Jump to content
TabletopWelt

Buch von GW nicht erhalten?


Kelevra

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja mal gespannt wie das mit meiner zweiten Bestellung läuft. Vor allem ist die als kostenlos bei meinem Benutzerkonto hinterlegt... Aber behakten gäbe vermutlich nur Ärger -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, dies "Problem" ist ja nun schon seit Moooooooooooooonaten bekannt... dass immernoch Leute bei dem Laden direkt bestellen. :wacko:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines kam auch erst gestern an. Nicht nur das, auch noch in einem Paket, in das es nur quergelegt hineinpasste. Ergebnis, alle Ecken stark verbeult :angry:

Das war das letzte Mal, dass ich bei der Mailorder "vorbestellt" habe, das kann ich mir sparen, wenn ichs Montags drauf im Laden bekomme und sonst zwei Wochen warten muss. Und den Express-Preis zahl ich nicht zusätzlich.

Dieses "Vorbestellen, dann hast du es sofort" mit dem Kleingedruckten für erhöhte Lieferungspreise halte ich für Irreführung des Kunden.

Vooshuns Vendetta: Armeeprojekt DE Storyboard P500 Dunkelelfen
Schlachtberichte
Bemalte DE: 230 =^= S/U/N = 20/0/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn mein Buch völlig verbeult ankommt, bringe ich das umgehend in einen GW. Auch wenn ich da eigentlich nicht mehr rein möchte. Der GW in Essen ist das aller letzte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls nichts neues... hätte wundervolle CITADEL Miniaturen aus dem tollen neuen Online Shop von GW bestellen können, aber wenn man es nicht schafft zeitig eine Vorbestellung zu liefern, investiert der Kunde halt sein Geld in etwas anderes... ;)

Modelle bemalt 2011: 29

Modelle bemalt 2012: 8 (KdC), 40 (Ogerkönigreiche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, dies "Problem" ist ja nun schon seit Moooooooooooooonaten bekannt... dass immernoch Leute bei dem Laden direkt bestellen. :wacko:

Ich hab vorher extra nach Erfahrungsberichten gefragt und da hieß es noch "jaja, so 3-7 Tage dauert das". Scheinbar wurd' ich hier eiskalt belogen! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...ich krieg's Kotzen!

Hab' heute bei GW angerufen wegen meiner Bestellung und anscheinend ist die nachdem sie verschickt wurde "untergegangen"...Ganz großes Kino.

Immerhin gab's jetzt ne gratis Expresslieferung mit der neuen Bestellung...

 

Die Art vom Support is auch schrecklich, in jedem 2. Satz sprechen sie dich wieder mit Vornamen an, diese psychologische Sympathie find ich mega ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meibe Ersatzlieferung soll aktuell in Düsseldorf sein und heute noch zugestellt werden... Uch glaube zwar nicht wirklich dran, aber freuen würde mich das trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher extra nach Erfahrungsberichten gefragt und da hieß es noch "jaja, so 3-7 Tage dauert das". Scheinbar wurd' ich hier eiskalt belogen! -_-

Wobei auch einige meinten, dass es noch länger dauern kann beim preordern und du der Aufassung warst, es sei dir egal wie lange das dauert.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieferung kam grade an. Soweit alles okay. Ist es normal, dass ich nichts unterschreiben musste? Bzw. Wie wird jetzt nachgehalten, dass ich die Lieferung tatsächlich bekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nur das Buch bestellt und bekommen? In so einem Bücherumschlag? Die gelten glaube ich bis zu einem bestimmten Gewicht als Päckchen und damit als Brief... die werden dann ohne Unterschrift übergeben... manchmal auch in den Briefkasten gestopft. -.-

Malifaux: Guild, Resser, Arcanists, Outcasts, 10 Thunder

Dystopian Wars: Russen, HEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich habe für insgesamt 100 Euro Sachen bestellt. Ich weiß nicht einmal, ob das meine reguläre Bestellung war, oder die Expresslieferung, die mir ersatzweise geliefert werden sollte :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher extra nach Erfahrungsberichten gefragt und da hieß es noch "jaja, so 3-7 Tage dauert das". Scheinbar wurd' ich hier eiskalt belogen! -_-

Nun, bei mir wars bisher immer so. Obs diesmal bei mir auch so gewesen wäre, kann ich nicht sagen, weil ich nicht warten wollte und zu einem GW-Laden gefahren bin.

 

@Kelevra: Nein, normal ist das nicht. Wer war denn der Dienstleister/Transporteur?

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf DHL. Oder deutsche Post. Der Kerl war kurz da, drückte mir das Ding in die Hand und war umgehend weg. Wenn noch eon Paket von GW kommt werde ich wohl einfach die Annahme verweigern. Nicht das die mir am Ende noch Betrug vorwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin gespannt, was sie sagen. Mich stört halt am meisten die fehlende Kommunikation. Fehler können ja passieren. Aber einfach was anderes schicken und so zu tun, als wäre nichts ist mehr als frech. Auf dem Begleitzettel ist sogar die richtige Ware vermerkt. Wenn nicht, bin ich glaube fast soweit, dass ich es umtausche und aufhöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.