Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

So, der alte Treff ist schon weit über den 1000. Post gelaufen, und fürs neue Buch spendiere ich mal nen brandneuen Waldelfen Treff. ;)

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die vielen neuen Waldelfen Armeeprojekte, die doch eigentlich mit dem Erscheinen des neuen AB nur so aus dem Boden sprießen müssten?!? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, von mir wird es auch ein Projekt geben,... Bei mir mangelt es auch an Zeit für FOTOS für 2 Baumis

Und der Einkauf weiterer Dinge ist ebenfalls gerade eingetroffen.

Geht aber in Kürze los !

....und warte trotzdem auf die neuen Brets, wie Hupe!

post-29643-0-82649000-1400042035_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die vielen neuen Waldelfen Armeeprojekte, die doch eigentlich mit dem Erscheinen des neuen AB nur so aus dem Boden sprießen müssten?!? :huh:

Wenn ich das Buch und die neuen Minis habe, werde ich mir mal Gedanken über ein Thema machen. Aktuell habe ich eine Winterarmee, aber ich würde gern wieder zurück zu mehr grün im Farbschema gehen. Mal sehen was sich so machen lässt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die vielen neuen Waldelfen Armeeprojekte, die doch eigentlich mit dem Erscheinen des neuen AB nur so aus dem Boden sprießen müssten?!? :huh:

Hab grade angefangen, komm aber immer nur am WE zum malen und basteln.^^

 

Jemand eine konkrete Info warum die Waldelfenreiter gestern aus dem Programm geflogen sind? Neue Boxen? 5 Reiter 29,50€?

Sind seit heute wieder ganz normal im Online-Shop verfügbar, habe grade die E-Mail bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die vielen neuen Waldelfen Armeeprojekte, die doch eigentlich mit dem Erscheinen des neuen AB nur so aus dem Boden sprießen müssten?!? :huh:

Hier!

 

post-28524-0-12662000-1400058477.jpg

 

Allerdings wird es das entsprechende Projekt wohl erst mit dem P500 geben :)

post-28524-0-12662000-1400058477_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst Du nur! Die neuen Hirsche find ich grade geil :D obwohl dein Umbau auch was hat, die 40k Wölfe sind halt einfach auch super Modelle. Schade das die Bemalung wohl noch auf sich warten lässt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Wölfen habe ich auch ins Auge gefasst, allerdings für die WildRiders. Die niedlichen Bambies, die frohgemutes durch den Wald springen, behalte ich den Schwestern vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse, der Wald regt sich! Da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht. :baum:

@Surly: Die Idee mit den Wölfen als Reittiere habe ich schon öfters gesehen und finde ich großartig. Sehr schön umgesetzt. Cool finde ich auch, dass der Standartenträger männlich ist :)

@Ragnar: Als WE kann man nie genug leichte Kavallerie haben. Schon überlegt, wie du die Boxen zusammenbauen wirst? 10 Schwestern und 15 Wilde Jäger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad noch am überlegen was für ein Farbschema meine Waldis haben sollen. Grün is mir glaub ich zu normal. Denke entweder Winter oder Herbst. Viel anderes fällt mir nich ein^^

Hat denn einer von euch zum Thema Winter ein schönes Tut oder AP? Ich hab für Schnee schon das GW Zeug und Natron probiert. Haut mich beides nich so vom Hocker. AUßerdem will ich gerne kleinere Eisflächen machen, also zugefrorene Pfützen o.ä. ... kennt dafür jemand was? Hab mal irgendwo gelesen das sich Resin gut eignen soll, muss aber wohl ne scheiß Arbeit sein und zum Himmel stinken. Das is eher nix für mich^^ evtl. normalen Wassereffekt mit Ice Blue mischen? Hätte halt gern so richtig schöne Eisblau-trübe Eisflächen mit etwas Schneestreu drauf :D

 

Zum bemalen:

ich würde die Elfen gern düster halten... is das möglich im Winterthema bei eher helleren Farben? Die sollen ja gut getarnt durch den Schnee rennen und nich grad schwarz oder braun :P

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwo coole Alternativmodelle für die Warhawks?

Die Modelle sind ja schön aber ziemlich teuer...

Bevor ich den Marktplatz durchstöbere dachte ich ich frag hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse, der Wald regt sich! Da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht. :baum:

@Surly: Die Idee mit den Wölfen als Reittiere habe ich schon öfters gesehen und finde ich großartig. Sehr schön umgesetzt. Cool finde ich auch, dass der Standartenträger männlich ist :)

Danke - der Standartenträger wird allerdings der AST ;)  Die Mädels bekommen nur ein kleines Banner aus dem DE Hexenbausatz spendiert, dadurch reicht dann bereits ein normal großes für den AST.

Hab mich übrigens auch erst vormittags in deinen Blog verirrt - die Idee, die WE auch als andere Elfen zu spielen kam mir lustigerweise vorgestern selbst, da hab ich gleich mal ein paar Ideen geklaut ;)  Hast du dir bereits überlegt, als was man die neuen Wild Riders sonst verwenden könnte? Sind nämlich so ziemlich die einzigen Minis bei mir, die nicht umgebaut werden, beim Rest fällt es dadurch leichter, sie als mehrere mögliche Einheiten darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einige Produkte gibt es nur noch bei GW direkt, bestimmt um die Gewinne zu maximieren. Betrifft aber auch andere Plastikproduke (z.B. Chimären oder Eldar Serpents)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wieso ihr die Hirsche ersetzen wollt, ich find die richtig schick. :D

 

Bin am überlegen die Reiter am Sattel mit Magneten zu verbinden um zwischen Schwestern & Jägern tauschen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.