Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb DinoTitanedition:

....Test...

 

....GRMBL....das siEHT NICHT DIE BOHNE WIE MARMOR AUS....

So schlecht finde ich das aber nicht.

Gerade im Brunnen sieht das schon recht gut aus. Ich würde allerdings die Linien dünner machen, und auch ein bisschen tupfen.

 

Auf dem Rand ist es ein bisschen zu gleichmäßig. Fast zwei parallele Linien. Würde ich auch dünner machen, und mehr Verzweigungen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D.J.:

Das Innenleben des Brunnens sieht schon gut aus. Die Kanten an den Randsteinen sind zu viel! Da sollten keien Highlights hin zumindest nicht rundherum!

 

Auf den zweiten Blick...geht. Aber nur auf den großen Platten und ich weiß auch mittlerweile warum - Du hast Recht, die Linien stehen da weiter auseinander und haben ein paar Verästelungen. Bei den Randsteinen dürfen einfach nicht so viele Linien drauf. Getupft hatte ich vorher, das war vorher die Stufe, bevor ich das Ganze nochmal hell trockengebürstet habe:

 

image.png.40d3bc13e5f0b8b544dce4390564eea9.png

 

image.png.4d9653b0646daef49c8e60faf3b62f0b.png

 

Jetzt wo ich das sehe, hätte ich wohl direkt nach der Tupfenstufe schon ein paar harte Linien aufziehen sollen und dann drüberbürsten. Egal, ich probier nochmal beide Methoden am Modell aus, sowohl die Bürstitechnik, als auch einfach wie beim Grabstein weiß zu malen.

 

vor 3 Stunden schrieb Kalfan:

Wie lange hast du für den gebraucht?

 

Keine Ahnung, ich kann nie wirklich am Stück lange malen. Normalerweise Male ich immer erst die Haut, dann Stoff, dann Platten, usw.

 

vor 3 Stunden schrieb Kalfan:

Anfangs dachte ich, boah, silo grün wie Nurgle, aber nach einer Weile überzeugt es mich vollends. Das Grün der Rüstungsplatten in Kombination mit dem grünen Stoff kommt gut.

 

Mir ging es genauso - ich wollte ursprünglich ein gelblicheres Grün (Hemp Green), was stärker kontrastiert hätte, aber im Nachhinein mag ich den Effekt. Was das Ganze wahrscheinlich noch ein bisschen aufbrechen wird, sind die Nummern und ein paar Linien, die erst aufmale, wenn ich die Decalreste bei @SiamTiger wieder eingesammelt hab. Dann sehe ich wie groß die ungefähr sind und wo es sich lohnt ein paar Zierlinien in weiß aufzumalen.

 

vor 3 Stunden schrieb Kalfan:

1) als nächstes ein Zwerg kommt und 2) warum da keine Halblinge auf dem Gruppenbild sind. ?  

 

1) Hätt ich Bock drauf, aber das Blitz Bowl Team für OWA gibts halt noch nicht - also erst mal die Menschen durch.

2) Da ist doch einer, genau neben dem Baummenschen :D

 

 

EDIT: Jeezus, da ist ja schon ne neue Seite auf und ich hab nicht wirklich ne richtig neue fertige Mini zeigen können! Dabei versuch ich doch immer keine Seite ohne neue Mini oder bisschen Bemalung zu haben :D

 

@Pink Wotan ja, die Linienstärke am Rand war definitiv zu dick und es sind zu viele Linien. Hm....ich bin im Zwiespalt....einige Stellen vom Brunnen sind kaum erreichbar (die Innenseite unter den Auflagesteinen). ...weiße Steine oder doch nochmal den Marmoreffekt testen? Ich würd das schon gern lernen, das braucht man sicher nochmal, andererseits ist das Geländestück für den guten Effekt vielleicht auch einfach zu klein....

bearbeitet von DinoTitanedition
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DinoTitanedition:

1) Hätt ich Bock drauf, aber das Blitz Bowl Team für OWA gibts halt noch nicht - also erst mal die Menschen durch.

2) Da ist doch einer, genau neben dem Baummenschen :D

 

Mea culpa, aber der ist ja aber auch winzig neben dem Baum. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber ja noch kein Marmor gemalt. Aber für mich wäre die Idee, das etwas öfter zu wiederholen. Dabei die Linien eher normal stark, die Tupfen schon etwas schwächer. Und dann die Lasur dünn, damit die ersten Linien und Tupfer nicht verschwinden, wenn man das dreimal wiederholt.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem zweiten Bild sieht der schon viel besser aus :)

Das ist wie mit dem Musiker, der einen anderen Musiker in London fragt, wie er denn zur Carnegy Hall kommen würde.

Die Antwort:

"Üben, Mann, immer weiter üben."

:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grade eine ganz gute Idee wie ich das Ganze löse und es trotzdem recht gut aussieht - aber ich verrats nich, wers wissen will muss mir einfach mal beim Malen auf Discord Gesellschaft leisten :P

 

Hier ist der Link:

 

https://discord.gg/nrHJzRAH

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Jay:

Juhu! Ja Corona zieht ins Land, komm mal nach Hamburg mit den Maulers oder den Altweltlern ?

 

Vielleicht schon bald...

 

So, ich habe das Problem mit dem Marmor gelöst, indem ich...einfach keinen Marmor male :P Ernsthaft, ich will das Geländestück möglichst flott durchkriegen und ich habs mit dem Marmoreffekt (noch) nicht drauf. Aber ich werde das bei Zeiten nochmal üben. Solange wird der Brunen eben nur weißen und blauen Stein haben. Ich bin mir noch nicht sicher wie und wo ich das Blau überall platziere, das Schachbrettmuster wirkt in meinen Augen passend, bloß stimt da irgendwas nicht, jede zweite Ecke ist Weiß. Das sieht irgendwie doof aus.

 

572378556_MortalGodsTabletopTerrain2.jpg.749e2d76a0325feb141451636c3ed0ed.jpg

 

396653647_MortalGodsTabletopTerrain3.jpg.31d94f20c40ade5d8d1675c0929178ce.jpg

 

907646251_MortalGodsTabletopTerrain4.jpg.1476e63f70ce88f825ac2107ddf702fb.jpg

 

Die Innenseite vom Brunnen der Helden deklariere ich mal als fertig. Zwar ist die innere Seite des Mauerstücks leider hässlich geblieben, aber ich bin mit dem Pinsel einfach nicht merh richtig rangekommen...naja, mit dem Wassereffekt wird sich das etwas neutralisieren. Vielleicht male ich in die Winkel ein wenig hauchdünnes Grün rein. Die Außenseite der Mauer will ich ein bisschen dreckiger gestalten, also mit etwas "Schmier" in Ermangelung eines besseren Wortes.

 

Die Mittelsäule soll blaue Ringe kriegen. Entweder die, oder die innenliegenden Ringe. Wäre wahrscheinlich mehr Aufwand, aber evtl. wirkt das besser mit dem blauen Tonn Innen. Jetzt ist Schicht und ich komm evtl. erst Sonntagabend wieder zum Malen...wenn ich da nich grade dabei bin meinen Bericht übers Multiversum zu verfassen. Mann, da freu ichmich drauf - ich werd meine Mortal Gods Truppe mitnehmen und die endlich mal ins Feld führen. Sowas von gut!!!

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde die Säule ohne blaue Ringe machen. Ich denke sonst wird das zuviel Blau. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Solange wird der Brunen eben nur weißen und blauen Stein haben. Ich bin mir noch nicht sicher wie und wo ich das Blau überall platziere, das Schachbrettmuster wirkt in meinen Augen passend, bloß stimt da irgendwas nicht, jede zweite Ecke ist Weiß. Das sieht irgendwie doof aus.

 

572378556_MortalGodsTabletopTerrain2.jpg.749e2d76a0325feb141451636c3ed0ed.jpg

 

Mir gefällt dein Brunnen sehr gut und ich bin gespannt wie deine Lichteffekte mit dem Wasser zusammen wirken :ok:

 

vor 8 Stunden schrieb DinoTitanedition:

ich werd meine Mortal Gods Truppe mitnehmen und die endlich mal ins Feld führen. Sowas von gut!!!

 

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber leider bin ich aktuell außer Gefecht gesetzt und warte auf den Segen von Asklepios :doh: Ich habe aber schon mit zwei Freunden gesprochen und wir Besuchen die Jungs vom RheinMain auf einem ihrer Spieletreffs und führen unsere Truppen dann in die Schlacht.

 

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Ich glaube ich würde die Säule ohne blaue Ringe machen. Ich denke sonst wird das zuviel Blau.

 

Die Befürchtung habe ich auch ein wenig, wobei es auch cool aussehen könnte. Alternativ wären rote Ringe eine Überlegung wert, dass wird dann zwar sehr bunt aber das war die Antike ja auch  :maler::bildhauer:  Lass dich aber von uns nicht beirren, @DinoTitanedition, dein Brunnen ist jetzt schon toll und ich bin sicher, dass er auch mit blauen Ringen mega werden wird.

 

Ich möchte mich demnächst mal an eine bemalte Statue herantrauen, wie sie in der Antike sehr üblich war. Da wird es die Kunst sein, die Statue so aussehen zu lassen, als hätten die Minis sie bemalt und nicht, dass sie selbst eine Mini ist :nachdenk:

 

 

  • Like 2

Meine Projekte:

SAGA - Tarent    I   SAGA - Wikinger   I 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auf dem Boden noch ganz feine weiße Linien malen? 

 

Also so ...keine Ahnung, halt dieser Effekt, wenn das Licht durchs Wasser gebrochen wird.

Könnte ich mir auch cool vorstellen.

 

Ich finde die Lösung mit blauen und weißen Fliesen echt gut. Nix Bayern. Schön Mediterran.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Delln:

Also so ...keine Ahnung, halt dieser Effekt, wenn das Licht durchs Wasser gebrochen wird.

Könnte ich mir auch cool vorstellen.

 

Daran habe ich auch gedacht, aber da ich da noch eine Erfahrung habe, würd ich das dieses Mal noch nicht machen. Irgendwann muss ich ja fertig werden und ich kann wahrscheinlich erst Montagabend wieder malen.

 

Das Einzige wo ich mir noch unsicher bin, ist das Schachbrettmuster - der Gedanke die oberen "Fließen" komplett in Blau zu halten ist auch schon reizvoll. Das würde besser zum Look der anderen Gebäude passen, die wahrscheinlich auch blaue Streifen kriegen werden. Andererseits wirkt das Schachbrettmuster aufwendiger, was zum Thema des Heldenbrunnens besser passt, gerade wenn ich dran denke, dass die Statue noch Gold als Hauptfarbe kriegt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFF...zurück vom Multiversum und ich kann nur sagen, schee wars! :D Es wird noch nen etwas detailierteren Bericht geben, oder ich scheib einfach einen mit @SiamTiger zusammen, aber da ich ja so lange einem Mortal Gods Spiel gegen jemand anderen als mich selbst hinterhergehetzt bin, mal ein Minieindruck:

 

1.jpg.9533930c9f9e8f0cbfcedc9083ded028.jpg

 

Zunächst mal, der Tisch war super! Es kommt einfach erst das richtige Feeling auf, wenn man auf einem Tisch mit gestalteter Oberfläche zockt - ich werd also auch einen brauchen, nicht nur ne Matte :D Ich habe zwei Spiele gespielt. Bei der ersten bin ich getablet worden, außer einem Hopliten hats die ganze Truppe dahingerafft. Aber das lag auch am Szenario, welches eine "offenen Feldschlacht" entsprach und da ist meine Truppe leicht im Nachteil. Dennoch gab es heldenhafte Momente. Als mein Regiment ringsum von Feinden umzingelt war, hielt es lange, lange Zeit stand. Außerdem schaffte es ein einzelner Peripolos eine ganze Gruppe Bogenschützen auf einmal, mit sagenhaften 6 Treffern aufzuspießen.

 

2.jpg.96ed662095798c1e81682c6139126845.jpg

 

In der darauf folgenden Partie ging es darum Missionsziele zu halten - waren sie unumstritten, bekam man pro gehaltenes Ziel einen Punkt. Nach der dritten Runde war mein 6:3 Abstand zu groß, als das mein Gegner mich noch hätte einholen können, zumindest bei seiner verbliebenen Mannstärke. Als Abwechslungsreich empfand ich das Szenario in Kombination mit der erwürfelten Aufstellungszone. Eines der Missionsziele hatten wir jeweils innerhalb unserer Zonen aufgestellt, was einen jeweils zum Handeln zwingt, möchte man die Oberhand gewinnen.

 

3.jpg.fdebd0ee33528ad8848f181b6d40c01b.jpg

 

Zu guter Letzt habe ich noch eine Runde Jugula gespielt. Das Spiel braucht erstaunlich wenig und ist ziemlich günstig, aber esit für meinen Geschmack etwas langsam und man muss die Karten und die Fähigkeiten der Gladiatoren gut kennen. Noch hat es mich nicht überzeugt, es ist ja doch nur für langjährigere Hobbyisten etwas, aber es ist nun wirklich kein schlechtes Spiel. Ganz abgeneigt bin ich also auch nicht :D

 

4.jpg.eaa9c72378501eb22b1a67531e6f54ab.jpg

 

Was cool war, dass sich jeder Gladiator fühlbar so gespielt hat, wie das was er an Klasse auch dargestellt hat. Aber wie gesagt, der schnelle Blick muss reichen, ich bin platt vom Tag :D

bearbeitet von DinoTitanedition
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine tolle Platte, da kommt das richtige Feeling auf! Sehr schöne Bilder, das sieht nach einer spannenden Schlacht aus :ok:

 

vor 10 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Dennoch gab es heldenhafte Momente. Als mein Regiment ringsum von Feinden umzingelt war, hielt es lange, lange Zeit stand. Außerdem schaffte es ein einzelner Peripolos eine ganze Gruppe Bogenschützen auf einmal, mit sagenhaften 6 Treffern aufzuspießen.

 

Ahhh, das sind diese Mortal Gods Momente wo Helden entstehen von denen noch lange erzählt werden wird :gking:

 

  • Like 2

Meine Projekte:

SAGA - Tarent    I   SAGA - Wikinger   I 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig gut aus . Eine kleine Ruine und zack ist man in der Antike.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Platte! Netter Bericht!

 

Zum Brunnen:

Am 8.9.2022 um 23:49 schrieb DinoTitanedition:

Ich bin mir noch nicht sicher wie und wo ich das Blau überall platziere, das Schachbrettmuster wirkt in meinen Augen passend, bloß stimt da irgendwas nicht, jede zweite Ecke ist Weiß. Das sieht irgendwie doof aus.

Ja, sieht "ungünstig aus".

Das musst Du leider vor dem Layout der Fliesen lösen - da Du ursprunglich eine andere Idee hattest, geht das mit den Farben halt nicht auf.

 

Ich mache mir für sowas schon beim Bau "Markierungen": In dem Fall hier hätte ich demnach beim "Fliesenlegen" mit den Ecken begonnen und diese mit einem Farbstift markiert. Erst danach die Fliesen der Brunnen-Rundungen gemacht - und immer schön jede zweite Fliese markiert. Dann weiss man, wo man mit dem Muster landet und kann während des Layouts ausgleichen.

(falls diese wirre Beschreibung jemand versteht ? )

 

Auf weiteres "Blau" am Brunnen würde ich ebenfalls verzichten.

bearbeitet von Carabor
  • Like 1

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carabor:

Das musst Du leider vor dem Layout der Fliesen lösen - da Du ursprunglich eine andere Idee hattest, geht das mit den Farben halt nicht auf.

 

Ich will auf jeden Fall die inneren Ecksteine blau haben. Das bedeutet, dass bei den Bögen jeweils zwei Fließen nebeneinander ebenfalls blau sein werden - kann ich mit leben, da ich etwas mehr Farbe reinbringen will.

 

Beim Mittelstück habe ich versucht die inneren Ringe blau zu malen, aber das wirkt ein bisschen wie ein Plasmaspule. Denke den Sockel werd ich ähnlich wie die Platten am Boden bemalen.

 

Am 11.9.2022 um 09:16 schrieb Delln:

Sieht richtig gut aus . Eine kleine Ruine und zack ist man in der Antike.

 

vor 58 Minuten schrieb Pink Wotan:

Das ist wirklich eine sehr schöne und super passende Platte!

 

Ich finde die Bodenplatte macht hier viel aus, weil die heller bemalt ist, als der typische "dunkler Waldboden" Platte. Ich muss mir definitiv auch was da basteln. Mein kleines TitanQuest Sockelgeländestück, hab ich ja eh noch zu bemalen, was das betrifft - daran kann ich testen.

 

Am 10.9.2022 um 21:42 schrieb Vespasian99:

Was für eine tolle Platte, da kommt das richtige Feeling auf! Sehr schöne Bilder, das sieht nach einer spannenden Schlacht aus :ok:

 

Bin getablet worden im ersten Spiel, dabei hatte ich recht gut angefangen - die Bogenschützen haben die Schleuderer auseinandergenommen, aber danach haben die gegnerischen Rüstungswürfe einfach gehalten. Und ich habe gemerkt, ein Veteran müsste schon in die Truppe. Bei 300 Punkten passt der bloß nicht mehr rein...

 

Anyway...ich muss wirklich Gas geben mit MoG...nicht nur, dass ich Bock drauf habe, ich hab ja auch noch Oathmark vor mir :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, leider hat es an dem Datum nicht bei mir gepasst, ansonsten hätte man sich auf dem Multiversum mal live gesehen. Wäre ja quasi Heimspiel gewesen, mit knapp 20-30 Minuten Entfernung zur eigenen Haustür... ?

 

Aber gut, vielleicht nächstes Mal, dann auch mit "fertiger" TDE Platte. 

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Längst überfällig ist der fertige Artikel zum fertigen Promachos...aber nach dem Rhein Main Multiversum gibts schon wieder Stoff für neue geistige Ergüsse für Mortal Gods :D Enjoy!

 

 

Mortal Gods: Promachos

 

Endlich! Der Promachos von Footsore Miniatures, und damit das letzte Modell meiner 300 Punkte Streitmacht aus Korinthern und Abenteurern, ist fertig bemalt! Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel Spaß es gemacht hat, dieses Modell zu bemalen. Dieses Modell schreit einfach geradezu Titan Quest und ich hätte kein Problem damit noch eine Mini davon mit Farbe zu versehen.

 

Mortal Gods - Promachos Mortal Gods - Promachos

 

 

Zitat

 

“Und ich sage euch Kinder, ich übertreibe nicht, wenn ich euch von Adamastios erzähle, dem Hauptmann der Korinthischen Stadtwache, der schon in seiner Jugend so manch Abenteuer erlebt hatte!

   Er war es, der die neugeborene Gorgone Petragapi erschlug, noch bevor sie zu einer ernsthaften Bedrohung werden konnte, und es mit Chons dem Mondgott Thebens aufnahm. Nein, nein, nicht das Theben Mutter Griechenlands, sondern das im Osten gelegene Theben, in Ägypten.

   Natürlich haben sie auch dort Götter…dummer Bengel! Sogar sehr viele! Chons oder auch Konshu genannt, ist der Menschenfresser, ein Unheilsbringer so stark wie Herakles selbst. Ja, mein Junge, Adamastios konnte selbst ein Gott nicht einschüchtern…”

 

 

Besonders beim Schild habe ich versucht, diesmal einen etwas plastischeren Effekt zu erzeugen. Ich mochte das Schachbrettmuster am Rand zwar schon immer, die Fratze auf der Vorderseite rundet das Modell aber erst richtig ab. Dabei habe ich das Decal, dass aus dem Skelettbausatz von Warlord Games stammt, nur ein wenig nachgearbeitet. In den Mundwinkeln habe ich die rote Farbe etwas abgedunkelt, während die Zunge ein paar Akzente an der Spitze bekam. Die leichten Schatten auf den weißen Flächen erzeugten schließlich Tiefe.

 

Etwas kniffliger wurde es bei den Haaren, da sie am Modell eher wild wirken und schwer zu akzentuieren sind. Mit etwas Geduld habe ich aber auch diesen ein halbwegs ordentliches Aussehen geben können.

 

Mortal Gods - Promachos Mortal Gods - Promachos

 

Die Korinther bilden somit den etwas uniformeren Teil meiner Streitmacht, während die Abenteurer mehr wie ein wilder Haufen wirken.

 

Korinthische Stadtwache

Mortal Gods - Corinthian City Guard Mortal Gods - Corinthian City Guard

 

Diamachos’ Abenteurer

Mortal Gods - Diamachos' Adventurers Mortal Gods - Diamachos' Adventurers

 

Insgesamt bildet die Truppe ein schönes Bild, aber ich fühle mich bereits so inspiriert, dass ich eventuell beide Teile in separate Streitmächte aufteile. Die Korinther wirken mit ihrem uniformen Look eher wie eine organisierte Armee, während die Abenteurer optisch gut eine gewisse Risikobereitschaft ausstrahlen.

 

Mortal Gods - Corinthians

 

Ihr seht also, das Ende der Odyssee ist noch nicht erreicht. Im nächsten Schritt werde ich das Etappenziel von 500 Punkten Mythic anpeilen. Eine Statue des Zeus wird dabei Platzhalter für den Zyklopen sein und um Zugang zu mythischen Truppentypen zu erhalten, benötige ich noch einen Priester des Zeus. Doch fürs Erste genieße ich den Anblick auf die voll bemalte Armee.

 

Viele Grüße aus dem Chaosbunker

Dino

 

 

 

bearbeitet von DinoTitanedition
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine großartige Truppe! Du hast einen tollen, charakteristischen Malstil - das gefällt mir echt gut. 
 

Würde ich in deiner Nähe wohnen, hättest du mich mit den Bildern nun angefixt. 
Ich hoffe, dass du sie oft und jeweils mit viel Freude ins Feld führen darfst!

 

Grüße 

Dennis

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denyo:

Würde ich in deiner Nähe wohnen, hättest du mich mit den Bildern nun angefixt. 

 

Aber DAS ist doch nun wirklich kein Problem :P Ich reise ja berufsbedingt viel - wenn ich weiß aus welcher Ecke Du bist, meld ich mich, wenn ich in der Nähe bin ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DinoTitanedition:

 

Aber DAS ist doch nun wirklich kein Problem :P Ich reise ja berufsbedingt viel - wenn ich weiß aus welcher Ecke Du bist, meld ich mich, wenn ich in der Nähe bin ;)

 


Ich lebe im Berliner Umland ;)

Im Moment baue ich Dropzone Commander auf. Aber wenn du mal in Berlin bist, spielen wir Blitz Bowl mit @Aun Jan Kauyon. Machen wir zB heute wieder bei BF Berlin.

 

Da bist du herzlichst eingeladen :) 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DinoTitanedition changed the title to Dinos Tabletop-Blog | Heute: Der Chefkorinther

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.