Jump to content
TabletopWelt

WALDELFEN - Treff 26


McBaine

Empfohlene Beiträge

So, der alte Treff ist schon weit über den 1000. Post gelaufen, und fürs neue Buch spendiere ich mal nen brandneuen Waldelfen Treff. ;)

Viel Spaß.

"...and then we discovered it wasn't the Robot King after all, it was the real one. Fortunately I was able to reattach the head."

Mage: The Awakening [Actual Play]

McBaine bemalt (erneut) alte Ritter [Bretonen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goldmund: Ich zucke noch...trau mich nicht zuzugreifen...hab noch Hoffnung für meine geliebten Bretonen.^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die vielen neuen Waldelfen Armeeprojekte, die doch eigentlich mit dem Erscheinen des neuen AB nur so aus dem Boden sprießen müssten?!? :huh:

Wenn ich das Buch und die neuen Minis habe, werde ich mir mal Gedanken über ein Thema machen. Aktuell habe ich eine Winterarmee, aber ich würde gern wieder zurück zu mehr grün im Farbschema gehen. Mal sehen was sich so machen lässt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben eigentlich die vielen neuen Waldelfen Armeeprojekte, die doch eigentlich mit dem Erscheinen des neuen AB nur so aus dem Boden sprießen müssten?!? :huh:

Hab grade angefangen, komm aber immer nur am WE zum malen und basteln.^^

 

Jemand eine konkrete Info warum die Waldelfenreiter gestern aus dem Programm geflogen sind? Neue Boxen? 5 Reiter 29,50€?

Sind seit heute wieder ganz normal im Online-Shop verfügbar, habe grade die E-Mail bekommen.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Wölfen habe ich auch ins Auge gefasst, allerdings für die WildRiders. Die niedlichen Bambies, die frohgemutes durch den Wald springen, behalte ich den Schwestern vor...

"Super Freunde, super spritzig, super Party - Supergeil! Super Optik, Super chillig, Bode Bashen - Supergeil!!"

- Starting to want to punch one special unicorn!!!-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse, der Wald regt sich! Da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht. :baum:

@Surly: Die Idee mit den Wölfen als Reittiere habe ich schon öfters gesehen und finde ich großartig. Sehr schön umgesetzt. Cool finde ich auch, dass der Standartenträger männlich ist :)

@Ragnar: Als WE kann man nie genug leichte Kavallerie haben. Schon überlegt, wie du die Boxen zusammenbauen wirst? 10 Schwestern und 15 Wilde Jäger?

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad noch am überlegen was für ein Farbschema meine Waldis haben sollen. Grün is mir glaub ich zu normal. Denke entweder Winter oder Herbst. Viel anderes fällt mir nich ein^^

Hat denn einer von euch zum Thema Winter ein schönes Tut oder AP? Ich hab für Schnee schon das GW Zeug und Natron probiert. Haut mich beides nich so vom Hocker. AUßerdem will ich gerne kleinere Eisflächen machen, also zugefrorene Pfützen o.ä. ... kennt dafür jemand was? Hab mal irgendwo gelesen das sich Resin gut eignen soll, muss aber wohl ne scheiß Arbeit sein und zum Himmel stinken. Das is eher nix für mich^^ evtl. normalen Wassereffekt mit Ice Blue mischen? Hätte halt gern so richtig schöne Eisblau-trübe Eisflächen mit etwas Schneestreu drauf :D

 

Zum bemalen:

ich würde die Elfen gern düster halten... is das möglich im Winterthema bei eher helleren Farben? Die sollen ja gut getarnt durch den Schnee rennen und nich grad schwarz oder braun :P

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwo coole Alternativmodelle für die Warhawks?

Die Modelle sind ja schön aber ziemlich teuer...

Bevor ich den Marktplatz durchstöbere dachte ich ich frag hier ;)

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse, der Wald regt sich! Da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht. :baum:

@Surly: Die Idee mit den Wölfen als Reittiere habe ich schon öfters gesehen und finde ich großartig. Sehr schön umgesetzt. Cool finde ich auch, dass der Standartenträger männlich ist :)

Danke - der Standartenträger wird allerdings der AST ;)  Die Mädels bekommen nur ein kleines Banner aus dem DE Hexenbausatz spendiert, dadurch reicht dann bereits ein normal großes für den AST.

Hab mich übrigens auch erst vormittags in deinen Blog verirrt - die Idee, die WE auch als andere Elfen zu spielen kam mir lustigerweise vorgestern selbst, da hab ich gleich mal ein paar Ideen geklaut ;)  Hast du dir bereits überlegt, als was man die neuen Wild Riders sonst verwenden könnte? Sind nämlich so ziemlich die einzigen Minis bei mir, die nicht umgebaut werden, beim Rest fällt es dadurch leichter, sie als mehrere mögliche Einheiten darzustellen.

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.