Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

Das letzte Spiel lief für sie eigendlich ganz gut. Ich hab allerdings das letzte Missionsziel mit E-Maulern und den resten meiner Armee zugestellt, das sie für das freiräumen so viele Befehle verbrauchen musste, dass sie am Schluss leider das Missionsziel nicht mehr durchsuchen und zerstören konnte. Hätten wir nach Abschüssen gewertet, hätte sie klar gewonnen ;)

Aber vielleicht äussert sie sich selbst noch mal, was in ihren Augen noch besser laufen muss.

 

Ahja, und Bild vom Schreibtisch. Wird eng bis Freitag.

 

post-10034-0-26460000-1405878332_thumb.j:

 

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran hapert's denn...?

 

ach ja ;) wenn ich das so genau wüsste ^^ Würfelpech kombiniert mit meiner Spielweise, das Spiel gestern habe ich tatsächlich mal gewonnen (Szenario Antennen erobern), aber irgendwie haben nur meine Fiday, mein heißgeliebten Janitscheran und mein Hunzakut etwas gerissen. Wenn man es genau nimmt eigentlich nur der Janitscheran :D

Ich muss wahrscheinlich einfach mehr üben :rolleyes:

bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacky, dein Malstil ist wirklich total abgefahren! Gefällt mir alles total super. Absolut saubere Oberflächen, "reine" Gesichter. Einfach...einfach: Schön!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.

Was mich echt gewundert hat an den beiden, ist wie unterschiedlich ihre Gesichter sind. Das von Zoe hat mich echt in den Wahnsin getrieben, mir hat die Studiobemalung von ihrem Gesicht schon nicht gefallen, aber ich bekomm´s auch nicht besser hin. Das von der Moderatorin war kein Problem. Bei den Haaren ist es leider genau so. Ist echt schön zu sehen wie sich die Figuren von Infinity weiterentwickeln. Aber Zoe muss einfach sein :) und PiWell wird´s schon wieder rausreißen ;)

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not Fransen und zusätzliche Highlights als Freehand reinzaubern, Bekommt man schon hin.

Ich hab mal vor einiger Zeit einen richtig fetten pi-Well gesehen:

pi-well.jpg

Wär' das was für Dich...?

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dir. Vor allem zeigt es mir leider auch wieder mal ziemlich deutlich wie viel Luft noch bei meinem SENMM nach oben ist. Puh...

 

Zu Jackys Damen ist schon alles gesagt. Tolle, saubere Bemalung wie immer. Gerade wenn man weiß wie filigran die Figuren wirklich sind, ist der Respekt für deine Leistung umso höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Besonders schick finde ich ja die zweifarbigen Pupillen...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das war heute irgendwie nicht mein Tag. Hab zwar alles fertig bekommen, aber:

heute:

1:00Uhr: Die Moderatorin beim lackieren (beim abwehren einer Mücke) gegen die Schreibtischlampe gestoßen. Farbe abgeplatzt :heul2: 

1:20Uhr: Schaden behoben

1:30Uhr: Alle drei fertig lackiert, auf dem Schreibtisch zum trocknen stehngelassen und ins Bett gegangen

1:45Uhr: Unsere Tochter kann/will in ihrem Bett nicht schlafen. "Will bei Mama schlafen" :notok: 1,4m Bett zu dritt: ein Traum

6:40Uhr: Aufstehn, duschen, Kind fertig machen, Hund füttern

7:15Uhr: Taschen zum Miniaturenschrank tragen und Minis in Tasche einräumen + Armeelisten + Marken und Schablonen

8:30Uhr: Kinderwagen + Kinderzubehör + Miniaturentasche + Hund im Auto verladen (vielleicht hat der ein oder andere schon etwas gemerkt)

8:40Uhr: Abfahrt zu den Eltern nach Murnau um Kind + Zubehör abzugeben

9:10Uhr: Abfahrt von den Eltern nach Anzing zum Tunier. Ich: "Gib bitte in deinem Handynavi die schnellste Strecke ein." Sie:"Okay, brauchen eine Stunde"

9:40Uhr: Befinden uns in der Münchner Innenstadt "ICH HASSE NAVIS"

9:45Uhr: Mir kommt gerade das ich auf meinem Schreibtisch was vergessen habe :heul2: :heul2: :heul2:

10:10Uhr: In Anzing angekommen. Sportfest. Alle Parkplätze voll. Gibt aber noch Platz auf ner Wiese. Mein Unterboden und Frontspoiler freuen sich.

10:30Uhr: Figuren aus der Tasche genommen. Alle Figuren meiner Frau in eine Schaumlage, meine in eine andere und neben die llere Tsche gestellt. Meine Beutel mit Würfel und Marker auf die Tasche drauf. Nicht aufgepasst, Tasche fällt um und der Beutel erschlägt meine beide Drohnen :heul2:  Antennen abgebrochen :heul2: :heul2: :heul2:

Nach dem Mittagessen wurde es inklusive meiner Laune etwas besser und Dank der Jungs war es noch ein netter und angenehmer Nachmittag.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten. Hat wirklich Spass gemacht und hab viel Neues kennengelernt. Infinity ist einfach ein Hammer Spiel :ok:

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:45Uhr: Unsere Tochter kann/will in ihrem Bett nicht schlafen. "Will bei Mama schlafen" :notok: 1,4m Bett zu dritt: ein Traum

Was bin ich froh das wir damals in weiser Voraussicht ein 2m x 2m Bett gekauft haben *g* Sonst wäre es bei uns wohl auch sehr eng.

 

Hoffe Du kannst auch die Drohnen wieder hin bekommen. Mich frustrieren solche Unfälle meist so sehr das ich die Minis fast weg schmeißen mag. Ich schaffe es nämlich nie wieder den gleichen Farbton zu treffen und darf die meisten der Minis dann einfach noch mal anmalen. Zumindest die betroffenen Farben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drohnen sind geklebt und soweit wieder einsatzbereit. Aber ich befürchte die Antennen werden beim nächsten Transport wieder abbrechen, auch wenn ich sie versucht habe zu stiften. Bin am überlegen, ob ich nicht unter das Base ein, zwei kleine Magneten klebe und in den Schaumeinsatz meiner Tasche eine Metalfolie einklebe, aber verrutschen könnten sie beim Transport immer noch und die überstehenden Antennen wieder abbrechen :( Mal sehn, vielleicht fällt mir noch was besseres ein.

 

Als nächtest möchte ich gern meinen Moderatorentrupp erweitern. Am Samstag hatte ich meinen Moderatoren-Link mit einem Spec Op mit Spitfire erweitern können. Das machte sie zwar noch lange nicht mord gefährlich, aber sie waren nicht ganz so Zahnlos wie sonst. Deswegen ist der Moderator mit Spitfire das nächte Model das ansteht. Hier hab ich noch ein kleines Problem, das dies die erste Mini ist, die mit einem Fuß auf einem Stein steht. Bei meinem sauberen Basen könnte das jetzt etwas komisch aussehen. Entweder ich klebe die Mini so drauf wie sie ist und der Stein wird in der gleichen Farbe bemalt wie die Platten, oder ich entferne den Stein und ersetzte ihn durch was anderes (aber keine Ahnung was, vielleicht eine beschädigte Platte die etwas schräg nach ober steht). Allerdings wird das nicht die letzte Nomaden-Mini sein, die mit Stein daherkommt.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basegestalltung an Minis ist da immer ein kleines Problem. Meist sieht es schon cool aus aber wenn das Base selbst nicht dazu passt ist ätzend. Du kannst aber auch eine kleine Kiste nehmen oder eine zerbrochene Platte mit einem Erdhügel aus dem sich ein ausserirdischer Riesenwurm gewühlt hat und der dem Schuldigen nun tot zu Füßen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Leser, hier ist wohl der eintzige Ort an denen ich mich mit fremden Lorbeeren schmücken darf, nämlich mit den wunderhübsch bemalten Miniaturen meines Mannes :) daher präsentiere ich euch mit Stolz die neuen Figuren  :)

post-22323-0-00102500-1407090449_thumb.j

Einmal alle neuen Fuguren gesamt und nun anschließend im Einzelnen:
 

post-22323-0-18823000-1407090512_thumb.j

Ein Arzt und ein Najjarun
 

post-22323-0-12400500-1407090528_thumb.j

Einen Hassassin Barrid

post-22323-0-91172700-1407090561_thumb.j

Eine Hassassin Fiday

post-22323-0-18157400-1407090575_thumb.j

Eine Odalisquw mit Spitfire

post-22323-0-01944100-1407090588_thumb.j

und zu guter letzt; der Offizier Saladin

 

Alles in allem gefallen mir die Figuren sehr gut und ich war wirklich sehr happy, dass ich an meinem ersten Turnier mit so schönen Figuren antreten durfte :bunt: :bunt:
Ich hoffe ihr habt auch Spaß beim anschauen und kommentieren! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend :winken:

post-22323-0-72110900-1407090500_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @ luferox: leider nicht wirklich, weil der Zeitplan war recht straff und wir hatten das Haustier dabei ;) das heisst, wenn einer von uns eher fertig war, musste einer von uns den Hund ausleeren ;)
Aber mal sehen vielleicht ist am 23.08. beim Teamturnier mehr Zeit zum Fotos machen.

@ schusta: meine Lieblingsfarbe ist ja eigentlich blau, aber das passt jetzt nicht so zu Haqqislam - das mint war dann der Kompromiss, der mir persönlich auch sehr gut gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomaden Block 2

Unterstützungsabteilung

post-10034-0-33433000-1407176505_thumb.j

 

Uhrmacherteam "Pi-Well und Zoe"

post-10034-0-63226200-1407176544_thumb.j

 

Vertigo-Zond "V2-Z1" und Reaktion-Zond "R2-Z2"

post-10034-0-86721200-1407176566_thumb.j

 

Zero "Blue Eye"

post-10034-0-76429700-1407176583_thumb.j

 

Daktari "Kitty Shy"

post-10034-0-48405100-1407176603_thumb.j

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.