Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

Sehr hübsch, gerade das weiss und das ausdrucksstarke Gesicht gefallen mir sehr gut.

 

Kleine Kritik wären vielleicht die Grautöne zwischen Waffen und Kleidung, die sind sehr nah beieinander, vielleicht gerade beim Metal nochmal ein Highlight mehr wäre sicher gut. Bei den Haaren wäre glaube ein natürliches Blond cooler gewesen als der gelbliche Ton, aber das ist ja Geschmackssache :).

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah verdammt, ich konnte meine nicht bemalen, jetzt bist du schon wieder schneller fertig! Das gute ist aber, dass ich jetzt wieder ein Paar anhaltspunkte habe, wie ich Emilys Overall gestalten kann!

 

Ist übrigens wieder ne schicke Mini geworden, jetzt fehlt nur noch Uhahu, oder? Da bin ich auf das Mützendesign gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 12:22 schrieb cHa0s:

Sehr hübsch, gerade das weiss und das ausdrucksstarke Gesicht gefallen mir sehr gut.

 

Kleine Kritik wären vielleicht die Grautöne zwischen Waffen und Kleidung, die sind sehr nah beieinander, vielleicht gerade beim Metal nochmal ein Highlight mehr wäre sicher gut. Bei den Haaren wäre glaube ein natürliches Blond cooler gewesen als der gelbliche Ton, aber das ist ja Geschmackssache :).

 

Danke :)

Ja, die Waffe hat noch mal eine Überarbeitung bekommen. Das mit den Grautönen liegt leider am Bild, die Kleidung ist eigentlich dunkelblau, nicht grau.

Blond ist so eine Sache bei mir, ich hab da noch kein perfektes Rezept für mich gefunden. Wenn du mal auf die erste Seite siehst, wirst du merken was ich meine :)

 

 

Am 25.3.2019 um 16:56 schrieb Tristan228:

Aaaah verdammt, ich konnte meine nicht bemalen, jetzt bist du schon wieder schneller fertig! Das gute ist aber, dass ich jetzt wieder ein Paar anhaltspunkte habe, wie ich Emilys Overall gestalten kann!

 

Ist übrigens wieder ne schicke Mini geworden, jetzt fehlt nur noch Uhahu, oder? Da bin ich auf das Mützendesign gespannt :)

 

Ich hab mich da sehr an die Konzeptzeichnung gehalten, die es von ihr gibt.

Naja, dafür hast du Uhahu schon feritg gehabt. Meine ist hier auch wieder nah an der Konzeptzeichnung.

 

Am 25.3.2019 um 18:22 schrieb Aurik:

Sehr schicke Emily! Steht bei mir auch noch in meiner "zu bemalen Box".

 

Na dann mal bunt machen. Auch wenn sie recht übersichtlich zum bemalen ist, finde ich sie ohne Freehands doch etwas langweilig. Ich hatte da mal kurz den Impuls sie sehr freizügig zu bemalen, da das Model förmlich danach schreit.

 

Ich muss jetzt leider erst noch die Schäden vom Wochenende beheben, dann werde ich ein paar Bilder von meinen neuen StarCo-Zugängen machen.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Berg an Boxen lässt mich jetzt sicher 3-4 Tage nicht mehr los...

Gut sich mal wieder zu vergewissern, dass auch andere zu viele Modelle gekauft haben. :D 

 

Emily durfte ich schon live sehen, finde sie RICHTIG knuffig.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2019 um 23:38 schrieb Jacky:

Ich hab mich da sehr an die Konzeptzeichnung gehalten, die es von ihr gibt.

Naja, dafür hast du Uhahu schon feritg gehabt. Meine ist hier auch wieder nah an der Konzeptzeichnung.

 

Stimmt, bei Uhahu bin ich dir zwei Dreikäsehochs voraus :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Telekom Mitarbeiter. Finde besonders die Frisuren und den dunklen Hautton sehr stimmig und gut eingefangen. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2019 um 11:56 schrieb luferox:

Sehr schicke Telekom Mitarbeiter. Finde besonders die Frisuren und den dunklen Hautton sehr stimmig und gut eingefangen. Weiter so!

 

Am 6.5.2019 um 11:14 schrieb Mr. V:

Interessante Farbkombi. Sieht Klasse aus. :ok:

 

Danke euch. Die Farbkombi ist ja nicht neu :) (siehe Corregidor Block auf Seite 1)

Bei dem dunkleren Hautton war ich mir nicht sicher, ob das gut aussieht. Jetzt muss ich mir noch überlegen was die fehlenden Mädels noch an Haar- und Hautfarben bekommen.

 

 

Am 6.5.2019 um 15:46 schrieb Tristan228:

StarCo wird bei dir ja unglaublich bunt :D

 

Findest du? Also wenn ich das jetzt mit meinen Normaden vergleiche...

 

Normaden

Nomaden.jpg

 

StarCo

StarCo.thumb.JPG.deb87b44b943acf521bdfeff9b1147e3.JPG

 

Abgesehen von den Basen finde ich das jetzt auch nicht viel "bunter".

 

 

Aktuell stehen gerade wieder Sachen von Vana auf dem Schreibtisch:

 

DSC04269.thumb.JPG.60cdd275affe66f907cdc03591792244.JPG

 

Sind erst nur Haut und Mantel fertig. Rüstungen haben erst Grundfarbe.

 

 

  • Like 9

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb luferox:

Für 3 Stunden wirklich beeindruckend! Man sieht teilweise wo du Abstriche machen musstest, aber mir gefällt sie sehr gut. :)

Ja, bei der zweiten Govad kann ich mir wieder etwas mehr Zeit nehmen.  Hab hier schon ca. 3 Stunden verbraucht, und es ist erst das Gesicht, haare und die Brustpanzerung fertig :(

 

vor 20 Stunden schrieb Nightpaw:

Ich finde die Farbwahl sehr gelungen. Nur am Schienbein wirkt die Farbe etwas bröselig. Ansonsten klasse. 

Danke. Ja , die Brösel kommen, wenn man die letzte Highlightfarbe mit der Grundfarbe vom Vortag anrührt ?

Ich finde es sehr frustrieren, das Vana jedes Best Painted auf Turnieren gewinnt, während ich mit meinen Bakunieren es maximal auf Platz 2 schaffe (auch wenn sie nicht mitmacht), obwohl bei ihr keine Freehands oder sonstige Extras mit drauf sind. Aber schön wenn´s gefällt ;)

 

Für Vanas Combined Army sind nun auch mal die Grasbüschel bei uns eingetrudelt (hat ja nur 5 Monate gedauert... )

Erste Testbase wurde für "sehr gut" befunden:

DSC04296.thumb.JPG.bc89ec3fd847533fedffc12b265aa9d5.JPG

 

Und im Anschluss wurde der erste Block nun fertig gestellt:

977160442_CombinedArmyBlock1.thumb.JPG.0c6edd3ddeb06093e3d6016ede72de3c.JPG

 

Mir gefällt es sehr gur, hoffe euch auch :)

  • Like 13

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier bin ich wieder. Leider war ich beruflich etwas eingespannt. Aber jetzt sollte es hier mal auch weitergehen.

 

Da das Jahr rum ist, sollte ich mal einen Blick auf meinen Turm der Schande werfen.

 

DSC04300.thumb.JPG.531888b023c5925d48014ec361bf51eb.JPG

 

Der ist also eher gewachsen als geschrumpft, somit gibt es viel zum abarbeiten im nächsten Jahr :)

 

Euch allen einen Guten Rutsch! und ein gesundes und zufriedenes 2020!

 

Euer Jacky

bearbeitet von Jacky
  • Like 6

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm beginnt ja erst auf dem Tisch und nicht dem Boden - also, alles halb so wild ??

 

Ich wünsche Dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit, tollen (Hobby)Momenten und lieben Menschen. 

  • Like 3

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2020 um 11:15 schrieb schusta1328:

Der Turm beginnt ja erst auf dem Tisch und nicht dem Boden - also, alles halb so wild ??

 

Ich wünsche Dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit, tollen (Hobby)Momenten und lieben Menschen. 

 

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch :)

 

Stell dir einfach die Kisten von JoA und Warcry noch unter dem Schreibtisch vor, das reicht bis zum Boden :D

 

 

Ich sitze gerade an der SpecOp für Vana und versuche mich mal wieder an dunklerer Haut:

DSC04310.thumb.JPG.01099bcc6dc64fddcd16fa8f3a462090.JPG

  • Like 7

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch vorsichtig lila Lasuren in die Schatten malen um einen leichten Warm/Kalt Kontrast in die Haut zu bekommen. Der Hautton gefällt mir allerdings schon sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.