Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

 

brauch ohnehin mär Farbä als son blöda Orkze

 

Was soll ich sagen, man merkt wie einfach ich gestrickt bin. Mit meinem scharfen Grünhautverstand habe ich diese Aussage evaluiert und muss sagen....sie ist GENIAL! Die obere Kopfhälfte wird gelb, der linke Arm und das rechte Bein.

 

@Baumling

 

Die IDee ist nicht schlecht. Ich könnte die Hosen braun-gelb gestreift bemalen. Quasi so, wie sie auch sonst aussehen würden :P Das Shirt und die Stiefel werden dann schwarz. Das Kopftuch in Rot? Schwarz würde wohl auch passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnz, lass Dich doch nicht immer so blatant beim Spannen erwischen :ok: Ein paar Posts weiter drüber steht doch schon, dass der von Comixininos ist ;)

 

In letzter Zeit bin ich nicht viel am malen, obwohl Swarley ja behauptet, ich würde irgendwie schneller malen und hätte irgendeinen Trick. Vielleicht ist der Trick der, dass ich derzeit nur Rezeptfarben male und die Minis immer kleiner werden :P

 

Zumindest kann man das vom neuen BB Fan behaupten - King da Mighty und sein treuer Begleiter "da Betäuba" sind nun fertig und so auf den zweiten Blick würde das auch genausogut in das AoS Setting zu den Wildorks passen. Aber was ein echter Kniebrecha ist, bleibt dem Ballsport treu und verdrischt jedes gegnerischen Fans Nüsse, da sie bereits auf passender Höhe sind.

 

Zu später Stunde ist mir die Unschärfe nicht gleich aufgefallen. Da das Modell so klein ist, scheint der Fotoapperat Schwierigkeiten bei der Fokusierung zu haben.

 

DinosTabletopblog532.JPG.a50e17c2e8b6c549902e59c99756f241.JPG

 

Ansonsten hatte ich dieses Wochenende noch ein Ligaspiel, bei dem ich einen Schnappschuss der Maulers gemacht habe. Sind sie erst mal alle entfärbt, wirds die blaue Kombi ja nicht mehr zu sehen geben, daher ist das vielleicht nicht schlecht für die Nachwelt aufzubewahren :ok:

 

DinosTabletopblog531.JPG.e155207b775545f305977582f8eeac0d.JPG

 

Gegen den Tabellenführer habe ich in einem hauchdünnen 0-1 verloren und der einzige spielerische Fehler den ich gemacht habe, hat mich im Prinzip das Match gekostet. Es ist eines der wenigen Spiele, die ich mit einem gewissen Ernst gespielt habe - ja, ich kann auch anspruchsvoller spielen ;) Meistens bin ich dafür aber viel zu unkonzentriert, weil ich Spiele eher als kleines Social Event ansehe und dabei locker schnacke. Mein Gegner war allerdings nicht sonderlich redselig und da hat sich das Geschehen irgendwie sehr aufs Spiel fokusiert.

 

Also, der Counter steht nun bei fünf Minis und noch keine davon ist ein Freebooter. Hm, ich habe im Moment Schwierigkeiten mich zu den Bruderschaftsminis zu motivieren. Sie sind vom Anspruch her doch wesentlich schwieriger zu bemalen als Orks.

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immenroch du solltest die blauen Jungs fertig malen und das Gelb lieber bei dem Team benutzten das nächstes Jahr kommt. ;) Ich mein 4 Miniaturen, wo du vom Standard auch noch abweichen und schlechter werden darfst, geht schneller, als ein ganzes Team neu zu bemalen. Gerade bei dir ;)

Apropo Gelb, wo sind Mightys gelbe Gesichtsstreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir dem Grün der Haut so zufrieden, dass ich die gelbe Fanbemalung weggelassen habe und stattdessen den Lendenschurz in Gelb bemalt habe. Der sollte ursprünglich braun werden (wahrscheinlich wird er das bei Gobbos früher oder später eh :P ).

 

Diesen Mittwoch fange ich noch nen Fan an, werd den aber unterbrechen sobald Deine Grünhautwilden da sind. Flasht mich grad einfach und so treib ich mein AoS Projekt auch bisschen kräftiger voran. Zeitweise hab ich mir sogar überlegt die vollständige Armee zusammenzubauen und immer mal wieder ein paar Minis zu bemalen nach ein paar Spielen. Ist irgendwie immer unheimlich motivierend, wie ich finde. Geht mir ja bei den BB-Modellen genauso.

 

Was die blaue Bemalung betrifft - das war mal. Die alten Maulers sind gescheitert. Die C3 wird die glorreiche Rückkehr dieses altehrwürdigen Teams erzählen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier entsteht ein Tutorial zur Bemalung eines Schwarzorks.

 

Vorbereitung, Kettenhemd

 

Haut, Leder, Fell, Zähne/Knochen

 

 

DinosTabletopblog543.jpg.6d76d7bbaae935c38036ebef60471f27.jpg

 

 

Rot

 

Grundfarbe Mechrite Red

 

Mehrere Schichten (2-3 dünne) Mephiston Red

 

Gezieltes Abdunkeln mit verdünntem Devlan Mud + Wasser, da es schnell Wasserränder bildet später auf Devlan Mud + Lahmian Medium umgestiegen, sehr dunkle Stellen, Kantenabgrenzungen/deutliche Vertifungen (z.B. zwischen Rüstungsteilen) mit reinem Devlan Mud vorsichtig nachgezogen

 

Im nächsten Schritt nachkorrigieren mit Mephiston Red, da wo ich mit Devlan Mud rumgesaut habe

 

Erster geplanter Kantenakzent Mephiston + Wild Rider Red

Dann Wild Rider Red

Dann Bronze Flesh VGC, sehr fein

+ White, noch feiner

 

Kampfschäden, Grau + Schwarz, Akzente in Wild Rider, Bronze + White

 

 

 

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zietiere mal eine Passage aus einem meiner Lieblingsfilme: "Schlimmer als ein Schwarm Hornissen um den Arsch!" :ok: Also gut, also gut. Hab ein paar Handyschnappschüsse gemacht und aaaaauch wenn das Base noch nicht fertig ist, Swarley hat ja Recht - ich muss hier wieder aktiver werden!

 

Der nächste Fan ist nahezu fertig und wird für das BB7 Team als Blitzer auflaufen:

 

Dino%20Tabletop%201_zpsl3wn1jkt.jpg

 

Zwei weitere Warhammer Klassik Orks sind ebenfalls umgebastelt und grundiert worden. Mit denen fang ich wohl morgen Abend an und vielleicht ein bisschen am Mittwoch. Da komme ich allerdings erst sehr spät ins Hotel, also maximal ne Stunde, wenn wer mitmalen will.

 

Dino%20Tabletop%202_zpsmznxf58d.jpg

 

Dino%20Tabletop%203_zpspgmvlpgk.jpg

 

Bei den gleichartigen Köpfen muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht klaue ich da einfach Swarleys Idee und male denen Helme auf. Das ist irgendwie stylisch und hat was von nem echt diehard Fan.

 

Ansonsten reifen meine Pläne für eine Wordpress Seite und einem großen Blood Bowl Projekt. Bislang hat mich Siamtigers Wordpress Seite am ehesten überzeugt. Das ist schön übersichtlich und man kann neue Einträge immer schnell finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich privat derzeit durch schwierige Zeiten gehe, war es in letzter Zeit auch nicht so lebhaft hier. Aber ein bisschen was habe ich gemacht und das enthalte ich Euch natürlich nicht vor.

 

Den Anfang macht ein neues Opfer für die Steriliumpool. Bis auf die Waffen habe ich bei dem Knaben nicht viel modifiziert, aber er hat einfach schon eine wunderschöne "Pöbelnder-Fan"-Pose. Mehr Bilder zu weiteren Blood Bowl Minis gibt es in meinem Challenge³ Projekt.

 

Dinos%20Tabletopblog%20539_zpsupexwdzc.j

 

An der Age of Sigmar Front geht es mit verhaltener Geschwindigkeit voran. Ein Schwarzorl/Ardboy ist zwar schon recht weit, krankt aber gerade an der Space Marine Krankheit, dass eigentlich nur noch viele, große Platten akzentuiert werden müssen und das ist ein ziemlich langweiliger Bemalschritt. Wenn ich das erst mal hinter mich gebracht habe, wird es besser und er wird schnell vollendet. Sehr schön ist, dass das Rot gut ausgefallen ist. Allerdings will ich noch eine andere Variante ausprobieren und...

 

Dinos%20Tabletopblog%20543_zpsqnfkhqf8.j

 

...ein Dreadballteam!? Das Farbschema wird allerdings nur stellenweise Rot enthalten, da ich die Hauptflächen dazu nutzen werde Weiß zu üben. Beide Farben werden jedoch in einem kommenden Projekt wichtig werden.

 

Dinos%20Tabletopblog%20545_zpsfhvmssme.j

 

Ein angenehmer Nebeneffekt wird sein, dass ich das Dreadballspiel dann vollständig bemalt habe und es mein erste voll bemaltes Boxed Game, nach Blood Bowl sein wird. Generell habe ich grade so die fixe Idee in Zukunft überwiegend "Boxen" zu bemalen und diese dann mit Schaumstoffinlays auszustatten, damit die Spiele vollständig, die Figuren aber geschützt sind.

 

Da wir schon bei Dreadball sind, eine Kleinigkeit in eigener Sache: durch Mischen habe ich ein vollständiges Orx und Goblins Team über, welches sich aus Grundboxmodellen und dem Teambooster zusammensetzt. Ich würde ihn verkaufen, da ich das Zeug eh nicht mehr bemale, oder aber gegen was Interessantes tauschen. Falls Ihr also jemanden kennt, oder selbst was Schniekes habt, schickt mir einfach eine PN. Die Box ist ca. zehn Euro wert, also könnts beispielsweise auch nur ein Infinitymodell oder irgendwas anderes sein.

 

Dinos%20Tabletopblog%20544_zpscnqog01d.j

 

Speaking of Infinity....ich habe ja schon vor längerer Zeit mal angedroht, zu versuchen mein malerisches Level ein wenig zu steigern. Also hab ich mir bereits im letzten Jahr die Dame auf dem Bike geholt. Von der vielgerühmten Gussqualität Corvus Bellis habe ich zunächst nichts bemerkt...

 

Dinos%20Tabletopblog%20534_zpsxqkklk9l.j

 

...aber das Modell des Kopfgeldjägers zu Fuß hat mich teilweise wieder versöhnt. Schauen wir mal, wie ich mit den fisseligen Dingern zurecht komme. Das Modell an sich ist inklusive eines Scenicbases vorbereitet. Wow....ist schon lange her, dass ich mal ein Model via Korkenhalterung bemalt habe.

 

Dinos%20Tabletopblog%20541_zpsecuoeike.j

 

Ansonsten gibt es nicht viel Neues von der malerischen Front. Im Moment genieße ich das gemächliche Bauen und Bemalen der Blood Bowl Fans und bin mit meiner zeitlichen Einteilung zufrieden. Dass es in der laufenden Footballsaison nicht viel Zeit dafür geben wird, war mir ja bewusst, entsprechend komme ich immer nur häppchenweise vorwärts.

 

Ralle hat mich aber schon mit seinen Hupen.....äh....entschuldigung, mit seinem Damen Norseteam für BB7 gefordert und so wird es hier sicher mal nen kleinen Bericht zur Vorstellung des Systems geben.

 

Sobald das Fanteam fertig ist, werde ich mit Blood Bowl eine kleine Pause einlegen und mich einem anderen Projekt widmen, denn heute ist mein Päckchen gekommen und....nur um mal zu zeigen wie GROSS dieses Projekt wird, ein Modell als Größenvergleich zum Paket ;)

 

Dinos%20Tabletopblog%20542_zpspg4kabdb.j

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das macht ja gleich Lust auf mehr :). Schade, dass dich dein "richtiges" Leben von den wirklich schönen Dingen des Hobbys abhält. Ich hoffe mal du durchschiffst das trübe Fahrwasser und hast bald wieder etwas ruhigere Zeiten. Infinity finde ich cool, konnte mich nur nie mit der Spielmechanik anfreunden. Was ist denn in der großen Box, etwa ein Boxed Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Infinity finde ich cool, konnte mich nur nie mit der Spielmechanik anfreunden. Was ist denn in der großen Box, etwa ein Boxed Game?

 

Persönlich bin ich ein großer Freund von W20 spielen, wenn es ein wenig komplexer wird. Der Hintergrund ist, dass man damit charakterliche Aspekte verschiedener Modelle viel besser hervorheben kann. Ansonsten finde ich, unterscheidet sich Infinity nicht so sehr von anderen Spielen, aber ich habe auch noch nicht viel gespielt. Die ständige Beteiligung beider Spieler am Spielgeschehen bewirkt zumindest, dass beide stets bei der Sache sind. Das hat schon etwas.

 

Zitat

Verdammt seit wann ist den Kutami so schnell? Hatte ers auf Vorrat, oder warum ging das so schnell?

 

Der weiß halt, dass Du mich immer hatest, weil ich so bequem male :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, die eigene Neugier hat mich getrieben :D

 

Also, so sieht das in der Box aus. Irgendwie hatte ich sie voller erwartet, aber der Inhalt hat mich dennoch erfreut und wirds wohl auch noch ne ganze Weile.

 

Dinos%20Tabletopblog_zpsca31cnot.jpg

 

Die Operation Icestorm Box ist ein Einsteigerset für zwei Spieler mit jeweils sieben Figuren und fünf aufeinander aufbauenden, narrativen Missionen. Auch wenn ich noch kaum was vom Spiel weiß, in den Fluff kann bereits schnell und einfach abtauchen. Die Minis sprechen mich vom Design her auch an. Wird allerdings schwer die Amigos sauber zu bemalen, denn die sind wohl eher für höherklassige Maler ausgelegt, nicht für die Comicmaler wie mich.

 

Einen Versuch lege ich damit dennoch hin. Bevor ich mich an die Box selbst heranwage, werde ich erst ein paar Einzelmodelle bemalen, die ich hier habe. Kopfgeldjäger sind für mich einfach immer die interessanteste "Fraktion", da sie aufgrund ihrer Neutralität im Grunde genommen für alle arbeiten....die genug Geld haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Die Box hab ich auch. Ich finde sogar, dass sich der comichafte Stiel auch für die Jungs und Mädels eignet. Gut, vielleicht eher Mangastyle, aber geht auch in die Richtung.
 Du kannst ja mal bei Jacky im Jungle nachschauen und Dir ein paar Ideen holen.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Kauf der Box, das war eine sehr gute Entscheidung! :ok: Die Einführungsmissionen sind didaktisch gut aufgebaut und aus meiner Erfahrung kann man damit sogar Tabletop-fremde Personen gut ins Spiel einführen und auch anfixen.

 

 

vor 11 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Die Minis sprechen mich vom Design her auch an. Wird allerdings schwer die Amigos sauber zu bemalen, denn die sind wohl eher für höherklassige Maler ausgelegt, nicht für die Comicmaler wie mich.

Quark! Aus eigener Erfahrung: Fang’ einfach an, Am besten vielleicht mit den einfachen Troopern. Was mir echt geholfen hat, ist die vorherige Überlegung, welche Farben man für was verwendet, während man die zusammengebauten Minis mal in Ruhe anguckt. Mit Farbschema malt es sich da leichter. Ich bin (bildlich gesprochen *gg*) ewig um meine Infinity-Minis herumgerannt und habe gejammert, daß ich die ja nur versauen werde. Dem ist aber nicht so, die sind so hübsch und detailliert, da kann man sich nach Herzenslust austoben. Da sie aus Metall sind, kann man sie ggf. immer noch entfärben. Die Empfehlung mit Jackies Projekt ist Gold wert, ich möchte noch den werten Herrn Tenzer und Luferox/TenaciousT empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Empfehlngen Jungs, Teferox und Tenzers Projekt waren mir bereits bekannt, Jacky`s hingegen war für mich noch frisch. Es zeigt sehr schön, wie gut sich doch der comichafte Stil auf die Modelle übertragen lässt, daher bin ich etwas motivierter meine Methode diesbezüglich auszuprobieren.

 

Zitat

Dem ist aber nicht so, die sind so hübsch und detailliert, da kann man sich nach Herzenslust austoben. Da sie aus Metall sind, kann man sie ggf. immer noch entfärben.

 

Dieses "detailliert" ist was mir tatsächlich Sorgen bereitet. Freebooter hat einen ähnlichen Detailgrad und daher weiß ich, dass weniger manchmal mehr ist. Ich denke das konnte ich bei der Resteverwertung der Blood Bowl Modelle recht gut zum Besten geben.

Auch "Metall" ist eigentlich ein Allergiewort für mich, denn mit Sterilium kann man auch Plastik bequem entfärben und dieses hat einfach wesentlich bessere Widerstandseigenschaften bei häufigem Angegrabbel und Spielverwendung.

 

Was mich letztenendes zum Spiel gebracht hat, ist das Setting, dass endlich mal nicht dystopischer SciFi ist. Ich mags einfach bunt :ok:

 

Ich denke, dass ich das Ganze so aufziehe, dass ich immer erst komplett die Modelle für die entsprechende Mission bemale und diese dann ein paar Mal spiele. Ob ich das als Soloprojekt auskoplle, weiß ich noch nicht, ich fühl mich in einem Sammelprojekt eigentlich ganz wohl. Wenn es aber wieder einer Kampagne von Corvus Belli gibt, ringe ich mich da wohl eher zu durch. Dann aber wohl mit einer anderen Fraktion....eine Kaplan Söldnertruppe lacht mich da ziemlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Gespräche in diversen Threads ist mir wieder mal klar geworden, dass ich mich fast nur noch mit dem Projektteil des Forums befasse. Grund genug mal wieder einen genaueren Blick auf diesen Teil zu werfen und sich das ganze Chaos mal wieder vor Augen zu führen :P

 

Infinity

 

Hier habe ich mir gleich von drei Armeen einen kleinen Grundstock zugelegt. Die Operation Icestorm Box bietet zwei schöne Fraktionen mit, wenn ich das richtig erkannt habe, gut spielbarem Wert (ca. 150 bis 200 Punkte, je nach Ausrüstung). Ich beabsichtige hier jedoch erst dann die ersten Spiele zu machen, wenn ich einen gewissen Teil bemalt habe. Im Test ist gerade der autorisierte Kopfgeldjäger, einfach um ein Gefühl für die Infinitymodelle zu kriegen. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass die Proportionen im Verhältnis ähnlich sind, aber generell variieren. Das gefällt mir, denn obwohl es nah beieinander liegt, schafft es dennoch einen "realistischen" Eindruck, da auch in der Natur Menschen unterschiedlich groß sind.

 

Auch hatte ich Glück und habe tatsächlich noch eine Vorbesteller Edition des N3 Regelsets und Hintergrundbuches inklusive limitierter Kopfgeldjägerminiatur erhalten.

 

Dinos%20Tabletopblog%205_zpsvpcyjhrr.jpg

 

Die Bücher selbst haben eine ausgezeichnete Qualität. Druckmaterial und Umsetzung des Drucks sind hochwertig, der Inhalt selbst mit viel Fluff und Artworks gefüllt. Ein Wehrmutstropfen ist jedoch, dass es nicht für alle Einheiten die derzeit erhältlich sind im Buch auch einen Eintrag gibt. Die Riot Grrrlz habe ich beispielsweise noch nicht entdeckt.

 

Dinos%20Tabletopblog%201_zpsbgkxcbgr.jpg

Dinos%20Tabletopblog%203_zps2ovfirai.jpg

Dinos%20Tabletopblog%204_zpsewlayvjq.jpg

 

Ich denke, dass ich hier erst mal den angefangenen Kopfgeldjäger beende und die Dame auf dem Bike. Dann sollte ich eigentlich genug Gefühl für die Minis haben.

 

 

Blood Bowl

 

Ach....also das Projekt bereitet mir ja grade Freude ohne Ende! Es ist so herrlich einfach. Braucht man Modelle nicht wirklich, geht man irgendwie viel ungezwungener an die Sache heran und man malt aus reinem Spaß an der Freude. Tatsächlich komme ich da so gut voran, dass ich schon vier von neun Modellen fertig habe. Wenn ich den Speed halte, kann ich noch vor Ende des Jahres mit dem RePaint des Amateurteams beginnen.

 

Auch die Story und mehr Artworks sind in Mache. Das erste Match ist so gut wie in trockenen Tüchern. Ich sags mal so....es wird eine Art Klassiker ;)

 

Für diese Woche habe ich mir sogar zwei Modelle mitgebracht, für den Malabend. Entweder ich male am Trommler weiter, oder aber am Squig. Irgendwie reizt mich grade beides, aber die Basis der Farben ist grundverschieden. Der Squig erhält beispielsweise eine vollständige Grundschicht aus Dark Flesh. Gott sei Dank hatte ich davon noch ein klein wenig übrig. Wahrscheinlich wirds am Ende aber dennoch der Trommler werden. Würde ich mit dem Squig beginnen, würde ich ihn an einem Abend beinahe fertigbemalen müssen, da der Hauptteil aus seiner Haut besteht und ich immer eine Sektion fertigbemale, bevor ich zur nächsten übergehe. Der Trommler bietet da einfach weniger Aufwand im Moment und das kann ich gerade gebrauchen.

 

 

Age of Sigmar - noch mehr Orks?

 

ARGH! Hier hadere ich derzeit total. Nicht, dass mir da 'Ardboyz nicht zusagen würden, aber ich habe einfach ein viel größeres Bedürfnis im Moment etwas wilderes zu bemalen :D Um ehrlich zu sein fällt es mir einfach leichter mir Orruks im neuen Fluff als Neandertaler vorzustellen. Irgendwie mag es einfach passen und man kann sich sein schönes, eigenes kleines Stück aus dem Fluff im neuen Hintergrund so herausschneiden.

 

Also wirds hier wahrscheinlich bald noch ein AoS Projekt von mir geben, dieses allerdings in sehr abgegrenzter Form, da ich eigentlich schon weiß, was ich da alles haben möchte. Zwei Pack Wildorks, ein Pack Wildschweinreiter, Flusstrolle und ein Wurrzag sollen den Wildorkstamm hier vollständig von vornherein aufbauen, denn ich beabsichtige an der demnächst anlaufenden Kampagne teilzunehmen. Irgendwie freu ich mich schon darauf, denn die letzte Kampagne an der ich teilgenommen habe, war der Sturm des Chaos. Irgendwie kriege ich da so ein Gefühl von "frisch und unverbraucht".

 

Apropos, ich denke ich werde mir für dieses Projekt auch eine Airbrush zulegen. Früher oder später hätte ich sie mir ohnehin gegönnt, weil ich glaube die Grundflächen einer Figur damit wesentlich schneller bemalen zu können und dennoch nicht meinen Stil aufzugeben. Na, mal schauen wann es soweit ist. Die Woche ist jedenfalls erst mal ne Bestellung Spielzeug fällig...

 

 

Tja, das wars mit meinem nächtlichen Ausflug in die Gedankenwelt meines Hobbys. Irgendwie musste das alles mal raus :ok:

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total cool, darauf freue ich mich echt!

 

Wird spannend was Du aus den Jungs und Mädels rausholst!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Ein Wehrmutstropfen ist jedoch, dass es nicht für alle Einheiten die derzeit erhältlich sind im Buch auch einen Eintrag gibt. Die Riot Grrrlz habe ich beispielsweise noch nicht entdeckt.

Du findest alle Einträge im online-Armeegenerator. Dort sind alle Einheiten mit allen Ausrüstungsoptionen aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke zur Zeit, dass der Bereich "sonstige Projekte" völlig zu Unrecht bisher total unter meinem Radar geflogen ist. Den Thread habe ich eigentlich wegen der Erwähnung von Infinity angeklickt, aber jetzt hab ich auf einmal Bock auf Blood Bowl ;-). Hier kann man sich ganz schön verlieren, sehr lesens- und sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DinoTitanedition changed the title to Dinos Tabletop-Blog | Heute: MoG Demominis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.