Wie soll man da die Innenseite vernünftig anmalen :notok:

 

Mal sehen in welches Kostüm du Uhahu steckst :)

Ich hab Knauf nach dem Grundieren einfach wieder auseinandergebrochen, die Innenseite, sowie Waden, etc. bemalt und ihn dann wieder zusammengeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb cHa0s:

Sehr sehr schick, wirkt insich sehr stimmig und exotisch. Toller Gesamteindruck!

Gut, dass Du das schreibst ;)@Jacky hatte schon Angst, dass die Figuren zu unterschiedlich bunt sind. :) 

Ich finde nämlich, dass er meine Farbwünsche sehr gut umgesetzt hat <3 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb luferox:

Schöner Paintjob. Was sind das für helle Punkte bei den Haarspitzen?

Danke. Die Punkte sind Reflexionen meiner Schreibtischlampe auf frisch aufgetragenem Lack.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.