Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

Der Mantel knallt schon richtig. Das Orange ist Dir wirklich super gelungen.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Das war ja richtiges Speedpainting!

Aber mit einem schönen Ergebniss.

 

Auf der weißen Base würde ich mir noch eine Kleinigkeit wünschen, irgendwass was dem ganzen Leben einhaucht. Eine zerdrückte Coladose, ein Zeitungsblatt oder sowas.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich deinen sauberen Malstil sehe, frage ich mich ob ich weiter an meinen unsauberen Farbverläufen festhalten sollte. Tolles Ergebnis, Jacky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wäre dieses Tutorial hier hilfreich für dich: Bierdosen herstellen

Einfach einen Abend 10 auf Vorrat machen und unterschiedliche Bases damit verschönern.

ich weiß ja nicht, ob das so gut ins Infinity-Universum passt xD

 

PS: Basen find ich passend. Nomads - modern, Haqqis - Wüste :-)

bearbeitet von Werit

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Bilder vom letzten Spiel gemacht. Wir haben uns mal an der ersten ITS-Mission versucht.

 

Spielfeld

Ziel der Mission. So viele der sechs orangen Kisten auf dem Spielfeld durchsuchen und dann zerstören.

post-10034-0-61446300-1405374099_thumb.j

 

Aufstellung Bakunin-Erkundungstrupp.

Moderatoren-Link, Daktari und Schwester Alisea positionieren sich vor dem Eingang der Basis. Die Wächterin mit der Vertogo-Drohne versteckt sich ausserhalb im Dschungel. Meine beiden Zeros infiltrieren die Basis auf meiner Spielfeldseite.

post-10034-0-40018600-1405374070_thumb.j

 

Aufstellung Haqqislam Armee.

Siehe Bild... Auf dem Dach des rechten Gebäude, hinter dem Blumenkasten der getarnte Hunzakut. Die Fiday ist mutig und positoniert sich neben meiner Wächterin, doch ihre Tarnung fliegt auf.

post-10034-0-34973700-1405374085_thumb.j

 

1. Zug Bakunin

Die Nomaden haben den ersten Zug. Erste Aktion der Wächterin ist die entlarvte Fiday mit ihrer Surmschrotflinte kritisch umzuballern.

post-10034-0-70302900-1405374133_thumb.j

 

Anschließend bewegt sich mein Moderatoren-Link durch den haupteingang in die Basis. Dabei geraten sie in ein Feuergefecht mit dem freistehenden Haqqislam-Hacker den der Linkführer nach zwei Befehlen schafft zu töten.

Mein Zero bei der großen Werbetafel bewegt sich zum Gebäude, (doch der Tarnmarker auf dem Dach reagiert nicht) und legt sich hin. KA warum ich in dann noch eine Mine legen lasse und ihn enttarne. Als meine Daktari versucht die erste Kiste zu erreichen läuft sie allerdings durch das Sichtfeld des Hunzakut-Scharfschützen (Tarnmarkers) und wird leider dabei erschossen. Mit dem Marker des Moderators schieß ich ihm einen Repeater in den Kontrollbereich, den die Wächterin zum markieren des Scharfschützen verwendet und kurz darauf findet die Lenkrakete meiner Drohne ihr Ziel.

Ein Repeater zum Scharfschützen markieren.

post-10034-0-82842700-1405374150_thumb.j

 

1. Zug Haqqislam Armee

Mit den Befehlen die den Haqqislamiten noch zur Verfügung stehen bewegen sie sich alle nach vorne. Den Beschuss des Janitscharen überleben meine Moderatoren wie durch ein Wunder.

Ende 1.Zug

post-10034-0-68995800-1405374167_thumb.j

 

2. Zug Bakunin

Der zweite Zero bewegt sich auf den Janitscharen zu, wird aber dabei entdeckt und bleibt erst mal in Deckung. Mein erster Zero kriecht auf eine Kiste hinter ihm zu und ist in sicht des Janitscharen der auf ihn schießt. Ich nehm meinen zweiten kurzen Befehl um ihn zu markieren (er ist Artelleriebeobachter) und gewinnt den vergleichenden Würfelwurf (kritisch). Meine Drohne schickt daraufhin eine Lenkrakete auf die gesendeten Kordinaten und der nette Herr in grün wird vom Spielfeld entfernt. Zeit endlich Siegespunkte zu holen. Shadow bewegt sich also weiter auf die Kiste zu und schafft es sie zu durchsuchen. Leider ist keine Waffe greifbar, die die Kiste zerstören könnte. Nun kommt die Wächterin aus aus der Deckung und bewegt sich auf die Kiste zu, die die Daktari schon versucht hat zu erreichen. Mit allen restlichen Befehlen schafft sie es zur Kiste, sie zu durchsuchen und mit dem letzten Befehl zu zerstören (Sturmschrotflinte mit AP-Patronen).

Ende 2.Zug

post-10034-0-23844300-1405374181_thumb.j

 

2. Zug Haqqislam Armee

Die Haqqislamisten sind führerlos und auf dem Rückzug.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Projekt!

Bin begeistert! :wub:  Bisher bin ich gegenüber Infinity-Miniaturen (hab wohl bisher zu viele schlechtbemalte davon gesehen) und gelaserten Holzgelände immer etwas skeptisch gewesen, aber ich bin echt baff, was du daraus zauberst!

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Spielbericht. Ich hab immer Spaß daran so etwas zu lesen. Man lernt echt viel aus den Spielen anderer Leute. Repeater + Lenkrakete klingt zum Beispiel nach ner echt üblen Kombi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Spielbericht. Ich hab immer Spaß daran so etwas zu lesen. Man lernt echt viel aus den Spielen anderer Leute. Repeater + Lenkrakete klingt zum Beispiel nach ner echt üblen Kombi. :D

Naja, du brauchst aber einen Hacker mit verbessertem Hackergerät. Ausserdem hatte ich Glück, den feindlichen Hacker gleich auszuschalten. Sonst hätte der jede Suchrakete hacken können.

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch  :huh: Wie konnte mir Dein Projekt bisher entgehen bastel ich doch grade, bezüglich meienr Infinityplatte, in eine sehr ähnliche Richtung  :lol: 
Wollte da auch gleich mal fragen wo Du Deine "Planzen" bezogen hast? Da sind doch noch ein paar sehr schöne bei die etwas Abwechslung in meine Bewuchsbases bringen können.

Dein letzter Spielbericht hat mir sehr gefallen. Auch wenn ich manchmal die Bilder zwei mal ankucken musste um die geschrieben Aktionen ganz nachvollziehen zu können. Meine Infinity-Erfahrung ist auch noch recht begrenzt. Hoffe das bald mal ändern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran hapert's denn...?

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.