Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

 

vor 2 Stunden schrieb Jacky:

Bei dem EVO-Mulebot werde ich mich nah an der Konzept-Art halten, wenn dir das weiter hilft :)

Ja, das hilft... mich anderswo umzuschauen! Studioschema, bäh! :P

 

Zitat

Hab zwar vor zwei Wochen das erste Mal meine Bakunin-Truppe in N4 ausgeführt, aber das war dieses Jahr auch mein zweites Spiel.

Oh, und wie lief es? Hat es Spaß gemacht? Ich beginne wieder ein wenig rumzuprobieren, ein Experiment ist der Big-Daddy-Link mit Woifi (und hab das als Ausrede genutzt mir jetzt einen zweiten Taskmaster zu besorgen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 00:55 schrieb Tristan228:

Ja, das hilft... mich anderswo umzuschauen! Studioschema, bäh!

 

Das alte Studioschema gefällt mir auch nicht so, aber die Zeichnung passt mir ganz gut. Bei den Abzeichnen bin ich mir noch nicht sicher wo ich die anbringe. Viel Fläche für Streifen oder so gibt die jetzt auch nicht her. Mal sehen, ob ich überhaupt noch den Blauton treffen...

 

Am 12.11.2021 um 00:55 schrieb Tristan228:

Oh, und wie lief es? Hat es Spaß gemacht? Ich beginne wieder ein wenig rumzuprobieren, ein Experiment ist der Big-Daddy-Link mit Woifi (und hab das als Ausrede genutzt mir jetzt einen zweiten Taskmaster zu besorgen).

 

Für mein erstes Spiel nach fast zwei Jahren Pause von Bakunin ganz gut. Spaß hat es natürlich auch gemacht ;) und Infinity wird auch mit N4 mein Hauptsystem bleiben. Mein Gegner hat aber noch nicht so viele Spiele, deswegen war der Sieg fast geschenkt. War für Training für sein erstes Turnier morgen.

In meine Liste hab ich viele Einheiten reingepackt, die ich mal wieder testen wollte oder noch nie mitgenommen habe. Leider hab ich nur ein brauchbares Bild geschossen, deswegen spar ich mir heir einen Spielbericht.

 

DSC04593.JPG.4f2386d66894b46253c37195b6946f1b.JPG

 

vor 21 Stunden schrieb Basselope:

Oh sehr schön, die stehen bei mir auch bald auf dem Plan. Müsste sie nur endlich mal bauen.

 

Ihr spielt jetzt auch beide PanO?

  • Like 3

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jacky:

 

Das alte Studioschema gefällt mir auch nicht so, aber die Zeichnung passt mir ganz gut. Bei den Abzeichnen bin ich mir noch nicht sicher wo ich die anbringe. Viel Fläche für Streifen oder so gibt die jetzt auch nicht her. Mal sehen, ob ich überhaupt noch den Blauton treffen...

 

 

Für mein erstes Spiel nach fast zwei Jahren Pause von Bakunin ganz gut. Spaß hat es natürlich auch gemacht ;) und Infinity wird auch mit N4 mein Hauptsystem bleiben. Mein Gegner hat aber noch nicht so viele Spiele, deswegen war der Sieg fast geschenkt. War für Training für sein erstes Turnier morgen.

In meine Liste hab ich viele Einheiten reingepackt, die ich mal wieder testen wollte oder noch nie mitgenommen habe. Leider hab ich nur ein brauchbares Bild geschossen, deswegen spar ich mir heir einen Spielbericht.

 

DSC04593.JPG.4f2386d66894b46253c37195b6946f1b.JPG

 

 

Ihr spielt jetzt auch beide PanO?

 

White Company ?

Das beste aus Aleph, Yu Jing und PanO.

 

Das Gelände gefällt mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jacky

Ist das Gelände schon fertig? Lässte so?

An den Strukturlinien könnte man schon noch was rausholen. Und eben ein bissl verwittern.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge

Ja, der Spieltisch ist fertig. Ist aber nicht meiner, denn der steht noch immer verpackt vom letzten Turnier hier im Wohnzimmer rum und wartet auf seine Instandsetztung/Überarbeitung.

 

vor 13 Stunden schrieb Basselope:

White Company ?

Das beste aus Aleph, Yu Jing und PanO.

Oh, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Bin mal gespannt wie du die dann anmalst ;)

  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jacky:

Oh, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Bin mal gespannt wie du die dann anmalst ;)

 

Da ich die ja zusammen mit meinen bereits existierenden Yu Jing spielen will wird auf jeden Fall Orange vorkkommen, damit alles irgendwie als eine Armee wirkt. 
Dazu dann aber wahrscheinlich viel Weiß und entweder Grün oder Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 19:27 schrieb Jacky:

Das alte Studioschema gefällt mir auch nicht so, aber die Zeichnung passt mir ganz gut. Bei den Abzeichnen bin ich mir noch nicht sicher wo ich die anbringe. Viel Fläche für Streifen oder so gibt die jetzt auch nicht her. Mal sehen, ob ich überhaupt noch den Blauton treffen...

 

 

Für mein erstes Spiel nach fast zwei Jahren Pause von Bakunin ganz gut. Spaß hat es natürlich auch gemacht ;) und Infinity wird auch mit N4 mein Hauptsystem bleiben. Mein Gegner hat aber noch nicht so viele Spiele, deswegen war der Sieg fast geschenkt. War für Training für sein erstes Turnier morgen.

In meine Liste hab ich viele Einheiten reingepackt, die ich mal wieder testen wollte oder noch nie mitgenommen habe. Leider hab ich nur ein brauchbares Bild geschossen, deswegen spar ich mir heir einen Spielbericht.

 

DSC04593.JPG.4f2386d66894b46253c37195b6946f1b.JPG

Damit wollte ich nur sagen, dass das Studioschema so... hehe, vanilla ist. ?

Aber schlussendlich ist es nur wichtig, dass es dir gefällt.

 

Anhand dessen, was ich da sehe hast du ein Nonnen-Haris mit Sniper und Custodia, einen Red Fury Taskmaster, ein Überfallkomando, eine Lunokhod (wohlmöglich als Vostok), Reaktion Zond, Uhrmacher mit Bots und mindestens einen Zero gespielt.

 

vor 21 Stunden schrieb Basselope:

 

Da ich die ja zusammen mit meinen bereits existierenden Yu Jing spielen will wird auf jeden Fall Orange vorkkommen, damit alles irgendwie als eine Armee wirkt. 
Dazu dann aber wahrscheinlich viel Weiß und entweder Grün oder Blau.

Orange, Blau und Weiß ist doch ein schönes Armeethema :) Du könntest deinen Einheiten von Yu Jing blaue Markierungen verpassen (das lässt sie dann auch in YJ als besonders vool herausstechen?), während die PanOceanier bequem blau bleiben können und orange Markierungen kriegen. Oder weiße während die weißen Söldner orange bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tristan228:

Orange, Blau und Weiß ist doch ein schönes Armeethema :) Du könntest deinen Einheiten von Yu Jing blaue Markierungen verpassen (das lässt sie dann auch in YJ als besonders vool herausstechen?), während die PanOceanier bequem blau bleiben können und orange Markierungen kriegen. Oder weiße während die weißen Söldner orange bekommen.

 

Der Plan war meine Yu Jing einfach weiter so zu bemalen wie bisher, die sind recht nah am Studio Schema, also Orange/Grün/Türkis, und die PanO & Aleph werden dann so angepasst dass man sieht dass die dazu gehören. 

Da ich PanO definitiv niemals als eigenständige Armee spielen will ist das denke ich die beste Lösung.

Aleph würde mich als einzelne Fraktion schon eher reizen, aber irgendwo muss ich auch mal eine Grenze ziehen, ich will nicht wieder anfangen jede Fraktion zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2021 um 09:29 schrieb Tristan228:

Damit wollte ich nur sagen, dass das Studioschema so... hehe, vanilla ist. ?

Aber schlussendlich ist es nur wichtig, dass es dir gefällt.

 

Anhand dessen, was ich da sehe hast du ein Nonnen-Haris mit Sniper und Custodia, einen Red Fury Taskmaster, ein Überfallkomando, eine Lunokhod (wohlmöglich als Vostok), Reaktion Zond, Uhrmacher mit Bots und mindestens einen Zero gespielt.

 

Kennst du die Tachikoma aus Ghost in the Shell? Das war so mein erster Plan. Bei der EVO wird die Bughaube aber weiß wie bei der Konzeptzeichnung.

 

DSC04606.JPG.e466da513e85a82cc528c9f7a180cb5f.JPG

 

Aber irgendwelche Freehands muss ich fast noch draufbringen, sonst sind sie wirklich etwas öde.

 

 

Mit der Liste bist du nah dran :)

 

Bakunin
──────────────────────────────────────────────────

orden_regular.pngorden_irregular.pngorden_impetuosa.png2
TASKMASTER (Lieutenant) Red Fury, Pulzar, Crazykoala ( | TinBot: Firewall [-3]) / Heavy Pistol, DA CC Weapon. (1 | 47)
PROWLER Spitfire, Nanopulser, D-Charges / Pistol, CC Weapon. (1.5 | 39)
REVEREND CUSTODIER (Hacking Device Plus) Combi Rifle, Pitcher ( ) / Pistol, CC Weapon. (0.5 | 31)
REVEREND MOIRA Heavy Machine Gun, Zapper / Pistol, Shock CC Weapon. (1.5 | 37)
REVEREND HEALER MULTI Rifle, Nanopulser / Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 35)
LUNOKHOD Heavy Shotgun, Akrylat-Kanone, D-Charges, Crazykoala / PARA CC Weapon(-3). (0 | 25)
ZERO (Minelayer) Combi Rifle, Shock Mines / Pistol, CC Weapon. (0.5 | 20)
CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges ( | GizmoKit [+1B]) / Pistol, CC Weapon. (0 | 18)
      ZONDBOT PARA CC Weapon(-3). (0 | 3)
REAKTION ZOND Heavy Machine Gun / PARA CC Weapon(-3). (1 | 25)
CHIMERA Combi Rifle, Nanopulser, Eclipse Grenades / Viral CC Weapon, Pistol. (0 | 20)
 sep.gif3X PUPNIK DA CC Weapon. (0 | 3)
BOUNTY HUNTER Boarding Shotgun / Pistol, PARA CC Weapon(-6). (0 | 10)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

 

bearbeitet von Jacky
  • Like 8

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachikomas sind ja ikonisch, das war ne gute Idee :)

 

Bei den Freihanddetails hast du schon nen Plan? Ich denke, die Farbpalette klein zu halten und das Blau zu benutzen (während rot für Linsen und Lichter reserviert bleibt) wäre nett. Und blau-weiß gestreifte Hörnchen gehen immer :D

 

Den Nonnen-Mischmaschlink hab ich auch mal gespielt fand ihn allerdings sehr einschränkend im reaktiven Zug, vorallem sobald die Custodier ne Chance zum Hacken hat, aber gleichzeitig die Moira Ballern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2021 um 19:17 schrieb Jacky:

Aber irgendwelche Freehands muss ich fast noch draufbringen, sonst sind sie wirklich etwas öde.

 

 

Ich hab bei meinen Drohnen auch immer irgendwelche Markierungen und Nummern drauf gemalt. Sieht dann schon nochmal besser aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2021 um 09:47 schrieb Tristan228:

Tachikomas sind ja ikonisch, das war ne gute Idee :)

 

Bei den Freihanddetails hast du schon nen Plan? Ich denke, die Farbpalette klein zu halten und das Blau zu benutzen (während rot für Linsen und Lichter reserviert bleibt) wäre nett. Und blau-weiß gestreifte Hörnchen gehen immer

 

Ja, da hast du mich wirklich ins Grübeln gebracht und mein geplantes Farbschema für mein nächstes Model in Frage gestellt :D

Ich hab mich aber dann doch für rote Streifen entschieden. Grund: es sind Makierungen/abzeichen, und da hab ich schon ein paar, wie z.B. bei meinem Orc. Mehr rot wird es aber neben der "Beleuchtung" nicht geben.

 

 

Am 23.11.2021 um 12:02 schrieb Basselope:

Ich hab bei meinen Drohnen auch immer irgendwelche Markierungen und Nummern drauf gemalt. Sieht dann schon nochmal besser aus.

 

Hab ich gesehen ;) Nummern hab ich dann doch nicht mehr drauf gemalt, hatte nach den Logos einfach keine Lust mehr.

 

Deswegen, fertig:

 

DSC04609.JPG.108d2ddc94a8649372b3235a089b31d6.JPG

 

Okay, die Basenmarkierung fehlt noch...

  • Like 5

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jacky:

Ja, da hast du mich wirklich ins Grübeln gebracht und mein geplantes Farbschema für mein nächstes Model in Frage gestellt :D

Ich hab mich aber dann doch für rote Streifen entschieden. Grund: es sind Makierungen/abzeichen, und da hab ich schon ein paar, wie z.B. bei meinem Orc. Mehr rot wird es aber neben der "Beleuchtung" nicht geben.

 

DSC04609.JPG.108d2ddc94a8649372b3235a089b31d6.JPG

Also egal ob rot oder blau, die sehen wieder klasse aus :)

 

Hmmmmm... was könnte dein nächstes Modell denn nur sein, wenn sich da so ein dicker Tarnmarker von der Seite ins Bild schiebt??? ? Doch kein Clausewitz Uhlan?! ?

bearbeitet von Tristan228
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tristan228:

Hmmmmm... was könnte dein nächstes Modell denn nur sein, wenn sich da so ein dicker Tarnmarker von der Seite ins Bild schiebt??? ? Doch kein Clausewitz Uhlan?! ?

 

Vielleicht...

 

DSC04615.JPG.57d01d2f0cfe53f591fb07496e7b9305.JPG

  • Like 3

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn so monochrom wie er ist gut. Also, ohne Muster halt.

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.