Jump to content
TabletopWelt

Kinotrailer for the win!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich hab keines der Buecher gelesen, aber Mortal Engines finde ich faszinierend.

Von daher freue ich mich auf den Film (Ob Andy Serkis eine der Staedte spielt? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2018 um 15:44 schrieb Zweiundvierzig:

Trailer. Teaser. Bedeutungslos.

 

Bei dem manchmal von Dir formulierten Nihilismus hättest Du Dich lieber Null nennen sollen, anstatt Zweiundvierzig. ;)

 

Wie Du bei den Übersichten nachsehen kannst, habe ich zwischen Trailern und Teasern noch nie eine signifikante Unterscheidung gemacht - beide werden unter den richtigen Konstellationen eingepflegt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MCU-Thread mag @BioHolic auch dieses Mal schneller als ich gewesen sein, aber dafür hat er diesen Thread hier vergessen! Muhahaha! :D

 

Am heutigen Abend veröffentlichte Marvel nämlich den ersten Trailer für den drittnächsten Film: Ant-Man and the Wasp

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fünfte Jurassic Park-Film innerhalb von 25 Jahren..., der zehnte Star Wars-Film innerhalb von 41 Jahren..., und der 19te MCU-Film innerhalb von 10 Jahren...

 

:skepsis:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Marvel-Lager! :ok: 

 

Post-Part VI Star Wars und JP können mir gestohlen bleiben...! 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue SW könnte ja gut werden

Zumindest besser als die schlechte Kopie von Teil VI

 

Aber ja, rein schon weil es was neues ist bin ich da bei Marvel

Diese dauernden Kopien in der Hoffnung das niemand das Original kennt nerven (wobei nichts gegen eine Neuverfilmung von alten Filmen oder Themen spricht, nur sollte man sich da auch etwas mühe geben)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Solo Film gilt für mich das Gleiche wie bei Rogue One:

Das interessiert mich jetzt schon so viel mehr wie die neue Trilogie. Ich habe das übliche Jedi vs. Sith und Rebellen vs. Imperium so satt. Da mal mehr von den 'normalen' Menschen zu sehen kommt bei mir eigentlich immer gut an. Wenn sie dann noch den etwas ernsteren Ton von Rogue One beibehalten um so besser.

 

Aber gut. Ich bin ja auch der Meinung, dass Shadows of the Empire trotz, oder gerade wegen, fehlender Jedi und Sith Elemente eines der besten Star Wars Spiele aller Zeiten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Faenwulf:

Also beim Solo Film gilt für mich das Gleiche wie bei Rogue One:

Das interessiert mich jetzt schon so viel mehr wie die neue Trilogie. Ich habe das übliche Jedi vs. Sith und Rebellen vs. Imperium so satt. Da mal mehr von den 'normalen' Menschen zu sehen kommt bei mir eigentlich immer gut an. Wenn sie dann noch den etwas ernsteren Ton von Rogue One beibehalten um so besser.

 

Aber gut. Ich bin ja auch der Meinung, dass Shadows of the Empire trotz, oder gerade wegen, fehlender Jedi und Sith Elemente eines der besten Star Wars Spiele aller Zeiten ist.

 

680953042.png Tie Fighter war das Beste! 680953042.png

 

Ich sehe es ähnlich, dass es ein guter Schritt ist, Geschichten im Star Wars Universum während des Galaktischen Imperiums oder des Bürgerkriegs jenseits der Haupt-Trilogie zu produzieren. 

 

Allerdings gefällt mir der Disney-Stil, wie sie das tun, bisher überhaupt nicht. Auch finde ich, dass man die Original-Charaktere von Beginn der Disney-Epoche an (schon allein aus Respekt der alten Trilogie und ihrem Chef-Authisten Lucas) hätte in Ruhe lassen und unabhängig von diesen erzählen sollen. 

 

Die neuen Filme wirken auf mich wie eiligst geschriebenes FanFic mittlerer Qualität (was sie ja dieser Tage auch sind), und allein darauf ausgerichtet, Markstudien zu bestätigen und neues Merchandise unters Volk zu werfen. Das Ergebnis sind vor allem in Bühnen-, und Maskenbild handwerklich beeindruckende Filme mit seelenlosen Skripten voll von Selbstreferenzen auf's Franchise, die mir persönlich nur noch kurz ein müdes Lächeln entlocken konnten. 

 

Irgendwie sehne ich mich nach der alten Zeit zurück, wo man einfach mit noch etwas mehr Liebe, Muße und Experimentierfreudigkeit beim Filmschaffen an's Werk ging. 

 

:nachdenk: 

 

Nach 20 Jahren unbefriedigenden Cockteasings von Seiten Lucas und Kennedies habe ich nach Episode VIII jetzt endgültig mit dem Franchise gebrochen und werde mir keinen Folgefilm mehr im Kino anschauen, auch SOLO nicht. 

 

(Gegen eine Party X-Wing TMG Epic oder Cinematic oder TIE-FIGHTER würde ich mich aber nicht sperren!)

 

   2915448610.png  ____ ____ 680953042.png680953042.png (PEW! PEW! MMMMMMMCCCCCHIIIIIIIIAAAAAAAOOOOWWWWWUUUUUWUUUUWWUUUU!)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin ja kein Fan davon wie sie Dumbledore dargestellt haben (passt einfach nicht zur Kontinuität des Flashbacks mit Riddle im 2. Teil), aber ansonsten freue ich mich doch sehr. Auch Trotz Johnny Depp der mir als Grindelwald so gar nicht passt. Bin einfach zu großer Potterhead um ihn mir nicht anzusehen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Freue mich schon genauso wie der 1 Teil genauso derber Humor

 

 

 

Leider Exclusiv für Netflix

 

 

 Da gefiel mir der 1 schon bin gespannt wie der 2 wird

 

 

 

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ein neuer Power Ranger Film er sieht mehr nach der Vorlage von der Tv Serie früher aus als das Remake was wir in den Kinos gesehen haben

 

Ein Thriller/Agenten Film mit der Dastellerin von Harley Quin in der Hauptrolle

 

wohl eine Comödie

 

  da erwartet uns ein neue Animationsfilm

 

da finde ich den Trailer lustig allein wo Dracula mit seinen Handy redet :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.