Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

Gott, das ist aber eine geballte Packung Caledonish...! ?

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Obwohl du es "vergeigt" hast, sind sie dennoch echt schick geworden.

 

Ich würde dir empfehlen, gerade bei den Kanten, weiß erst zum Schluss zu nehmen (Titanweiß von Schminke ist hierfür Top) und nur einige Refleksionspunkte zu setzen.

 

Wird wahrscheinlich schon bekannt sein, aber dennoch.

 

 

Kujo Painting ist für mich hier immer noch die beste Wahl. Metall hat häufig stellen, die man nicht richtig sieht, die aber dennoch reflektieren.

 Danke für das Video, aber mein Problem sind nur die roten Leuchtstreifen des Motorrads. Den Leuchtschimmer an den grünen Teilen hab ich nicht hinbekommen. Mit den Metallenen Teilen bin ich ganz zufrieden. 

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2020 um 17:38 schrieb Jacky:

Wär es nicht ein Model, das du nur mitnimmst, weil du denkst, die könntest bei Booty vielleicht mal die 18 würfeln, ist es mir den Aufwand nicht wert gewesen da noch mehr Mühe reinzustecken.

Jetzt noch der Warcor, und dann werden die letzten Bakunier bemalt um auch mal eine "Armee" fertig zu bekommen ;)

 

Jo, ist nachvollziehbar, dass du da nicht soviel Mühe und Zeit investieren willst. Aber wenn es andererseits eh sein Dasein in der Vitrine fristet hättest du dann immer ein schickes Ausstellungstück mehr :)

 

da muss ich mich ja wieder sputen, sonst bist du vor mir mit Bakunin fertig!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tristan228 oh, ich dachte du bist schon mit Bakunin durch.

 

Ja, vielleicht setze ich mich noch mal an das Motorrad und versuche da noch was zu retten. Ich glaube wenn ich die Leuchtkänten wieder entferne sollte es besser aussehen.

 

Jetzt ist erst mal mein Warcor und Gata dran:

DSC04379.thumb.JPG.0d6f647fbad8ed5eff5404372ccd5f9c.JPG

 

Wie würdet ihr einen Warcor bemalen? Haben die im RL nicht immer blaue Westen an?

  • Like 4

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jacky:

Wie würdet ihr einen Warcor bemalen? Haben die im RL nicht immer blaue Westen an?

 

Blau und Beige habe ich jetzt mal auf die schnelle bei Google Bilder Suche gefunden. Ansonsten viel Beige oder zumindest keine grellen Farben.

 

Ist halt die Frage ob du einen "realistischen" Look willst. Bei Infinity blinkt und leuchtet ja gern mal alles, deshalb könnte man das Outfit auch bunter gestalten ohne dass es fehl am Platz wirkt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jacky:

Ja, vielleicht setze ich mich noch mal an das Motorrad und versuche da noch was zu retten. Ich glaube wenn ich die Leuchtkänten wieder entferne sollte es besser aussehen.

 

Lass es. Man sollte nicht immer zu viel rumwerkeln und versuchen Sachen immer wieder auszubessern. Es sieht auch so knorke aus. Beim nächsten Mal einfach was anderes Probieren und gut ist....und es nicht zu sehr überdenken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal so durch die letzten 20! Seiten deines Threads gebinged und bin total begeistert - Infinity Figuren auf höchstem Niveau - geil - bin gleich wieder motiviert auch den Pinsel zu schwingen - 

als N3 Infinity Neuling mal eine blöde Frage - lohnt es sich noch die Dire Foes packs zu kaufen - ist ja fraglich ob man die noch in N4 spielen kann oder? 

Meine Spielgruppe sind eher Fluffspieler - keine Turniergamer - denke da könnten die Dire Foe Packs Abwechslung bieten, oder?

 

Auf jeden Fall tolle Arbeiten- bitte mehr !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 08:44 schrieb Jacky:

@Tristan228 oh, ich dachte du bist schon mit Bakunin durch.

 

Ja, vielleicht setze ich mich noch mal an das Motorrad und versuche da noch was zu retten. Ich glaube wenn ich die Leuchtkänten wieder entferne sollte es besser aussehen.

 

Jetzt ist erst mal mein Warcor und Gata dran:

DSC04379.thumb.JPG.0d6f647fbad8ed5eff5404372ccd5f9c.JPG

 

Wie würdet ihr einen Warcor bemalen? Haben die im RL nicht immer blaue Westen an?

 

Nee, die Nonnen haben mir nie so viel Spaß beim spielen bereitet, dass ich willens war deren ganzen Mäntel zu bemalen. Sie stehen jetzt zwar bereit aber so wirklich Lust auf die hab ich keine. Zumal ja auch noch Kusanagi dabei ist und vor der graut es mir wirklich.

Gata hat schonmal schön definierte Bauchmuskeln!

 

Warcor so:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tristan228:

 

Sehr schick, so soll ein waschechter Warcor aussehen! Die Mütze kommt mir auch sehr bekannt vor, muss wohl von jemandem coolen getragen worden sein ;)

 

Der Kopf samt Hut stellt "Magno" dar; der ist einer der Infinity-Warcors-Urgesteine in den USA, welcher sich am meisten um die Bewerbung des Spiels in der Gamerszene bemüht hatte und hat. 

 

:klugscheiss:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tristan228:

 

Sehr schick, so soll ein waschechter Warcor aussehen! Die Mütze kommt mir auch sehr bekannt vor, muss wohl von jemandem coolen getragen worden sein ;)

 

Danke ;)

 

vor einer Stunde schrieb John Tenzer:

 

Der Kopf samt Hut stellt "Magno" dar; der ist einer der Infinity-Warcors-Urgesteine in den USA, welcher sich am meisten um die Bewerbung des Spiels in der Gamerszene bemüht hatte und hat. 

 

:klugscheiss:

 

Da wir uns noch nie auf einem Turnier begegnet sind, kannst du nicht wissen was Tristan gemeint hat ?

 

 

Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sagen werden: "Ich bin mit einer Armee fertigt!" Aber nun bemale ich wirklich die letzten beiden Figuren für meine Bakunier:

DSC04389.thumb.JPG.627f9eab398604b1c7eb18a2d99f8915.JPG

 

Auf den Libertos hatte ich jetzt einfach Lust. Und wenn der fertig ist hab ich auch wieder einen Block für die erste Seite ;)

bearbeitet von Jacky
  • Like 4

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Fischi bin ich dir etwas voraus:

20200510_200346.thumb.jpg.e1ef80ea2e413d4aed30da959903a6e1.jpg

 

Trotzdem bin ich immernoch sechs Nonnen von einer fertigen Bakunintruppe entfernt (zwei hab ich heute fertig bekommen!).

bearbeitet von Tristan228
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... gerade steht hier ne Menge Warcry-Gelände auf dem Schreibtisch, deswegen geht es mit dem Fischi bei mir gerage nicht weiter.

Hab jetzt auch den zweiten Libertos wie @Tristan228 bekommen, nur leider sind mir beim Zusammenbau beide Füße abgebrochen :(

 

Ich konnte aber immerhin zwei weitere Blöcke für @Vana bzw. für Seite 1 ablichten:

 

Haqqislam:

817434978_HaqBlock7.thumb.JPG.cb27b7d301074e20b3e146c813324359.JPG

 

Und CA:

2142102565_CABlock2.thumb.JPG.297d1c6a39ac51e78d9e5b52aef92a2e.JPG

 

Hoffe es gefällt ;)

 

bearbeitet von Jacky
  • Like 13

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2020 um 09:20 schrieb Jacky:

Hm... gerade steht hier ne Menge Warcry-Gelände auf dem Schreibtisch, deswegen geht es mit dem Fischi bei mir gerage nicht weiter.

Hab jetzt auch den zweiten Libertos wie @Tristan228 bekommen, nur leider sind mir beim Zusammenbau beide Füße abgebrochen :(

 

Ich konnte aber immerhin zwei weitere Blöcke für @Vana bzw. für Seite 1 ablichten:

 

Haqqislam:

817434978_HaqBlock7.thumb.JPG.cb27b7d301074e20b3e146c813324359.JPG

 

Und CA:

2142102565_CABlock2.thumb.JPG.297d1c6a39ac51e78d9e5b52aef92a2e.JPG

 

Hoffe es gefällt ;)

 

 

Definitiv. Sehr schöne Modelle, die sehr sauber bemalt wurde. Dazu das coole Gelände und die Details wie das Tag auf der Mauer. Ich sehe, dass du auch die GW-Platte nutzt.

Ich merke: Ich muss mich mal wieder komplett durch deinen Thread klicken ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier den Staub wegblasen...

 

Ich hab nach langer Zeit mal wieder was für Infinity bemalt. Leider ist meine Motivation für N4 immer noch im Keller, da ich mein letztes Spiel im August hatte und mir nun die Mitspieler fehlen, um sich mal in die neuen Regeln einzuspielen. Und da wir letzten Monat unser Rudel vergrößert haben, wird auch bei meiner Frau jetzt Infinity im Schrank liegen bleiben.

 

Aber ihr wollt ja eh nur Bilder :D

 

DSC04504.JPG.2b20dc279c7fc48f3149bef4d2cf04ad.JPG

Mein zweiter Panda hat jetzt seine eigene Interventorin bekommen.

 

DSC04507.JPG.a25c640356f4c1a3157496b7ae6f8f2b.JPG

Und eine alte YuanYuan.

 

Mal sehen ob ich die beiden Libertos hier noch zeitnah fertig bekomme...

bearbeitet von Jacky
  • Like 14

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! 

 

BScF.gif

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht also entweder aufwärts mit der Motivation oder du willst einfach nur deine PanOcen fertig kriegen...

 

Mal sehen, was du mit dem EVO-Mulebot machst, da kann ich mich dann zu meinem inspirieren lassen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher zweiteres. Hab zwar vor zwei Wochen das erste Mal meine Bakunin-Truppe in N4 ausgeführt, aber das war dieses Jahr auch mein zweites Spiel. Das TT-Hobby steht momentan noch immer hinten an, aber vielleicht ändert sich das ja zeitnah wieder wenn das kleine weiße Monster älter ist :D

 

@Tristan228 Bei dem EVO-Mulebot werde ich mich nah an der Konzept-Art halten, wenn dir das weiter hilft :)

 

  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.