Jump to content
TabletopWelt

Feldfürsten Tabletopclub Münchener Westen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

möchte auch hier nochmal auf die Feldfürsten aufmerksam machen. Wir sind ein kleiner (etwa 10 Aktive), privater Tabletopclub mit seinem Zentrum im Münchner Vorort FFB. Gespielt wird aktuell zwei bis dreimal wöchentlich in unserem Tabletopkeller. Hier ist Platz und Gelände für 3 Infinity Platten bzw. 2 Warhammer Platten. Außerdem können die Tische für Magic und X-Wing verwendet werden. Alle diese Systeme sind bei uns vertreten. 

Seit fast 2 Jahren spielen wir jetzt Infinity und besuchen auch regelmäßig gemeinsam Turniere.Gerade schließen wir die Paradiso Kampagne mit 10 Parteien ab und wir alle freuen uns auf Runde 2! Vielleicht ja mit ein paar neuem Gesichtern?!

Außerdem sind wir dabei uns zu vergrößern. Wir sind gerade dabei einen neuen Tabletop-Keller einzurichten. Inklusive mindestens 3 voll ausgestatteten Infinity-Platten (Warhammer, XWing oder auch Magic werden ebenfalls gespielt). Der Raum kann 24 Stunden - 7 Tage die Woche genutzt werden und ist natürlich absperrbar.

Wenn ihr aus dem Raum München kommt, schaut mal bei uns vorbei! Es lohnt sich und wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Bei Interesse meldet euch bei mir oder schaut hier vorbei und kontaktiert uns so:

http://www.feldfuersten.blogspot.com

Gruß

Patrick von den Feldfürsten

Feldfürsten Tabletopclub Münchener Westen  www.feldfuersten.blogspot.com. Schaut vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße zurück! Und wie das interessant ist :-) 

Natürlich kennen wir euch weiß-blaue und haben auch schon eure Turniere besucht (Isarauen 2011 und 2012). Im letzten Jahr ist unser Hauptsystem Infinity geworden, aber eine gute Runde 40k wird auch noch hin und wieder sehr gern gespielt. 

Feldfürsten Tabletopclub Münchener Westen  www.feldfuersten.blogspot.com. Schaut vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße zurück! Und wie das interessant ist :-) 

Natürlich kennen wir euch weiß-blaue und haben auch schon eure Turniere besucht (Isarauen 2011 und 2012). Im letzten Jahr ist unser Hauptsystem Infinity geworden, aber eine gute Runde 40k wird auch noch hin und wieder sehr gern gespielt. 

ihr seid natürlich gerne auf unseren Veranstaltungen gesehen. Momentan sind kleinere Systeme wie Mortheim voll etabliert, Infinity & Freebooters Fate (eventuell) im kommen.

Am 01.06. findet ein Spieletag in Dachau statt, gegen Ende Juli das TTU mit mehreren Spieltischen der verschiedensten Systeme.

Gruß Martin

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße nach Fürstenfeldbruck.
Eine Infinity-Größe seid ihr im münchener Raum, habe auch gelesen dass ihr plant zum TTU im Juni nach dachau zu kommen!
Freue mich schon darauf, die Gesichter hinter den Infinity Geschichten Kennen zu lernen.

Vlad, Weiss-Blauer Stratege

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber nicht bis zum TTU warten. ;-) bei uns wird eigentlich jede Woche mehrmals gespielt! Infinity, Warmachine, Freeboters, Godslayer aber auch Kartenspiele. Und das im neuen Vereinsheim im JUZ Nord FFB mit viel viel Platz für alles Gelände und jede Menge Tabletoper...Schaut mal auf unserer Facebook Seite vorbei oder, noch viel besser, schaut vorbei!

Freuen uns aber auch drauf, Convention in der Nähe ist immer gut!

bearbeitet von Feldfürsten

Feldfürsten Tabletopclub Münchener Westen  www.feldfuersten.blogspot.com. Schaut vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi! Der Thread ist zwar schon älter, ich versuche es trotzdem mal. Freu mich dass ihr Freibeuter seid! Hatte mal versucht mich zu eurem Forum anzumelden. Leider ohne Erfolg. Wie kann man denn in Kontakt zu euch treten?

Es grüßt ein leidenschaftlicher Goblin Pirat

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2017 um 11:22 schrieb snibril:

Ahoi! Der Thread ist zwar schon älter, ich versuche es trotzdem mal. Freu mich dass ihr Freibeuter seid! Hatte mal versucht mich zu eurem Forum anzumelden. Leider ohne Erfolg. Wie kann man denn in Kontakt zu euch treten?

Es grüßt ein leidenschaftlicher Goblin Pirat

 

Hi Snibril,

 

Ja unser Forum wird immer wieder von Spam überschwemmt, weshalb wir die Anmeldungen manuell freigeben müssen. Dabei passieren leider viele Fehler...

 

Bei uns läuft gerade eine freebooters Kampagne, außerdem haben wir jeden ersten Samstag im Monat einen Stammtisch etabliert. Auch hier wird fleißig FF gespielt. Versuch es doch einfach nochmal im Forum oder per Email Info@feldfuersten.de

 

Würde mich freuen dich mal bei uns zu sehen! 

 

Gruß

Patrick

Feldfürsten Tabletopclub Münchener Westen  www.feldfuersten.blogspot.com. Schaut vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.